Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Okey, okey die Personaldecke ist ziemlich dünn geworden, trotzdem brauchen wir keine Verstärkung. Im März/April stehen sich sonst alle wieder auf die Füße. Was die Mannschaft leisten KANN hat sie in den letzten Spielen bewiesen, da würde ich nicht noch mehr Unruhefaktoren reinbringen.

  • Okey, okey die Personaldecke ist ziemlich dünn geworden, trotzdem brauchen wir keine Verstärkung. Im März/April stehen sich sonst alle wieder auf die Füße. Was die Mannschaft leisten KANN hat sie in den letzten Spielen bewiesen, da würde ich nicht noch mehr Unruhefaktoren reinbringen.


    Sorry da bin ich komplett anderer Meinung bis die Langzeitverletzten wieder richtig fit werden das dauert...Also mind. 1 neuzugang wenn nicht zwei...


    Wünschkanditaten:


    - Alexander Baumjohann (vllt. Kaufen aber eher Ausleihen)
    - Lars Bender (ausleihen von Bayer)


    :grinsen:

  • Ich habe gelesen das der Japaner auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden kann von daher wäre er, ausgeliehen, eigentlich nicht so schlecht.


    Da er beidfüssig ist kann er wohl Links wie Rechts spielen und besonders Rechts fehlt uns ja eine wirkliche Alternative zu Verhaegh.


    Bis Reinhardt wieder fit ist vergehen sicher noch ein paar Tage.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine


  • Du weißt aber, dass der FCA 2 MIo Miese gemacht hat. Diese zwar ausgeglichen wurden und nun soll nur noch das ausgegeben werden was man auch einnimmt? Auch wenn's hart wird, aber die Mannschaft so lassen wie sie ist, das stärkt sie nur und nicht künstlich aufblähen mit Oldies. Dann eher welche aus der Jugend holen bzw. einsetzen.

  • Sorry da bin ich komplett anderer Meinung bis die Langzeitverletzten wieder richtig fit werden das dauert...Also mind. 1 neuzugang wenn nicht zwei...
    Wünschkanditaten:
    - Alexander Baumjohann (vllt. Kaufen aber eher Ausleihen)
    - Lars Bender (ausleihen von Bayer)

    Lieber Marco: deine Wünsche einfach schriftlich an folgende Adresse richten:



    An das Christkind
    Kirchplatz 3
    D 97267 Himmelstadt


    Rückantwort wird anscheinend rechtzeitig zum Fest garantiert...!!!


  • Möhrle hat bisher nur ein Tor gemacht und das war aus gut 60 Meter aus dem Spiel heraus


    Das war Michael Stahl Koblenz im Pokal gegen Hertha mit 61 Metern. Unser Herr Möhrle hat es nur auf mickrige 52 Meter gegen Union Berlin gebracht. :cool:

  • Interessanter als den möglichen Transfer finde ich diese Aussage von Rettig


    Zitat


    BILD fragte FCA-Manager Andreas Rettig: Was ist dran an dieser Idee?


    "Über Namen kann ich nichts sagen. Aber es stimmt, das ich mit Bayer-Manager Michael Reschke das Modell diskutiert habe, wie man frühzeitig Spieler vom asiatischen und südamerikanischen Markt nach Deutschland holen kann. Bayer hat ein überragendes Netzwerk, das wir so mitnutzen könnten."

  • Interessanter als den möglichen Transfer finde ich diese Aussage von Rettig


    So eine Kooperation mit Bayer wäre Gold wert.


    Deren Kontakte und deren Scouts sind überragend und kann für uns nur von Vorteil sein.


    Edit: So wie es da noch in der BILD steht scheint es ja so gut wie sicher zu sein das Hosogai an uns ausgeliehen wird.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Printausgabe BILD Köln



    Quelle: Bild-K*ln Printausgabe 11.12.2010 Seite 16


    http://www.werkself.de/thread.…3ad935519f7a12acc2ba8f5a6


    Also falls Bayer ihn holt leihen sie ihn wohl für 1,5 Jahre an uns aus.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Auf Bild-Online ist ein Artikel über aktuelle Transfer-Gerüchte,
    http://www.bild.de/BILD/sport/…urg-will-bayern-star.html
    im unteren Bereich des Artikels ist die Fotogalerie, zwischen den Gerüchten werden da auch 2 Transfers als perfekt gemeldet, nämlich Firmino nach Hoffenheim und

    Zitat

    Bayer Leverkusen holt Hajime Hosogai (re.) von den Urawa Red Diamonds. Der Japaner spielt im defensiven Mittelfeld und wird von Bayer direkt an den Zweitligisten Augsburg ausgeliehen

  • Im Gegenzug würde der FCA die ersten Schritte für Bayer übernehmen, in dem z.B. ein Spieler aus Japan in Augsburg die Sprache lernt und an den deutschen Fußball gewöhnt wird. Bevor er dann nach Leverkusen wechselt...


    Hoffentlich geht das für die Leverkusener nicht schief: Wenn der in Augsburg Deutsch lernt, könnte es gut sein, dass ihn in Leverkusen danach trotzdem keiner versteht ......

  • In den Printausgabe der SZ stand gestern auch drin das der Japaner kommen soll. (Im übrigen war ein 1/8 seitiger Artikel über den FCA drin). Wenn ich aber dann das aus dem Kicker lese, kann ich über Völler Worte nur :kotzen:. Bitte Hr. Rettig, wenn wir das Risiko tragen sollen, in Bezug auf die sportliche Entwicklung, nicht ausleihen, sondern U23 Spieler aus dem Verein und der Region verpflichten.

  • in dem z.B. ein Spieler aus Japan in Augsburg die Sprache lernt


    Ich hatte da gestern beim Augsburger Zoo ein schönes Erlebnis, dass ich gerne mit euch teilen möchte:
    ich war mit einer großen Kiste Altbrot auf dem Weg zum Kassenhäuschen. Eine Dame steht davor, eine sitzt drinnen. Arbeitskolleginnen. Auf den letzten Schritten haben meine grauen Zellen das Gehörte verarbeitet und ich stelle direkt die Gegenfrage in zwei verdutzte Gesichter. Wieso nehmen Sie kein Altbrot mehr? Leicht verstörtes... Ahhh na, na...weil... Ihnen war nicht klar, dass Sie so laut gesprochen haben und ich die Bemerkung "den kosch glei abwimlah" durchaus mitbekommen habe. Die Dame vor dem Häuschen ergänzend...scha schadd um des guade Brodd. Leider ist mir die Antwort...ja, war deier...nicht eingefallen.


    Jezad gelbfiasler, willkomma. kosch di warm aziea. :grinsen:


  • Hoffentlich geht das für die Leverkusener nicht schief: Wenn der in Augsburg Deutsch lernt, könnte es gut sein, dass ihn in Leverkusen danach trotzdem keiner versteht ......


    Ja kann sein


    Aber das was du zitiert hast ist dennoch nicht von mir sondern vom Leverkusen Forum. ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine