Nachbetrachtung DFB-Pokal - 1. Runde: SV Sandhausen - FC Augsburg


  • DFB-Pokal 2010/2011 - 1. Runde



    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/sv_sandhausen.jpg] ||bg=#ffffff,z|5 : 7 n.E.(2:1|3:3|3:3|4:4)||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|SV Sandhausen||bg=#ffffff,z| ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg



    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 4.500
    Schiedsrichter: Marc Seemann
    Anpfiff: 14.08.2010 - 19:30 Uhr


    Tore:
    0:1 (14. Minute) Torsten Oehrl (1)
    1:1 (20. Minute) Tim Danneberg
    2:1 (34. Minute) David Ulm
    3:1 (51. Minute) Roberto Pinto ("F"E)
    3:2 (79. Minute) Edmond Kapllani (1)
    3:3 (90+2. Minute) Nando Rafael (HE / 1)
    3:4 (112. Minute) Nando Rafael (2)
    4:4 (119. Minute) Sreto Ristic


    Elfmeterschießen:
    1. Elfmeter Augsburg: Getroffen (Edmond Kapllani) - 4:5
    1. Elfmeter Sandhausen: Getroffen (Sreto Ristic) - 5:5


    2. Elfmeter Augsburg: Getroffen (Lukas Sinkiewicz) - 5:6
    2. Elfmeter Sandhausen: Gehalten (Marco Pischorn) - 5:6


    3. Elfmeter Augsburg: Getroffen (Thorsten Oehrl) - 5:7
    3. Elfmeter Sandhausen: Verschossen (Tim Danneberg) - 5:7


    4. Elfmeter Augsburg: Gehalten (Nando Rafael) - 5:7
    4. Elfmeter Sandhausen: Gehalten (David Ulm) - 5:7



    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (119. Minute) Lukas Sinkiewicz (1)

    Aufstellung (FCA):

    ------------------------ Oehrl --- Rafael ------------------------
    ------- Werner --- Baier --- Brinkmann --- Sinkiewicz -------
    ----- Verhaegh --- Sankoh --- Möhrle --- Bellinghausen ----
    ---------------------------- Jentzsch ----------------------------


    Einwechselspieler: Hain, Traoré, Ndjeng, Sukalo, Kapllani, Woltmann, Amsif


    Wechsel (FCA):
    46. Minute Marcel Ndjeng für Paul Verhaegh
    54. Minute Ibrahima Traoré für Tobias Werner
    74. Minute Edmond Kapllani für Daniel Brinkmann



    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky
    Video-Zusammenfassung in der ZDF Mediathek

  • Hoffentlich haben wir jetzt nicht schon das gesamte Glück für diese Saison verbraucht.


    Ansonsten leider wieder einen Verletzten (hoffentlich nicht zu schwer) und ein starker Kapllani. Auch Oehrl fand ich noch gut auch wenn er sich zwischen seinem Tor und der Vorarbeit zum 4:3 eine Mega Auszeit genommen hat.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • leck mich am ar...!!!! meine nerven!


    daß das schon wieder gleich so losgehen muß!
    ich glaub das war eines der schlechtesten und spannendsten spiele seit langem!
    die ersten 75 minuten waren mit die schlechtesten was ich unter luhukay gesehen habe!


    ich überleg grad welchen spieler ich heut nicht beschissen fand... hmm schwierig...
    vielleicht simon bis auf das eine tor...

  • Saggradi, was für ein grottiges Spiel. Nach dem 3:1 hatte ich wirklich keine Hoffnung mehr, daber ann ist es ja doch noch gut ausgegangen. Spielerisch extrem schwach, dafür aber mit ( etwas spät entdecktem) Kampfgeist und einem Torhüter der sich seinen Fehler beim Ausgleichstreffer nicht zu sehr zu Herzen genommen und uns am Ende den Sieg gerettet hat - im Moment bin ich einfach nur erleichtert...

  • kein schönes spiel unserer mannschaft. mit sehr viel glück weitergekommen aber des is halt der pokal.
    stärkste spieler eindeutig:jentzsch, oehrl und kapllani
    schwächste spieler: sankoh (sehr viele grobe schnitzer, es kündig´t sich fast ein zweiter drobny an ;) ), werner und baier
    hauptsache weitergekommen. was man sagen muss, die mannschaft hat tolle moral gezeigt und selbstvertrauen getankt


    unser support war ja mal krass hat man die ganze zeit gehört

  • der arrogant (ver-)ge-schossene Elfmeter von Rafael war symtomatisch für deas gesamte Spiel der Augsburger.


    Wir sollten das Glück nicht all zu oft strapazieren. So eine Einstellung kann schnell ins Auge gehen. Über 80 Minuten lang ging ja gar nichts.




    Gegen Ingolstadt sollten sich unsere Jungs warm anziehen. Wie die die Karlsruher auseinander genommen haben, war schon sehenswert. Hoffentlich können die das nicht noch einmal gegen uns wiederholen!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!


    Augsburg ist viel schöner als Berlin


    Ne mal ehrlich - wer sich fast 80 Minuten so darstellt, der sollte auch vor dem FCI Angst haben. Besonders negativ ist mir Gibrill Sankoh aufgefallen - war ein unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Im Mittelfeld ging nichts wirklich was nach vorne - erst als Ndjeng, Traoré und Kaplani eingewechselt wurden, gings bergauf. Der Elfer für Sandhausen war leider keiner, was man aber erst in der Wiederholgung sehen konnte. Das Positive war, das die Physis scheinbar schon gut ist, weil wir nicht abgebaut haben. Ich kann nur sagen, Simon du hast deinen Fehler im Elferschiessen ausgemerzt und warst für mich unser bester.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Mönsch , wenn uns das Glück weiter so hold bleibt diese Saison steigen wir trotz desolater Leistungen möglicherweise auch noch auf....aber so isser halt der FCA und der Pokal..
    immer seine eigenen Gesetze.... in 3 Wochen spricht keine S.u mehr drüber wie der Sieg zustande kam...Äuglein zu und Richtung Schanzer blicken.. :whistling:
    nach dem Ingospiel flieg ich erst mal 2 Wochen in die Karibik... :zwinkern: den Krimi von heute und in Ingolstadt verdauen :grinsen:

  • YES! WEITER!! :thumbsup:



    Alleine das zählt. Es wurde das erwartet schwere spiel. Sandhausen ist nunmal schon miiten in der saison und daher viel weiter als wir. Und so groß sind die unterschiede zwischen 2. und 3.liga eben auch noch. Da hätte auch ein Ausscheiden nicht als Blamage betituliert werden dürfen!


    Toll wie die Mannschaft zurückgekommen ist, das schweißt zusammen. Die Defensive wird auch wieder sicherer stehen. Ein Anfang ist gemacht!


    :thumbup: :flag: