Nachbetrachtung 11. Spieltag: FC Augsburg - Arminia Bielefeld

  • Ich seh schon nen Unterschied, ob einer Dauer Sarkasmus betreibt oder ein anderer Beleidigungen ausstößt gegen den Lebenspartner des anderen, die untragbar sind. Gesperrt gehört hier nur einer.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Eine Sperrung unseres :FCAHase: finde ich auch nicht angebracht, fand ich übrigends auch bei Mondl damals nicht, welcher leider nur den Fehler hatte alles ein wenig zu persönlich zu nehmen. Hase kann damit wesentlich besser umgehen, ist und bleibt FCA Urgestein, immer mit dabei, hängt sich für den Verein rein und ist eben nicht nur ein anonymes virtuelles Etwas. Jeder sollte sich etwas in Toleranz üben, wenn hier nur noch lauter gleichgeschaltete User unterwegs sind, verliert das Forum auch seinen Reiz. Mir gefällt hier auch einiges nicht was geschrieben wird, aber wirklich nicht gefallen würde mir wenn nichts mehr geschrieben wird.

  • Anfangs haben wir uns ein bisschen schwer getan aber nach dem 1:0 wars echt keine große Herausforderung mehr, natürlich auch wegen dem Platzverweis. Nichtsdestotrotz war auch schon in der Anfangsphase eine Überlegenheit zu spüren auch wenn viel Unsicherheit dabei war. Hochverdienter Sieg...



    Die Stimmung im M-Block war diesmal gut, so darfs weitergehen. Auch wenn nach oben immer noch Luft ist, aber da sind in erster Linie die Stinkstiefel schuld die drinstehen und außer zum Meckern ihre Klappe nicht aufkriegen geschweigedenn mal mitklatschen. Meine Freundin hatte nach ner halben Stunde dauergemotzte von der Seite die Nase voll und hat sich mit einem von diesen Typen angelegt :D Naja ich kriegs auch öfter von ihr ab wenn ich mich wieder mal über einen absolut dämlichen Fehlpass o.ä. aufrege statt weiter zu supporten :) hat sie aber vollkommen recht, wer sich in dem Bereich aufhält hat gefälligst mitzumachen und bis zum Schluss hinter dem Team zu stehen.



    Insgesamt wars jedenfalls schön! Freitag ham wir uns freigenommen und fahren nach Fürth..mal sehen wies da läuft :)

  • Um nochmal zum Hasen zurück zu kommen, der Hase hat seine Ansichten zum FCA, so wie ich meine und alle anderen User Ihre. Ja er ist in letzter Zeit etwas zu sarkastisch, dafür hat mondl einen Sprachfehlerangenommen und ich Weichspüler geschluckt ( :kotzen: ). Das ist ja im Grunde alles OK nur was sich dieser kognitiv suboptiermierte User Kollindo als Freshman hier raus nimmt ist unterste Schublade und gehört aus dem Forum gebannt.


    Und zum Spiel herrscht sowieso einhellige Meinung die ersten 40 pfui, danach hui, mit a bissi pfui abundzu :)

  • Lieber zurück zum inhaltlichen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich die Pfiffe überhaupt gegen das Team richteten. Wenn ich mich richtig erinnere, gings doch einmal um n unverständliche Schiedsrichterentscheidung und das andere mal um einen Bielefelder. Business as usual..

  • Also ich habe immer Pfiffe gehört wenn ein Fehlpass gespielt wurde (was ja leider hier und da mal war) oder der Ball nach Meinung einiger Fans zu spät weitergespielt wurde und somit auch hier und da ein Ballverrlust entstand.
    Wir reden ja nicht von ein oder zweimal Pfeifen sondern klares niedermachen unseres Team´s was mir nicht in den Kopf geht :kopfwand:
    Wenn man(n) seine eigene Mannschaft nach gut 10 - 15 Min. anfängt auszupfeifen sehe ich in solchen Vollpfosten keinen Fan.


    Also ich habe es so empfunden aber lasse mich aber gerne eines besseren belehren :winken:

  • man man dann geh mal auf einen kinderspielplatz und mach die augen auf. da stehen 30 solcher kinderchen rum. der ach so süsse leon stinkt auch die windeln voll und trotzt wenn was nicht so läuft wie er es gerne hätte.
    die illusion nehme ich dir das der leon der primus enter pares ist.
    kinder sind alle süss wenn sie glücklich und zufrieden sind. es gibt aber auch den umkehrschluss.


    Danke ohne dich wäre mir das alles verborgen geblieben. Ich dachte immer die sind von Geburt an stubenrein und Pflegeleicht :rolleyes:


    Ich hätte ganz ehrlich dennoch gern ein Kind und nicht erst seit ich Thurks Sprössling gesehen habe und du darfst mir glauben das ich mich auch mit den weniger erfreulichen Seiten schon auseinandergesetzt habe. Bin jetzt 28 und keine 15 mehr.


    Edith sagt noch das es auch eigentlich nicht so ernst gemeint war das alles ich finde Thurks kind halt süß aber das wollte ich dann doch nicht so stehen lassen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Das Neue Lied war echt Klasse.Der volle Stimmungskracher. :thumbsup:
    Stimmung war ebenfalls Spitze.Mir tut der Trommler jetzt schon Leid.Was macht der im Sommer bei 35 Grad Hitze beim neuen Song:geschockt:
    Zum Spiel na ja die ersten 30 Minuten waren wohl für den FC A zum Aufwärmen 3 wichtige Punkte haben wir geholt,und das Zählt.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Hab mich die dreißig Stufen schnell runter begeben und hab ihm per PN gesagt, dass ich ihn liebe !
    Frage mich nur warum der sich so an meiner Häsin aufgeilt, das ist das beste Stück das man haben kann !
    Wer sie kennt, kann mir das sicher bestätigen.
    Hoffe dieser Trottel ist bald Geschichte, denn so einen muss man eigentlich in nem Forum nicht wirklich haben.
    Nachdem er sich in der Arena ja mit Sicherheit nicht outet, den so nen Arsch kann er eigentlich nicht haben mit 2 Jahren,
    kennt den jemand hier im Forum würd ihm gerne noch persönlich ein Bussi geben ?!
    Antwort nimm ich auch gerne Anonym per PN entgegen !
    Wobei ich ja seine Frau auch ganz gerne mal ansehen würde :denk: