Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • boateng is kein schlechter spieler!!!
    abe rauch zu teuer!!!!
    5 mio!!!!!
    außerdem will er bundesliga spielen....
    und dem sein foul fand ich gut weil ballack is mir sowieso zu arrogant*g*
    naja war sdho bissle übertrieben aber naja er is halt ein aggressiver typ wie van bommel hehe

  • Ich mag Ballack auch nicht.
    Aber mit Absicht einen Gegenspieler zu verletzen, das geht
    einfach mal sowas von gar nicht!!!
    Will euch hören wenn das mal ein gegnerischer Spieler mit einem
    wichtigen Spieler unserer Mannschaft macht!!!
    Findet ihr das dann immer noch so toll???

  • "Ich freue mich, dass mein Wechsel zum FCA geklappt hat. Der FCA ist ein toller Verein mit großer Perspektive. Ich habe die letzten Jahre die großartige Entwicklung dieses sympathischen Vereins verfolgt und bin stolz, dass ich meinen Teil zum zukünftigen Erfolg beitragen darf. Natürlich haben mich auch die fantastischen Anhänger, die tolle Arena und das professionelle Management überzeugt."


    Auf diese Interviews freue ich mich jetzt schon. Ich bin ja gespannt, ob's irgendwann mal einen Profi gibt, der einfach nur "Hallo - da bin ich" sagt...

  • Ich schmeiss auch mal wieder ein paar Namen rein. Und zwar:


    Du-Ri Cha: Vertrag wird nicht verlängert in Freiburg. Könnte für mehr Druck bei Ndjeng sorgen.


    Yacine Abdessadki: Auch sein Vertrag wird nicht verlängert und laut Rettig suchen wir ja noch einen ZM.


    Dazu hätte ich noch Langer als zweiten Torwart vorgeschlagen aber den hat sich schon der FSV Frankfurt geschnappt.


    Rettig kennt Freiburg, mal schauen. :)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Da Luhukay zuletzt von einem 22er Kader für die neue Saison sprach gibt es wohl eh nicht viele Neuzugänge. Genau gezählt wären das nach aktuellem Stand 3.


    Tor:
    Jentzsch
    + 1 Neuer


    Abwehr:
    Möhrle
    De Roeck (Einsatz zu Saisonbeginn fraglich)
    Reinhardt (kein Einsatz zu Saisonbeginn)
    Buck
    Benschneider ( kein Einsatz zu Saisonbeginn)


    Mittelfeld:
    Bellinghausen
    Werner
    Traoré
    Sukalo
    Ndjeng
    Sinkala
    Brinkmann
    Baier
    Strauß
    Nebel
    + 1 Neuer


    Angriff:
    Thurk
    Hain
    Kapllani
    + 1 Neuer


    Wobei ich denke, dass man nun wohl von 4 ausgehen kann, denn in der Abwehr muss man nun wohl oder übel auch nochmal tätig werden bei dem aktuellen Verletztenstand.

  • Er sprach von 22 Feldspielern + 3 Torhütern.


    Ich würde mich über Nöthe als Stürmer und
    Frederico als ZM freuen!!!


    Dann schlachte schon einmal dein Sparschwein für Nöthe.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Fanpower
    Sicher haben wir mal 16 Feldspieler.
    Dann kommt noch auf was mit Strauss, el Ak u. Nando ist.
    Und dann ziehst die Zahl von 23 (Verletzung Reinhardt!!!) ab.
    Das müsste dann die Zahl der Feldspieler sein, die neuverpflichtet
    werden!!!

  • Ich würde mich über Nöthe als Stürmer und
    Frederico als ZM freuen!!!

    Das sehe ich auch so. Nöthe müssste absolut finanzierbar sein. Fürth hatte einen Zuschauerschnitt von ca 6600. Also wenn die das Gehalt zahlen können wird das uns nicht vor Probleme stellen. Einzig die Ablöse wäre evtl. ein Problem. Bei Federico wird Bielefeld auf Grund der finanziellen Situation im Verein auch nicht abgeneigt sein den Spieler abzugeben.