Nachbetrachtung 13. Spieltag: FC Augsburg - Karlsruher SC

  • Ähem? Du wirfst hier deine Ansicht rein, es kommt Kontra - muß man doch aushalten können? Es hat dir ja keiner vorgeworfen, daß du ein anderes Spiel gesehen hättest ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Bei allen Ansprüchen hier wird manchmal doch vergessen, dass da immer noch eine weitere Mannschaft mit auf dem Platz steht. Eher Kompliment an Karlsruhe, die ein sehr gutes Spiel mit wenigen Fehlern gemacht hat. Da kann man sich schon mal schwer tun und umso wertvoller ist der Sieg. Gute Leistung heute - insgesamt gesehen! Bleibt zu hoffen, dass der KSC ebenso wie Bielefeld da unten wieder rauskommt, verdient hätten sie den Abstieg nicht...


    Aber - Augsburg deine Nörgler! Wird nach 20 min über Karlsruher Zeitspiel gemeckert, als einer eine Flanke von Tobi Werner aus einem Meter ins Gesicht bekommt. Herrschaften, von denen die da Gemotzt haben würde da keiner mehr stehen nach so einem Ball. Auch das Genörgle von wegen "das letzte gute Spiel hab ich anno 1967 gesehen". Über solche Siege darf man sich mehr freuen, als über ein langweiliges 5 zu 0 gegen einen schlechten Gegner. Von daher, motzende Renter: :dislike:


    Ist euch allerdings mal aufgefallen, dass die Tore nur bzw erst während des "neuen Liedes" gefallen sind? Da muss ein Zusammenhang bestehen :mrgreen:

  • Zitat

    KSC-Trainer Markus Kauczinski: "Wir haben in der ersten Hälfte gut verteidigt und wollten uns auch in der zweiten Hälfte nicht verstecken. Aber Augsburg war insgesamt einfach stärker."


    Quelle


    Uupps, wer hat dem denn die rosarote FCA-Brille aufgesetzt. :denk:

  • Gutes Spiel, gute Stimmung und ein verdienter Sieg, keine schlechten Badener mit viel Geduld und Kampf bezwungen!!
    Hoffentlich ist IBOS Verletzung nicht schlimm, das einzige was heute nicht toll war!!

  • :like: Bellinghausen
    :like: "Kämpft für uns're Farben" -> Garant für den Sieg? :denk:
    :like: Sonstiges: Heimsieg, gut gekämpft, Einwechslungen, zum Teil gute Stimmung


    :dislike: Verletzung von Ibo - das sah gar nicht gut aus! Gute Besserung :blumen:
    :dislike: Live-Ticker, der ständig Bayern-Vergleiche verwendet. Sorry - aber wenn man sich nicht über eine Niederlage ärgern darf, dann muss eben sowas reinhalten
    :dislike: "Dieses Tor wird präsentiert von XXX" -> weg damit! Was kommt als nächstes, Werbeeinblendung bei Einwürfen / Abseitspfiffen?

  • Bin weder Optimist noch Pessimist - Aber Realist. In der heute gezeigten Form gibt`s gegen Schlacke 05 eine saftige Klatsche. - Basta -

    Selbst als Realist geht mir S04 am Ar....m vorbei, das was zählt ist Liga. Ob wir gegen Schalke 0:1;1:2; oder 0:21 verlieren geht mir völlig am Ar....m vorbei. Wichtig wäre irgendwie etwas gegen Aachen zu holen, da hab ich viel mehr Sorgen.


    Unterm Strich war der Sieg heute verdient, Auch wenn wir uns beim erarbeiten der Torchancen sehr schwer getan haben. Die größten Zweifel, ob wir noch etwas erreichen, hatte ich nach der Verletzung von Ibo, aber die G/R hat uns da gut in die Karten gespielt.
    Der FCA will aufsteigen, also muss er dieses Spiel auch gewinnen! Die größten Sorgen die ich bei den restlichen Spieln hab, kommt am folgenden Samstag.
    Ob wir es je schaffen, dort mal etwas zu holen?

  • TOP:


    :like: 3 ganz ganz wichtige Punkte eingefahren


    :like: Innenverteidigung stand heute mMn sehr sicher


    :like: Freistoßtor von Thurk war den Besuch allein schon wert


    :like: ganz starke Vorstellung von Oehrl nach seiner Einwechslung


    :like: "Risikoreiche" Einwechslung von Jos (Oehrl gg. De Roeck)



    FLOP:


    :dislike: Schiri Kinhöfer mit einer ganz schwachen Leistung (das aber wenigstens auf beiden Seiten)


    :dislike: Stimmung in der Arena verhält sich leider nach wie vor direkt proportional zur Leistung der Mannschaft


    :dislike: Ibo's Verletzung (gute Besserung Junge!!!)


    :dislike: Hain wollte die Bälle mal wieder ins Tor tragen

  • Heute mal nen ganz dickes Lob für Kwakman,der hat heute sehr gut gespielt und endlich mal gezeigt warum man ihn nach Augsburg geholt hat.!


    Darf ich mal lachen??? Der ist bislang leider Gottes jeden Nachweis schuldig geblieben, dass seine Verpflichtung sinnvoll war...alles was recht ist...das einzige was von dem heute zu sehen war ist seine 3-Wetter-Taftfrisur...

  • Heu Ray schon zuhause ?
    Das Spiel souverän gewonnen was woll mer mehr !
    Schiedsrichter Leistung Weltklasse Für mich entpuppt sich der Herr Kinhöfer langsan zum Schiri des FCAs !
    Weiter so !
    Linienrichter sofort entbinden von jeglichen Fußball Dingens !
    Wie ich schon immer gepredigt habe, heuer wird aufgestiegen, wir sind einfach zu gut für diese zweite Liga !

  • Darf ich mal lachen??? Der ist bislang leider Gottes jeden Nachweis schuldig geblieben, dass seine Verpflichtung sinnvoll war...alles was recht ist...das einzige was von dem heute zu sehen war ist seine 3-Wetter-Taftfrisur...


    Genauso wie seine finde ich auch deine Aussage übertrieben.


    Klar geht es bei ihm sicher noch viel besser aber er ist in der Mannschaft nicht abgefallen und hat einen soliden Part gespielt. Manchmal ein Fehler dann wieder eine gute Aktion. Und ich hab heute besonders auf ihn geachtet.


    Wie ich weiter vorne schon gesagt habe, wenn das Selbstvertrauen bei ihm wieder da ist wird er eine Verstärkung für uns.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Klar geht es bei ihm sicher noch viel besser aber er ist in der Mannschaft nicht abgefallen und hat einen soliden Part gespielt. Manchmal ein Fehler dann wieder eine gute Aktion. Und ich hab heute besonders auf ihn geachtet.


    Für einen Spieler in seiner zentralen Position war das viel zu wenig. Fehler hat er sehr wenig gemacht, stimmt, weil er sofort den Ball irgendwie wieder zum am nächsten postierten Mitspieler weiter gebracht hat. Das Aufbauspiel hat unter KK sehr gelitten. Langsam muss vom dem mal was kommen. Bis jetzt war das nämlich nullkommagarnix. Mich nervts tierisch wenn Spieler wie Bello und auch einige andere mit Herzblut fighten und dann jemand wie KK so leidenschaftslosen Schlafwagenfussball spielt. Auf mich wirkt der als würde er nicht dazugehören.


  • :like: "Kämpft für uns're Farben" -> Garant für den Sieg? :denk:

    100%ige Zustimmung....besonders bei dem 2:1 und 3:1 hat das sehr gut gepasst :like:
    :like: Stimmung aus dem MBlock...habe das Gefühl gerade im Stehbereich das das immer besser rüberschwappt und auch auf die anderen Stehplatzblöcke rüberschwappt, macht weiter so :flag:

  • Für einen Spieler in seiner zentralen Position war das viel zu wenig. Fehler hat er sehr wenig gemacht, stimmt, weil er sofort den Ball irgendwie wieder zum am nächsten postierten Mitspieler weiter gebracht hat. Das Aufbauspiel hat unter KK sehr gelitten. Langsam muss vom dem mal was kommen. Bis jetzt war das nämlich nullkommagarnix. Mich nervts tierisch wenn Spieler wie Bello und auch einige andere mit Herzblut fighten und dann jemand wie KK so leidenschaftslosen Schlafwagenfussball spielt. Auf mich wirkt der als würde er nicht dazugehören.


    Das habe ich auch gesehen und auf mich wirkt er ziemlich ängstlich. Ich habe ja auch gesagt das es bei ihm sicher viel besser geht. Aber ich finde im Vergleich zu den letzten Spielen von ihm wird es. Langsam aber es wird. Klar kann man in dem Geschäft keinem viel Zeit geben sich zu finden aber ich glaube wenn er das Vertrauen bekommt sehen wir bald den wahren Kwakman. Wie ich auch weiter oben schon sagte, er kam zur Mannschaft als mal gar nichts lief und von daher habe ich noch Hoffnung bei ihm.


    Ich hoffe mal das er sich diese "Scheiß Holländer" Sprüche die auch heute wieder kamen nicht zu Herzen nimmt falls er sie hört und versteht. Ich denke nicht das er es nicht versucht er braucht halt noch Zeit und sollte Unterstützung bekommen anstatt so einen Scheiß.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine