Nachbetrachtung 32. Spieltag: FSV Frankfurt - FC Augsburg

  • Kann mir jemand sagen, weshalb Torghelle nicht mehr spielt? Soweit ich dies feststellen konnte, war er nicht einmal mehr auf der Ersatzbank und er hat doch nach Thurk mit Traore zusammen mit 7 Treffern am meisten Tore geschossen in dieser Saison. Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit vom Trainer, uns den Szabics nochmals vor Augen zu führen. Ist ihm entgangen, wie extrem ungefährlich Szabics vor dem Tor ist. Müssen wir in der Relegation auf nur noch 2 Stürmer vertrauen, weil dem Trainer das Gesicht von Torghelle nicht mehr passt?

    Angäblich hat er seinen Vertrag nicht verlängern wollen, warum auch immer...

  • Mund abwischen und weiter auf das nächste Spiel konzentrieren. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft in den nächsten zwei Spielen NERVENSTÄRKE beweißt, denn das wird defenitiv den Ausschlag geben, ob wir den Relegationsplatz halten, event. noch den 2.Platz bekommen oder auf dem vierten Platz abrutschen.


    es zählt nur eines: KÄMPFEN, SIEGEN UND AUFSTEIGEN :narrad: :narrad: :narrad:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Nix da, es müssen 3Punte her !!!! Düsseldorf kann in den letzten zwei Spielen gut und gerne 5Tore fürs Torverhältnis gut machen....

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wenn Pauli in den nächsten zwei Spielen gegen:


    - Greuther Fürth
    - Paderborn


    nur max. 0, 1 oder 2 Punkte holt und wir unsere Siele gegen 60 und K'lautern gewinnen, haha => Dann geht der 2.Platz doch noch :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Eben! Deswegen müssen wir unbedingt am Sonntag einen Sieg einfahren !!!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Verstehs erhrlich gesagt nicht.
    So´ne gute Truppe und auswärts immer wieder mal total schwach.
    Ich wünsche euch wirklich viel Glück und Erfolg in der Relegation!
    Ich traue euch sogar noch 6 Punkte zu gegen dumme 59er und die besoffene Region aber wie ich´s sehe reichen uns 3 Punkte aus 2 Spielen um Platz 2 zu fixen.
    P.S Wie viele HANS.Arschlöcher waren denn heute in FFM? :grinsen:
    P.P.S. Was war denn mit eurem vermeintlichen Support am Millerntor los, Fanboykott?

  • das is jedes mal das selbe auswärts - die kriegen einfach den arsch nicht hoch um dem gegner die hölle heiß zu machen


    Hallo????!?!?!!?!? Wir sind der Drittplatzierte der Liga! Der Gegner müsste vor uns Schiss haben und einen Fehler nach dem anderen machen! Stattdessen scheissen wir uns ein, weil der Rasen der Anderen ja anders riecht als der in Augsburg!!!


    Zum Kotzen!

    Heul doch!

  • Was haben der Stadionsprecher und die FCA-Fans gemacht?

    In Sachen Begrüßung wurde schon alles gesagt. Zum Stadionsprecher möchte ich allerdings noch ergänzen, dass er in der Halbzeitpause durchgesagt hat, dass er sich wünscht, dass Kaiserslautern heute aufsteigt!


    Zu den Fans: Ich fand ja den am besten, der Frankfurt sprichwörtlich zum :kotzen: fand... :hihi:


    Ansonsten war es heute allgemein recht bunt gemischt! Bei mir standen auch noch Offenbacher im Fanblock, die bei den FCA Fangesängen voll mitgemacht haben! Allerdings ging es denen eher darum, dass Frankfurt zu ihnen in die dritte Liga kommen sollte :D
    Die Lauterer haben dagegen einfach nur genervt! Ich gratuliere zum Aufstieg und in der nächsten Saison freue mich schon auf ihren Abstiegskampf!


    Alles in allem war es aber trotz Ergebnis ein schöner Nachmittag! Den dritten Platz sollten wir einigermaßen sicher haben! Nächsten Sonntag machen wir alles klar!

  • noch ist der Aufstieg drin.Das nicht gegebene Tor von Hegeler ist ein Witz.
    Peinlich der FCK ohne Köln wären sie in Liga drei und ohne die zweite von Frankfurt nicht in Liga eins. Man sieht sich immer zweimal im leben

  • Was peinlicheres als die Lautern- und FSV-Fans, sowie auch die Mannschaft des FSV gibt bzw. gab es heute nicht. Die Lautern-Fans müssen nach Frankfurt fahren um, den für mich schon sicheren Aufstieg, zu feiern bzw. die Frankfurt unterstützen um es zu schaffen. Naja, wer halt ned gegen Hansa vor 50.000 Gewinnt ist selbst Schuld. Von den FSV-Fans habe ich überhaupt nix mitbekommen, außer beim Wechselgesang mit den FCK-Fans :gaga:
    Sonst haben nur wir (auch nicht gerade überragend) und die peinlichen/lächerlichen Lautern-Fans Stimmung gemacht.
    Das Dreisteste war ja dann am Schluss, wie die FSV-Spieler mit den FCK-Fans gefeiert haben, vor den Augen der eigenen Fans ... dazu braucht man wohl nicht mehr sagen. :kopfschüttel:
    Insgesamt alles etwas suspekt..., ach Fußball wurde auch noch gespielt.
    ---
    Jetzt noch einen Sieg gegen die "SCH**SS 0815" aus der verbotenen Stadt und ein / zwei Siege gegen den 16. der 1. Liga und wir haben es geschafft.

  • Glückwunsch nach K´lautern, verdient aufgestiegen, da braucht hier niemand meckern, das ist die konstanteste Mannschaft der 2. Liga gewesen. Dann halt am Sonntag die Relegation fixen, in Lautern kann man dann verlieren zur Regeneration auf die Relegation. Und Bochum wir uns kennenlernen. :thumbsup:

  • Spieler des Spiels`?
    Mich würde mal interessieren welche Leute beis SC24 ,den Spieler des Spiels wählen,
    es gewinnt da so gut wie immer, der jenige der das Tor gemacht hatt, völlig egal davon, wie sonst die Leistung war.
    Ich muss dazu sagen das ich ein Thurk Fan bin, aber heute gab es ander Spieler, die den Titel Spieler des Spiels mehr verdienen.
    Für mich hatt Thurk heute zwar ein wichtiges Tor gemacht, aber auch 2 dicke dicke dicke chancen liegen lassen.
    Für mich heute Spieler des Spiels "Daniel Baier" er hatt sehr viel gearbeitet, und ein gutes Spiel gemacht.

  • Endlich wieder mal etwas auswärts geholt, mit einem Punkt bin ich hochzufrieden. Noch ein Sieg daheim und wir haben den 3ten Platz sicher, damit geht die erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte in die Verlängerung und man kann sich auf zwei weitere spannende Spiele freuen. Ach ist das schön :smile:

  • Endlich wieder mal etwas auswärts geholt, mit einem Punkt bin ich hochzufrieden. Noch ein Sieg daheim und wir haben den 3ten Platz sicher, damit geht die erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte in die Verlängerung und man kann sich auf zwei weitere spannende Spiele freuen. Ach ist das schön :smile:

    Da hast du recht, wer hätte vor der Saison mit diesem Platz gerechnet.
    Ich bin auch zufrieden mit dem Verlauf dieser Saison, läuft doch alles gut