Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • Der FCA wird sowohl das Heim- als auch das Auswärtsspiel mit Klasse, Taktik, Kampfgeist und Souveränität gewinnen.. Der FCN ist momentan einfach nur "unterirdisch" drauf.


    Good Luck.


    check

    :thumbsup: genau so unterschreib ich das auch :thumbsup:

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • So wir spielen gegen Nürnberg! Das heißt, wir sind Außenseiter.
    Sprüche wie "der Club als Gegner ist machbar" sind lächerlich und arrogant, weil Nürnberg ein Verein ist, der in den letzten Jahren immer meisten Liga1 gespielt hat und ab und zu auch Liga2


    Der FCA hat sich im DFB-Pokal gegen Werder Bremen gut verkauft, war vielleicht ein bisschen zu ängstlich. Köln wurde in einem überzeugenden (...auch unter Mithilfe der Kölner Spieler) besiegt. Gegen Freiburg hat man ein gutes Spiel gezeigt, was die Erfahrung über die Jahre angeht sind wir Außenseiter. Wenn man sich die Leistung von Nürnberg die letzten Wochen betrachtet nicht.Der FCA stand auch in den letzten Spielen gegen Nbg nicht schlecht da, Nürnberg IST machbar.

  • also ich bleib dabei, das wird kein durchmarsch


    vor allem nicht in nürberng.
    die haben ausverkauftes haus, und über 40 000 zuschauer hinter sich.
    und die werden ihr heimspiel sicher nicht so wie cottbus im letzten jahr an den 2 ligaverein hergeben.


    und wenn wir in nürnberg verlieren, werden die sicher bei uns keinen hurrafußball spielen, da geht es schön hinten rein
    und die warten dann auf konter.


    so und das mit den karten, kann ich doch verstehn, macht doch jeder bundesligaverein.
    die gäste bekommen ihre karten, sind bei 10 % in nürnberg 4800 karten für die gäste.
    und wenn wir 3000 werden in nürnberg dann ist es eh viel.



    und wir machen es ja auch nicht anders, es gibt ja auch keine karten im freien verkauf für unser heimspiel, weils ja ha ha angeblich schon ausverkauft ist.
    ich wette aber alles was ich hab, das man vor dem spiel noch genug karten bekommt, vor dem stadion.

  • Ich schau mir Dein Anmeldedatum an, Deine Argumente, die Liebe mit der Du das Wort "Nürnberg" schreibst und denke mir: Wenn schon getrollt wird, dann doch bitte nicht so scheinverkappt, sondern offen.


    Viele von uns können Nürnberg eigentlich ganz gut leiden - kannst also aufhören sinnlos durch die Gegend zu argumentieren.


    P.S.: Die Impuls-Arena ist voll, nicht nur scheinbar.

  • Ich komm grad von der Impuls Arena.


    Die Kartenhäuschen haben um exakt 9:05 Uhr aufgemacht und nach 10 Minuten waren alle Stehplatzkarten vergriffen!!!!!


    Komischerweise haben die kaum mehr als 100 Karten verkauft..........



    Jetzt mussten viele wieder gehen, da das Bargeld fehlte für die Sitzplätze, 28€!!!!

    Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben,
    in der Rosenau sind wir daheim,
    ja wir lieben unsere Stadt,
    ja wir lieben unseren Club
    und wir stehen treu zu unserem Verein!

  • Ich schau mir Dein Anmeldedatum an, Deine Argumente, die Liebe mit der Du das Wort "Nürnberg" schreibst und denke mir: Wenn schon getrollt wird, dann doch bitte nicht so scheinverkappt, sondern offen.


    Viele von uns können Nürnberg eigentlich ganz gut leiden - kannst also aufhören sinnlos durch die Gegend zu argumentieren.


    P.S.: Die Impuls-Arena ist voll, nicht nur scheinbar.

    erstens bin ich weiblich und wohn in eichstädt und tendiere mehr zu augsburg als zum club.


    ok ich hab mich erst gestern angemeldet, ist das aber so schlimm?


    übrigens stehplatz karten für nürnberg sind schon alle weg, wir werden nie im leben bloß 3000 sein. :P
    mein kumpel steht immer noch an der impuls arena an ,es gibt wie gesagt nur noch sitzplätze und die schlange ist überall seeeehhhrrrr laaaaaaaaaang.

    naja wenns 48 000 pläzte sind in nürnberg gibt es 4800 gästekarten.
    und ihn den gästestehblock passen sicher keine 3000 fans.
    wenn in einen stehblock 1200 rein gehen dann ist es viel.


    ein Thread reicht - BT

  • Tja - da haben "viele" wohl mal richtig mitgedacht :rolleyes:


    Denken ist nicht jedermanns Stärke :denk:


    Ich hab ne Karte, aber auf's Sitzen hab ich keine Lust......

    Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben,
    in der Rosenau sind wir daheim,
    ja wir lieben unsere Stadt,
    ja wir lieben unseren Club
    und wir stehen treu zu unserem Verein!

  • so und das mit den karten, kann ich doch verstehn, macht doch jeder bundesligaverein.
    die gäste bekommen ihre karten, sind bei 10 % in nürnberg 4800 karten für die gäste.
    und wenn wir 3000 werden in nürnberg dann ist es eh viel.


    ich hatte mich auf deine aussage bezogen! wo und wieviel gäste wo stehn ist mir egal, wir werden auf jedenfall mehr als du gedacht hast!
    und wenn die 4800 nicht reichen, dann kaufen wir den nürnbergern ihre karten auch noch über ebay weg.

  • stand vorhin au an der impuls arena
    und finde es schon irgendwie krass dass die stehplätze so schnell weg waren


    liege ich mit der vermutung richtig, dass der großteil schonmal für fanclubs reserviert worden sind????!!


    *grml* 28 euro ist mir der fca zwar schon wert aber im vergleich zu 16 euro schmerzt es schon ^^