Nachbetrachtung 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg

  • Ja so wie es aussieht, ist es für den Augsburger Sport wirklich kein goldener Oktober !
    Aber den fehlenden Kampfgeist aus der Mannschaft rausholen, kann man nicht nur an einem Spieler fest machen,
    da ist dann schon das kollektiv gefragt !
    Was aber für mich auch am Trainer fest zu machen ist, erreicht er die Mannschaft wirklich noch ?
    Ich glaub ja, aber wir sind halt mit dieser Zusammenstellung 2010/2011 nicht besser !

  • Man merkt, dass du auf Schalke warst. Das falsche Bier, der falsche Erstligaverein und dann noch das wirre gebabble.... Ohhh weh, der Hase braucht jetzt viel Streicheleinheiten seiner Häsin, dass es ihm bis Freitag wieder besser geht :D:D

  • Jedenfalls hab ich auf Schalke keine Verbesserung zu meinem letzten Besuch mit solch Roten gesehen,
    bei den viellen Supportern in der Nordkurve schätz mal 10.000 bekommen auch nur 500 das Maul auf !
    Somit ist unser support von 50 Leuts also gar nicht so schlecht, wenn in der Kurve ca. 5.000 stehen.
    Da wirds auch nur lauter wenn sie ein Tor machen, oder der Schiri einen scheiss pfeift.
    Ansonsten auch nur 58.000 "Zuschauer" !

  • Endlich ist das Scheiß Aufstiegsgelaber verstummt !?!?!


    Einfach ne schöne Saison und dann ma nächstes Jahr daran denken aufzusteigen vielleicht.
    Scheiß Erfolgsfans hier !?!


    Mei ist halt Pech das ganze, Düsseldorf hat sich einnach net so dumm angestellt wie wir.
    Und nun dem Schiri die Schuld zu geben ist auch dumm, weil unsere Mannschaft hat einfach knapp 70 min net so doll gespielt.
    Das wird scho noch, aller Anfang ist schwer.

  • Zitat

    Und was ist daran schlecht, bzw. Scheixxe, wenn man ein Ziel vor Augen hat? :verwirrt:


    Ein Ziel vor Augen ist ja schön und gut, aber muss es gleich der Aufstieg sein? In der Saison nach dem Aufstieg war man 7. danach kämpfte man zweimal gegen den Abstieg, dann kam ein glücklicher 11. Platz und letzte Saison war man Dritter. Ich finde die Erwartung sind einfach viel zu hoch, locker bleiben und sehen wie die Saison weiter läuft.


    Zitat

    Ja immer weiter so, bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag, ja nur keine Kritik an den Verantwortlichen üben. :kopfschüttel:


    Was willst du genau kritisieren? Am besten die Verantwortlichen arbeiten "ruhig" weiter, als irgendwelche sinnlosen Diskussionen und Hals-über-Kopf-Aktionen. Cyper hat so gesehen schon recht. Kommt doch wieder auf den Boden zurück und bleibt realistisch. Es sind gerade mal 9 Spieltage absolviert, das ist die Hälfte der Vorrunde und hier schreien schon viele weils nicht so läuft wie in der letzten Saison.

    Zitat


    Da darf man schon die Frage stellen: Pech oder Unvermögen, wenn man 100% Torchancen nicht macht bzw. verhindert. Oder den Einsatz mit ungenügend bezeichnet und zwar von Mannschaft und Trainer! :denk:


    Eindeutig Pech - Ich versteh eigentlich nicht warum der Trainer dermassen in die Kritik genommen wird. Kritik ja, aber die "Leistung" der letzten Saison scheint irgendwie wieder völlig vergessen zu sein...

  • und selbst wenn nur "falsche" Spieler eingekauft, der Trainer keine Ahnung hat, der Präsident unfähig ist usw undsofort fakt ist das die situation momentan so ist und nun einfach in ruhe weitergemacht werden muss.
    blödes geschwötz hier und vor allem im az-forum ist ja nihctmehr auszuhalten.
    so einer wie der fcaler wollte einen ronny könig als stürmer, ja toll dann wären wir auf platz eins mit dem oder?
    auch die argumente das unsere mannschaft von der qualität nicht reicht der sollte sich mal die mannschaft aus dem jahr 2007 ansehen.
    dümmer gehts fast nimma

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++