Nachbetrachtung Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • Warum sollte einer der das Spiel zuhause oder in der Kneipe im Fernseher
    angeschaut hat nicht das Recht haben Kritik an der Spielweise usw.
    zu üben???

  • Vorschlag von mir:


    An alle die nicht dabei waren in Nürnberg und morgen im Stadion sind:


    Macht es einfach morgen wieder gut in dem ihr einfach doppelt so laut die Mannschaft nach vorne peitscht und euch nicht hinsetzt sondern im Stehen die Mannschaft unterstützt.



    So hätte jeder was und die Diskussion wäre aus dem Raum.


    Weil jetzt bringt es nichts wenn man sich gegenseitig noch fertig und niedermacht.


    ZUSAMMEN SIND WIR STARK



    Also macht es morgen wieder lautstark gut und so feiern wir danach einen abartige Party. Also gebt alles!!!


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • Es muss sich sicherlich niemand auf den Schlips getreten fühlen, der halt wirklich nicht konnte.. Sin ja arme Hund'!!


    Aber dass unser Kontingent in Nürnberg nicht ausgeschöpft wurde, das dürfen sich dafür alle anderen auf die Fahne schreiben - und davon gibts bestimmt 2000. Schade Augsburg!


    Man darf das aber nicht zu negativ sehen. Wer sich noch erinnert, wie das vor sieben (oder auch fünf) Jahren war, der wird mir recht geben, wenn ich sage, dass wir vor allem "Fan-Szene-technisch" einen(/einige) riesen Schritt(e)in die richtige Richtung gemacht haben. Trotzdem is es mir absolut unverständlich wieso das gegen München IMMMER klappt und wenns wirklich wichtig is, wenn ein richtig geiles Event :kotzen: ansteht, dann so.. (was issa denn mit dem smailie los?)
    Wahrscheinlich erwarte ich einfach zuviel.. und werd am Sonntag au wieder verzweifeln weil keiner sein seinen Mund richtig aufkriegt!!


    Net nuscheln!! Egal ob richtig oder falsch hauptsache ihr seit LAUT! Seit stolz auf euren Verein und schreit euch 90 oder 120 oder 140 Minuten die Seele aus dem Leib! Egal wies steht! Am Sonntag zählts! :flag:
    Lasst uns die Mannschaft mit erstligareifem Support nach vorne peitschen und einer unglaublich erfolgreichen Saison die Krone aufsetzen..



    btw: ... Zusammenhalten, das ist unser Ziel...

    “When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something” - Bill Shankly

  • Warum sollte einer der das Spiel zuhause oder in der Kneipe im Fernseher angeschaut hat nicht das Recht haben Kritik an der Spielweise usw.
    zu üben???

    Das ist nicht das Problem. Es wurde bemängelt, daß die Kneipengucker den Support der Fans kritisiert haben. Das gehört sich in dem Fall nicht. Punkt. Spielzüge mit dem Vorteil von Zeitlupen etc zu beurteilen nimmt überwiegend jeder gern an.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Es muss sich sicherlich niemand auf den Schlips getreten fühlen, der halt wirklich nicht konnte.. Sin ja arme Hund'!!


    Aber dass unser Kontingent in Nürnberg nicht ausgeschöpft wurde, das dürfen sich dafür alle anderen auf die Fahne schreiben - und davon gibts bestimmt 2000. Schade Augsburg!

    Vor allem, wenn man bedenkt, dass 40.000 nach München fahren können. Die Anzahl der Auswärtsfahrer war eine absolute Blamage, den Flop des Tages auf sportal.de kann ich nur unterschreiben.


    Die Leute, die nicht mitgekommen sind und hierfür irgendeine Entschuldigung hatten, sollten sich mal fragen, ob sie mit derselben Entschuldigung auch dem morgigen Heimspiel fernbleiben würden.

  • jetzt hörts halt mal auf, echt, das ja wie in der repetition ... :denk:


    gesamt gesehen waren rein rechnerisch 2.800 tickets in augsburg verkauft worden. dazu kommen noch bestimmt 3-400 einsprengsler, die in nordbayern oder noch nördlicher wohnen ..


    das ist ne anzahl, die angesichts eines langen wochenendes, schichtdienstes, später anspielzeit und schwieriger rückfahrzeit (der entlaster wurde spät bestätigt - zu spät um noch urlaub einzureichen) und dazu noch freier aussicht im TV mehr als anständig ist. lasst euc nicht immer von dem mdeien verunsichern, die irgendwas von schlechter fanbase reden!


    ich kenne einige, die nicht mit konnten weil schüler. fragt nicht, wie betrübt die waren.
    das mit der arroganz arena verstehe wer will, aber die zahl nimmt ja nun auch kontinuierlich ab und geht demnächst gegen null :winken:

  • ja gut, das stimmt scho, aber trotzdem war die Zahl der Auswärtsfans peinlich, lächerlich und beschämend

    Wo er recht, hat er recht! Heute ist wiedergutmachung angesagt :winken: Wollt Ihr denn aufsteigen ???

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Also ich will das wir Aufsteigen, auch wenn ich nur ein DK Besitzer bin und nicht in Nürnberg dabei sein konnte :hihi: Ich gehöre zu den Berufstätigen die nun mal auch an Feiertagen Arbeiten müssen, oder pflegt jemand von euch meine Bewohner / Patienten damit ich mir die Spiele anschauen kann? Ich finde das diese Diskusion Guter Fan / Schlechter Fan so unnötig wie ein Kropf ist.


    :flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:
    Es kann und muss heute nur eins zählen, es muss alles in der IA geben werden, damit unsere aller Traum wahr wird, der AUFSTIEG !!!
    :flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:
    Es grüßt Cosmic 8|

  • Das war auch in der ARD Aufzeichnung so - kann sich doch keiner über die stimmliche Unterstützung beklagen! Diese Schwanzvergleiche sind aber trotzdem Pillepalle, weil toller Support der Lok Leipzig Fans in der sechsten Liga auch nicht weiterhilft. Es zählen nur Tore!

  • Fällt mir grad' ein:

    Glaubt jemand allen Ernstes, dass durch ... (den Entlastungszug) ... ein Kontrolleur läuft und nach Fahrkarten fragt?


    Uuund? Hat da einer kontrolliert?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Vor allem, wenn man bedenkt, dass 40.000 nach München fahren können. Die Anzahl der Auswärtsfahrer war eine absolute Blamage, den Flop des Tages auf sportal.de kann ich nur unterschreiben.


    Die Leute, die nicht mitgekommen sind und hierfür irgendeine Entschuldigung hatten, sollten sich mal fragen, ob sie mit derselben Entschuldigung auch dem morgigen Heimspiel fernbleiben würden.


    Wäre heute ein Arbeitstag und ich hätte Spätschicht dann ja. Weil Urlaubsperre bleibt Urlaubssperre und da meine Chefin (und gute Freundin) eh schon sauer auf mich war gab es da keine Ausnahme. Wäre gern mitgekommen aber meinen Job oder auch meine GUTEN Freunde riskier ich dafür nicht. Das wäre Kontraproduktiv. Ich hatte Nachtschicht und wir haben (zum Glück) Aufträge für einen 48 Stunden Tag.


    Dafür bin ich heute mit Fieber und Kopfschmerzen die ich niemandem wünsche in der impuls arena wie auch in den letzten 17 Spielen + Pokal.


    Ich finde es langsam sehr pauschalisiert wie hier jeder der nicht in Nürnberg war in die Mangel genommen wird.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine