30. Spieltag, Mo. 12.04.10, 20.15 Uhr FC St. Pauli - FCA

  • Ein richtungsweisendes Spiel. Dennoch wirds einfacher als gegen Fürth - die Räume werden da sein für schönen Spielaufbau. Und wenn sich Nando und Micha nicht immer so komisch kreuzen würden, dass sich ein Flankengeber drauf einstellen kann, dann: Auswärtssieg!

  • im Prinzip geht es auch nur um drei Punkte.Schön wäre es ,wenn man nicht verliert, aber selbst dann wäre noch alles machbar.St.Pauli ist zuhause auch nicht die Macht, ein Unentschieden sollte mindestens drin sein. Erhoffe mir auch mehr Räume für unsere aussen und wenn die wieder gedoppelt werden, dann muss aus dem Mittelfeld mehr kommen und eins gegen eins Situationen erzwungen werden bzw.tiefe Pässe in den Sturm, ewig lang her dass mal ein Spieler allein auf den gegnerischen Torwart angerannt ist.

  • Hab gerade mal ein wenig auf ebay gestöbert und dabei bemerkt, dass da immens viele Tickets für das Montagsspiel angeboten werden. An sich nichts Besonderes. Was mich dabei nur wundert, dass es sich überwiegend um Karten für die Nordkurve (also Gästeblock) handelt. Also dann werden unsere Auswärtsfahrer im mit Pauli-Fans gefüllten Gästeblock ihren Spaß :gaga: haben ??? Da ja die Nachfrage nach Karten bei uns nicht so gewaltig war (Bei den Fanfahrtsupporters sind es bisher leider nur 35 Anmeldungen) wurde unser Kontigent nun wohl in den freien Verkauf gegeben. Nebenher noch ein guter Nebenverdienst für die eine oder andere "Zecke" :thumbdown:

  • Es wäre gut,wenn der Fc-A schnell Abspielt mit weiten Zielsicheren Pässen.Dann wird St.Pauli schon merken was der Fc-A drauf hat,wenns drauf ankommt. :]
    Selbst wenns kein Sieg werden sollte,aber ein Unentschieden wäre dann auch noch was.Denn jeder Punkt den der Fc-A macht Zählt.Und am Ende wird zusammengerechnet.
    Düsseldorf hat in den nächsten 2 Spielen 2 Starke Gegner.Absteiger Cottbus und danach die 1860 er.Also werden die Düsseldorfer in den nächsten 2 Spielen nicht allzuviel Punkte machen.
    Genauso wie Duisburg.Die bekommen es erst mit Greuther Fürth zu tun und dann mit uns.
    Ich bin eigentlich ganz Zuversichtlich,das der Fc-A noch sowohl Auswärts als auch Heimspiele Gewinnt und weiter Boden auf Pauli gutmacht.
    Gruß Rot-Weiß-Grün

  • ... Und wenn sich Nando und Micha nicht immer so komisch kreuzen würden, dass sich ein Flankengeber drauf einstellen kann, dann: Auswärtssieg!


    Ja, geben im Moment kein harmonisches Bild ab die beiden. Finde nach wie vor, dass Micha am besten mit Imre harmoniert! Auch wenn ihn scheinbar viele nicht mögen würde es mich freuen ihn diese Saison wieder an Michas Seite zu sehen!

  • Ja Heja Heja,


    als Szabics Freund wird man hier zwar ausgelacht. Aber ich fand das Szabics als Stürmer viele Bälle verteilt und zu seiner Spielzeit auch viele Torvorlagen gemacht hat. Ich denke mit Ibo und Marcel auf den Flügeln und Baier in der Mitte und Szabics und Thurk im Sturm werden viele Gegner noch komisch dreinschauen. Er ist einfach nicht der Goalgetter wie Micha aber ein sehr Mannschaftsdienlicher.


    Und wenn Imre keine Chance mehr bekommt, würde ich Sandor dem Nando vorziehen....Nando fehlt momentan die Motivation finde ich...

  • Also wenn mich eins die zweite Liga gelehrt hat dann dass, das auch niemand "schwach" ist oder hätte sonst Oberhausen gegen Lautern gewonnen?
    Deswegen find ich zweite Liga einfach spannender in der ersten gewinnt ja eh immer Bayern... :thumbdown:


  • Deswegen find ich zweite Liga einfach spannender in der ersten gewinnt ja eh immer Bayern... :thumbdown:


    Stimmt es ist da einfach unmöglich, dass ein Team wie zB Frankfurt auch nur den Hauch einer Chancen in nem Spiel gegen die Bayern hat. Oder man stelle sich vor, so eine Truppe wie Wolfsburg würde ernsthaft um die Meisterschaft spielen wollen, da sind die chancenlos. :hihi::ernst:

  • Ja Heja Heja,


    als Szabics Freund wird man hier zwar ausgelacht. Aber ich fand das Szabics als Stürmer viele Bälle verteilt und zu seiner Spielzeit auch viele Torvorlagen gemacht hat. Ich denke mit Ibo und Marcel auf den Flügeln und Baier in der Mitte und Szabics und Thurk im Sturm werden viele Gegner noch komisch dreinschauen. Er ist einfach nicht der Goalgetter wie Micha aber ein sehr Mannschaftsdienlicher.


    Und wenn Imre keine Chance mehr bekommt, würde ich Sandor dem Nando vorziehen....Nando fehlt momentan die Motivation finde ich...


    Seh ich genauso. :thumbup:
    Man kann nur auf einen Sieg hoffen.
    Wenn die Mannschaft zeigt was sie kann dann müssten wir gewinnen.

  • St. Pauli-Stürmer Rouwen Hennings zum Saison-Schlussspurt: Bundesliga.de


    "Wir haben gegen Augsburg ein absolutes Spitzenspiel. Das sind fußballerisch die beiden besten Mannschaften der 2. Liga."


    So macht man sich Freunde in Kaiserslautern. :grinsen:

  • Wen interessiert schon Kaiserslautern :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine