U23 in der Saison 2010/2011

  • Das ist eine sehr zutreffende Wahrnehmung. Wenn man bei uns freundlich ist zu den Leuten, kann es passieren daß die ganz komisch schauen und meinen man sei nicht von hier. Man sei irgendein Exot von woanders.


    Traurig aber wahr. Aber es sind gott-sei-dank nicht alle so. Es ist eine Minderheit, allerdings eine sehr grosse. Der Lichtblick ist vielleicht, daß die jüngere Generation nicht mehr ganz so ist. Nur, wer weiss wie die in dreissig Jahren sein werden; das ist wieder eine ganz andere Frage....

  • @Knödel: Das war bestimmt einer aus Pipinsried. :grinsen:
    Zukünftig die gröhlende, langhaarige Jugendschar hinter den Trainingsbänken (das ist der Preußenmob) oder die fußballsachverständigen Herren, die im Dunstkreis der Imbissbude sitzen, ansprechen. Die sind alle ganz nett.


    Hmm, könnte allerdings auch der Hase gewesen sein. Der sieht auch aus wie 65 und vom Spielstand hat er sicher auch nichts mitbekommen, weil er die ganze Zeit geratscht hat.


    Apropos Imbissbude: Wie ist den die kulinarische Bratwurstbewertung durch den Geschmackssachverständigen ausgefallen?

  • Apropos Imbissbude: Wie ist den die kulinarische Bratwurstbewertung durch den Geschmackssachverständigen ausgefallen?


    Endlich wird mir die Aufmerksamkeit zu Teil, die ich auch wirklich verdiene! :grinsen::whistling:
    Ich hatte ein Paar Schweinsbratwürstl an denen in Sachen Geschmack, Bräunungsgrad, Größe und Preis nichts zu bemängeln war. Auch die Semmel hat frische vermittelt. Die beiden freundlichen Damen haben sie in Verbindung mit einem kühlen Bier, zu einem in der Bewertung mit einem sehr zufriedenen gut, kredenzt. Der Halsgrat auf dem Gasgrill hat allerdings eher vermittelt, dass es beim reinbeißen aus den Ohren staubt. Dem freudigen Entsetzen der Damen entnehme ich auch, dass Trinkgeld geben eine gern gesehene Ausnahme ist.
    Die langhaarigen Jünger sind mir von den Fotos schon bekannt. Den Hasen kann ich ausschließen. Nein, es war der typische Augsburger wie man ihn kennt. In seiner Erscheinung spießig aufgeräumt, in der Bekleidung auch auf orkanstarke Regenfälle vorbereitet und mit einer Herrenhandgelenkstasche bewaffnet. Der Augsburger zeichnet sich auch dadurch aus, dass er erst zum maulen anfängt, wenn der Bemaulte schon fast an ihm vorbei ist. Hat was von so kleinen Straßenkötern die einem immer hinterher kleffen müssen.

  • Nein, ich hab mich nicht entmutigen lassen und den Herren links von mir gefragt. Der wußte wirklich mal sowas von Bescheid! Respekt! Er hatte sogar einen Stöpsel im Ohr und hielt mich mit sämtlichen Ergebnissen auf dem Laufenden. Ich weiß jetzt auch, dass auf dieser Anlage in den 60ern Handball auf das ganze Feld gespielt wurde und die Damenmannschaft einen kleineren Platz hinter dem Vereinsheim hatte. So gehts ja dann auch und das macht mir Mut! Der freundliche Herr war übrigens aus Gersthofen. :grinsen:

  • Wolfratshausen und Rosenheim haben ihr Spiel verloren; Burghausen gg. Unterföhrung muss noch nachgeholt werden.


    Ja genau, muss nachgeholt werden. Und warum wohl? So macht man das, die Unterföhringer sind alles andere als blöd:


    Dieses Wochenende Liga 1-3 spielfrei -> d.h. Wacker Burghausen wäre mit allem, was spielberechtigt gewesen wäre, nach Unterföhring gekommen [das machen die immer so, die wollen nämlich nach oben] -> also Spiel verlegen und hoffen, dass die Wackeraner mit einer "normalen" Truppe anreisen müssen und damit die eigenen Chancen steigern ......

  • Nö, die Bayernliga wird zur Regionalliga. Deswegen ist man diese Saison so scharf auf einen Aufstieg, weil man dann sofort Viertligist wäre, ohne was zutun zu müssen :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten