Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • Ich wäre gern mitgefahren aber wenn man schon ärger mit der Chefin hat dann muss man es ja nicht noch provozieren (Ja ich weiss die böse, böse ausrede)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • :flag:


    redet es sich da jemand schön? ich find den termin perfekt- jeder hat heute frei und viele morgen sowieso brückentag... und anreiseweg ist auch nicht das problem, mit der bahn relativ gut und wenn man sich n bayernticket teilt auch nicht teuer.


    - Genau :gaga:


    Zuerts jammert Alles, dass man keine Karten für die "Guten Heimspiele" bekommt
    und dann wenn es "um die wurscht geht" sind 147km ( außerden die Näheste Variante aller Relegatonsmöglichkeiten )
    zuviel.


    Für das nächste Mal sollten Alle, welche eine Auswärtskarte kaufen, auch ein Vorkaufsrecht auf eine Heimspielkarte haben,
    sofern Sie nicht eh schon Dauerkartenbesitzer sind.


    Bzw. alle die jammern, dass Sie keine Karte fürs Heimspiel bekommen haben, können ja nun nach Nürnberg fahren.
    :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:


    1000 Zeilenschaltungen entfernt - BT

  • Da redet sich niemand was schön. Du hast die Ironie nicht verstanden... :winken:

    okay, das wär nix neues ^^ dann nehm ich alles zurück. aber bin sicher die augsburger die heut dabei sind kompensieren das und machen ordentlich stimmung. inwiefern ich das kann bleibt abzuwarten..hocke ja leider nebendran in block 26. hoffe immer noch dass ich irgendwen finde der die tickets nimmt und mir dafür noch welche im gästeblock holen kann - aber dazu muss ich meine erstmal vor ort in nürnberg loskriegen ;)

  • Machen die Radiosenden in Augschburg nicht auch für das Hinspiel ordentlich Werbung ???? Nürnberg ist doch nur gleich um die Ecke....
    Da müssten doch 4000 locker mit rauf fahren. In Bremen waren doch auch mehr :denk:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Achja scheiss Wetter mit dem Bollerwagen wirds heute nix ballert man sich Zuhause zu und knallt sich auf die Couch läuft ja bei ARD in der Glotze :kotzen:
    35€ für so ein Spiel investieren ist schon knackig da reichts dann nicht mehr fürs Oettinger Export

  • so jetz gehts auch bei mir los mit der aufregung


    wo park ich denn am besten mit dem auto?


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    am besten am Parkplatz "Messe - Nürnberg", von da aus sinds 10 - 15 Gehminuten zum Gästeeingang.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wenn Du Navi hast, gibst am besten ein: Nürnberg, Grosse Strasse, und parkst dann an den Parkplätzen vor dem Congresszentrum/Messe

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Viele wollen halt nur das entscheidende (zweite) Spiel sehen und haben nicht bedacht, dass wir Nürnberg heute 4:1 vom Platz fegen ;)

    oder der Club uns mit 4:1 vom Platz fegt und das Rückspiel nur noch ein Freundschaftsspiel wird.


    Ich verstehe nicht wo ihr euren Optimismus hernehmt.


    El-Akchaoui fehlt in der Abwehr und wird von BELLO (!!!) ersetzt. Da kann man ja wohl nicht mal von "ersetzen" sprechen. Als wir unsere gute Phase ind er Rückrunde hatten, hatten wir einen Sinkala im Spiel, der vor der wackel-Abwehr alles abgeräumt hat. Im Sturm fehlt ein zweiter Mann neben Thurk ( Hain ist zwar sympatisch, aber doch noch net so weit. Nando fehlt einfach.) Thurk himself macht nen müden Eindruck, genauso wie Traore. Ndjeng spielt mal hui, aber auch ganz pfui, Baier ist eh noch nicht angekommen, Möhrle wackelts Knie und ob Reinhard gegen den Club vollen Einsatz zeigen kann weiss ich auch nicht.
    Ich würde mich freuen, wenn mir mal einer AUSFÜHRLICH Argumente bringt, wieso der FCA so aufsteigen soll ?


    Und bitte kein "Mei, mir schdeigen halt auf, weil mir halt dr FCA-Fans sind ... muahahaha !"


    Sollten wir aufsteigen lauf ich einmal nackt von der Rosenau zur IA. ( auch wenn das keiner sehen will ! )
    EDIT: (nur mit einem FCA-Schal bekleidet ! )

  • :hihi: Ich nehm Dich beim Wort mein Lieber und wehe Du läufst dann nicht...

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Ich bin nicht so optimistisch, darum ja auch der Smilie. Ich wäre heute mit nem Unentschieden zufrieden, bei dem wir midnestens ein Tor schießen. Und der Bellinghausen als Kampfsau ist vielleicht genau der richtige Mann für Spiele wie heute.

  • Wenn wir in Führung gehen, dann fällt der Club auseinander, das versprech ich Dir!


    So, laut Google Earth sind es genau 166km und 1Std 46Min. Werds dann langsam packen...


    Bearbeiten verwenden - BT

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von BackTrace ()