29. Spieltag, S0. 04.04.10, 13.30 Uhr FCA - SpVgg Greuther Fürth

  • Ja hast recht, echt ne Unverschämtheit, dass der FCA auf die Zuschauerzahlen reagiert und Werbung für sich selbst macht. Echt richtig dumm, dass auch noch mit Partnern/Sponsoren zu machen, da verdienen sie auch noch dran! Wie kann man nur so bescheuert sein, wer jetzt keine Dauerkarte hat, sollte am besten niemals ein Spiel sehen dürfen...


    Also ich zumindest verstehe vollkommen, dass du dir wie ein Depp vorkommst

  • Find ich ok um bei solchen Spielen mehr Fans zu locken. Aber konsequent wäre es dann bei Spielen wie 60ig einen Aufschlag zu verlangen. Im Stadionheft von Bremen z.B. stand deren Preisstruktur drinnen. Die haben ne richtige Staffelung nach Gegner, also gegen HSV + Bayern extrem hoher Aufschlag und dann runter bis Bochum oder Freiburg günstigste Preise. Rein betriebswirtschaftlich an sich sehr clever, abhängig von der Nachfrage den Preis festzulegen. Als Dauerkartenbesitzer kann man dann bei den Spielen wo man vor Eventfans kaum atmen kann, wenigstens sagen die bringen gutes Geld für den Verein ;-) Aber was das Geld angeht, der Rettig weiß schon was er macht :-)


    Edit: Staffelung hätte dann auch den Vorteil, wenn gejammert wird wegen den Preisen, dann kann man sagen komm doch gegen Ahlen da ist es fast geschenkt :D

  • Find ich ok um bei solchen Spielen mehr Fans zu locken. Aber konsequent wäre es dann bei Spielen wie 60ig einen Aufschlag zu verlangen. Im Stadionheft von Bremen z.B. stand deren Preisstruktur drinnen. Die haben ne richtige Staffelung nach Gegner, also gegen HSV + Bayern extrem hoher Aufschlag und dann runter bis Bochum oder Freiburg günstigste Preise. Rein betriebswirtschaftlich an sich sehr clever, abhängig von der Nachfrage den Preis festzulegen. Als Dauerkartenbesitzer kann man dann bei den Spielen wo man vor Eventfans kaum atmen kann, wenigstens sagen die bringen gutes Geld für den Verein ;-) Aber was das Geld angeht, der Rettig weiß schon was er macht :-)


    Edit: Staffelung hätte dann auch den Vorteil, wenn gejammert wird wegen den Preisen, dann kann man sagen komm doch gegen Ahlen da ist es fast geschenkt :D

    So eine Staffelung macht aber nur in der 1. Liga Sinn !!!
    Für die 2. Liga gibt es keine Mannschaft für die man extra nen Top Zuschlag verlangen kann....

  • naja, irgendwie habe ich das gefühl, dass die mannschaft nicht mehr mit pauli und lautern mithalten kann. hoffentlich rutschen sie nicht noch auf platz 4 (oder schlechter) zurück.

  • So eine Staffelung macht aber nur in der 1. Liga Sinn !!!
    Für die 2. Liga gibt es keine Mannschaft für die man extra nen Top Zuschlag verlangen kann....


    Ne komplizierte Staffelung bestimmt nicht, aber ein Topspielzuschlag beim 60er Spiel würde das Stadion auch nicht leerer bleiben lassen.

  • Da die Gästekarten von München II schon (ohne Zuschlag) auf eBay kursieren, hat sich das erledigt.


    Sonntag hoffe ich auf eine klare Ansage, dass man Platz 2 noch nicht abgeschrieben hat.

  • Wow! Ist ja interessant..... :roll eyes:


    Was greifst du es dann (nicht zum ersten mal) auf wenn es dich nicht interessiert? :roll eyes:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Mir langt es. Ich verkauf meine Dauerkarte für 70€.


    Also wenn du es rein aus Frust wegen den Preisen machst, dann rate ich dir eher sie zu behalten, wenn du dann immer noch sauer bist, kannst du sie gegen München II für 100 verhökern, denn da wird es um den Aufstieg gehen und Derby obendrauf.Nachfrage wird dann so um die 50000 sein.!!
    Wirst dich aber danach ärgern dass du nicht mit dabei warst , als die Tore nach dem Spiel geöffnet wurden und Massen auf den Rasen stürmten ..... :zwinkern:

  • :ironie: sehr zur freude kann ich euch mitteilen, dass beim stadtwerke aktionstag tickets für K L M U im verkauf sind :ernst:


    ich hatte ner bekannten meine karte gegeben, damit sie mal mit uns mitkommen kann, aber mein block war nicht dabei. :kopfwand:


    Wieso für den M block!??? Das gibt doch Sonntag nur Ärger!

  • Ich war natürlich ob der 0:4-Klatsche gegen Aachen anfangs schon ernüchtert und überrascht, daß unseren Helden der Pokalstress doch so in den Knochen bzw. "im Kopf" gesteckt hat ("... na ja, bequem von der Couch aus läßt sich das ja auch leicht sagen..!") - aber den Bayern ist´s ja auch nicht anders gegangen, Schalke hat´s dank Quälix besser überstanden und Bremen auch. Man ist in Augsburg aufgrund der schönen Erfolge unseres Vereins (Stadion, Liga, Pokal) in den letzten Monaten schon etwas verwöhnt, so daß leicht Fragen aufkommen mögen: "... ist der FCA zu Thurk-abhängig?", "...sitzt der 2. Anzug doch nicht so perfekt (Baier, Thorgelle, Werner,...)?", "..kann die Mannschaft unter Druck nicht bestehen?" , usw.


    Wischen wir alle Zweifel beiseite und vertrauen wir auf das Können unserer Mannschaft und des Betreuerstabs - unterstützen wir den FCA am Wochenende und bei den restlichen Saisonspielen - ich bin schon nach wie vor der Meinung, daß man sich die Chance eines möglichen Aufstiegs heuer nicht entgehen lassen sollte - denn wer weiß, was nächste Saison alles los wäre, "wenn man unbedingt müssen sollte...!"