DFB-Pokal 2010/11

  • Da schwankt das Stimmungspendel bei einigen aber kräftig. Ist soviel Euphorie wirklich angesagt, dass der FCA zum Ende der Hinrunde in zwei Spitzenspielen punkten wird? Gegen Hertha hat man nur eine Chance, wenn die in den nächsten Wochen nachlassen und die Durststrecke bei Schalke hält vermutlich nicht bis Ende Dezember an.
    In Anbetracht dessen, dass wir gegen Union nur mit viel Glück aufgrund der nicht genutzten Chancen des Gegners gewonnen haben und auch das Pokalspiel hätte anders verlaufen können, wenn Fürth kurz vor dem Ausgleich das zweite Tor gemacht hätte, muss die Mannschaft in den nächsten vier Spielen erst noch beweisen, dass sich wirklich eine Wende eingestellt hat. Oberhausen war da mit seiner dezimierten Elf kein Gradmesser und die Abwehr des FCA lässt einfach zu viele Chancen zu. Mit 11 Gegentoren sind wir bisher
    gut bedient, clevere Mannschaften werden die Lücken und das zarghafte Attakieren effizienter ausnutzen.
    Dennoch die Auslosung gefällt, ein Heimspiel mit einem attraktiven Gegner bringt ein volles Station, viel Emotionen im Vorfeld und tolle Stimmung in der Arena. :thumbup:

  • Im Achtelfinale gibt´s ein Live-Spiel im Free-TV, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.


    "Zwar ist bis zum Viertelfinale pro Runde zunächst nur ein Live-Spiel vorgesehen, aber manchmal ergeben sich durch die Auslosung eben mehrere interessante Partien, die eine gute Fernsehquote versprechen. Dann können die Verhandlungen zwischen allen Beteiligten auch schon mal ergeben, dass es zwei Live-Spiele in einer Runde gibt"


    Klick


    Ich glaub aber ehrlich nicht, daß der FCA bundesweit gute Fernsehquoten verspricht.
    Ist auch egal, das Spiel muß man live erleben. :flag:

  • Wer sich dieses Spiel im Fernsehen anschaut und es verpasst Spieler wie Raul, Huntelaar oder Neuer (mal abgesehen was man von ihnen hält) in einem Pflichtspiel live im Stadion gegen seinen, unseren FCA zu sehen der ist schon selten dämlich. Da sind mir die abgefrorenen Füsse wert die mir wie gegen Kaiserslautern dann bei jedem Schritt weh tun und wenn ich mich wieder zum Auto schleppen muss.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich glaube ja, dass es in Fußball-Deutschland keine Sau interessiert, wenn Schalke in die Provinz reist. :ernst:

    seh ich auch so... deswegen tipp ich mal (wenn es tatsächlich ein 2. Live-Spiel im Free TV geben sollte) auf Koblenz vs. Kaiserslautern.... Pfälzer Derby, Klein gegen Groß und bei derzeitiger Form sogar sportlich gar nicht so uninteressant - eigentlich alles drin für einen "sehenswerten" Pokal-Krimi

  • Das passiert aber nur Weicheiern. :winken:


    Halt dei Gosch


    Sorry aber dann heulst du wieder rum das dich hier ja keiner mag und so aber hier und in den anderen Threads jedem auf die Füsse treten.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Du solltest den Satz den du weggelassen hast auch lesen.


    So wie man es in den Wald reinschreit so hallt es zurück.


    Aber ich bin ja nicht so. Sollte das Weichei und so als Witz gemeint gewesen sein nehm ich das zurück und entschuldige mich. Aber ich rate dir echt verkneif dir manchmal einige Beiträge.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine