4. Spieltag, So. 19.09.10, 13.30 Uhr FCA - VfL Osnabrück

  • Was interessieren mich die anderen Vereine?


    Trotzdem war mir, wie ich ja bereits schrieb, klar, dass es keine große Kulisse wird. Einige werden wohl lieber zum Kracher gegen den MSV auswärts fahren und direkt drauf ist das Spiel gegen die Kätzchen. Das darf sowieso keiner versäumen. Und da lassen die meisten eben Osnabrück aus.


    Für den Support war das allerdings noch nie ein Beinbruch, im Gegenteil.

  • Fürth ist da auch nicht wirklich ein Maßstab
    ich finds peinlich und erbärmlich so wenige zuschauer nach so einem genialen saisonstart also bitte
    der mannschaft gehört schon respekt gezollt. ABER VIELLEICHT IST JA MORGEN SCHÖNES WETTER UND DIE BUDE IST VOLL :ironie: :flag:

  • ... und nach den Ergebnissen der Freitags-Spiele könnte der FCA sogar die Tabellenführung übernehmen.Das sollte doch den einen oder anderen noch zu einem Stadionbesuch motivieren.
    Die Ferien sind ebenfalls vorbei und die, die bis zuletzt im Urlaub und daher nicht gegen Paderborn im Stadion waren, können nun auch kommen. Also mit 15.000 rechne ich schon.

  • Einfach nur peinlich

    Warum? Würde mich freuen, wenn mir mal wer erklären könnte, was daran peinlich ist...
    Wenn's Stadion voll ist, geht das Gemecker über die Eventfans los... Kann man sich da mal entscheiden was man will? Volles Stadion + Eventfans, oder kein volles Stadion und dafür ein kleines, aber um so feineres Publikum? Ich geh lieber bei 13000 ins Stadion als bei 30000. Da ist's wenigstens gemütlich im Block. Ich finde das Stadion voller Evetnfans ehrlich gesagt unangenehmer...

  • Mit weniger als 12.000 braucht man auch nicht mehr rechnen, denn dies ist unser "harter" Kern,
    und nicht wie Rettich sagt 14.000 !


    Frag mich nur was ihr wirklich wollt, wir spielen gegen den "Abschaum" der Liga mit 15.000, und ander spielen ihre Spitzenspiele,
    ja sag mer mol unter Auschluss der Öffentlichkeit !

  • So jetzt hau ich auch mal einen raus! Kommen gegen 60 nur 15000? :hihi:
    Ansonsten find ich das Gezerre ein wenig müsig. Wer kommt kommt, wer nicht nicht.
    Kleine Szene aus der Sauna im Stadtbad: vier ältere Herrschaften unterhalten sich über das letzte Bayern Spiel...ohh der Müller, ein Hund is des scha, ja der Müller, ohh die Bayern, ja die Bayern, ohh Schalke...ahhh Schalke..ohh der Müller ein Himmelhund...Ich: Entschuldigung, gehen Sie auch zum FCA? Schweigen....na im Fernsehen.... :denk:

  • Boar schrecklich diese Diskussion. 12.000 als harter Kern ist unter unseren Umständen ne feine Sache!
    Wenn Fürth kein Maßstab ist, dann doch Bochum oder? 14.000 warens letzte Woche und wir sind wesentlich attraktiver als Osnabrück oder Paderborn.
    Es hilft schon, wenn man sich mal die Zuschauerzahlen der anderen Vereine in der 2. (!!!!!) Liga anschaut und zwar von allen und nicht nur von Hertha und Düsseldorf.

  • Der Schnitt ist gem Vereinsentwicklung eigentlich fantastisch, wenn man bedenkt, dass der FCA erst seit dem Wiederaufstieg von der Bevölkerung Augsburgs so richtig wahr genommen wird. 15.000 gegen einen "sch..." Club sind doch ordentlich.... unter 10.000 wäre peinlich gewesen. :flag:

  • "Attraktiver als Osnabrück" aber nur durch eure Spieler. Allgemein werdet ihr ja oft als Plastikclub dargestellt.


    De erbärmliche Zahl an Auswärtsfans in Nürnberg war eurer Reputation ja nicht gerade förderlich.

    Und wenn Du da gewesen wärst,wüßtest Du wieviel FCA Fans von diesen drecks Nürnbergern nicht ins Stadion gelassen wurden.
    Der Grund war, das peinlich genau auf die 0,8 Promillegrenze geachtet wurde, sowas wie diese Aktion in Nürnberg habe ich noch nie erlebt !!!
    Von meinen Freunden waren einige davon betroffen, die Karte wurde entwertet und Pech gehabt.
    Du kannst mir nicht erzählen das Osnabrücker bei so einem Event eine Kaffeefahrt daraus machen, entschuldigung machen würden :thumbsup:

  • "Attraktiver als Osnabrück" aber nur durch eure Spieler. Allgemein werdet ihr ja oft als Plastikclub dargestellt.


    De erbärmliche Zahl an Auswärtsfans in Nürnberg war eurer Reputation ja nicht gerade förderlich.


    Bis zu diesem Beitrag dachte ich eigentllch du wärst ein positiver Gast


    Aber jetzt hast du dich leider doch disqualifiziert.


    Wenn man keine Ahnung hat....du weisst schon

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • na disqualifiziet würd ich nicht sagen. was er sagt sind keine geheimnisse...


    viele sehen uns bisher noch als plastikclub... is halt einfach so auch wenns nicht wahr ist.
    und selbst mit 300 leuten mehr haben wir einfach zuwenig leute in nürnberg dabeigehabt.
    wir brauchen zeit und geduld bis uns fußballdeutschland ernst nimmt. mir ist das ziemlich schnuppe!

  • De erbärmliche Zahl an Auswärtsfans in Nürnberg war eurer Reputation ja nicht gerade förderlich.

    1. Eine ganze Menge FCA-Fans wurden am Eingang abgewiesen.
    2. Das Stadion hat eine Kapazität von 46780 Plätzen (lt. Homepage EasyCredit Stadion). Bei dem von dir genannten Spiel waren 40590 Zuschauer im Stadion. Mit ein paar mathematischen Grundkenntnissen wirst du feststellen, dass das gut 13% der Gesamtkapazität ist! Das Gästekontingent beträgt 10%. Folglich waren die Nürnberger mit deinen Worten noch viel erbärmlicher, da sie ihr Heimspiel auch bei einem vollen Gästeblock nicht ausverkauft gehabt hätten, während unseres in Rekordzeit ausverkauft war! Nur spricht da keine Sau drüber! Die Medien haben es dennoch blendend verstanden, den schwarzen Peter allein nach Augsburg zu schieben. Vor allem dieser Depp von Beckmann!


    Lieber Osnabrücker, wir sind gewiss keine Heiligen, aber nach deinem bescheuerten Beitrag kannst du dich eigentlich nur noch schleichen! :kopfschüttel:

  • na disqualifiziet würd ich nicht sagen. was er sagt sind keine geheimnisse...


    viele sehen uns bisher noch als plastikclub... is halt einfach so auch wenns nicht wahr ist.
    und selbst mit 300 leuten mehr haben wir einfach zuwenig leute in nürnberg dabeigehabt.
    wir brauchen zeit und geduld bis uns fußballdeutschland ernst nimmt. mir ist das ziemlich schnuppe!


    Gut war vielleicht das falsche wort. Dennoch sollt man in fremden Foren nicht den Verein anmachen. Besonders wenn es gar nichts mit dem Thema zu tun hat und man nichts über etwaige Hintergründe weiss.


    Und dieses Märchen wegen Plastikclub sollte man auch steckenlassen wenn man darüber halt keine Ahnung hat. Man könnte auch einfach hier mal daüber nachfragen und nicht gleich so plump provozieren

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • "Attraktiver als Osnabrück" aber nur durch eure Spieler. Allgemein werdet ihr ja oft als Plastikclub dargestellt.


    De erbärmliche Zahl an Auswärtsfans in Nürnberg war eurer Reputation ja nicht gerade förderlich.

    Selber im Verein Leute haben ,die sich kaufen lassen,aber andere Clubs als Plastikclub bezeichnen.
    Ganz großes Kino.