Nachbetrachtung 15. Spieltag: FC Augsburg - Energie Cottbus

  • in jedem block gibt es die bierbecher werfer. da kann man nichts ändern, ist natürlich ärgerlich sowas.


    na in jedem block würde ich nicht sagen.....im VIP bereich bleibst du sicherlich davon verschont.......wenn das stimmt mit dem o.a. wert der ausrüstung , sollte auch eine VIP-karte drin sein :zwinkern:



    Klein und fein das Posting gemacht ... - RR

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Die Lobeshymne gehört Mannschaft und Trainer. Grenzenlose Euphorie bei den Fans bei dieser ausserordentlichen Leistung. Die Mannschaft wirkt homogen, entschlossen und zielorientiert. Das Torverhältnis, die Einstellung, mentale und körperliche Stärke sind professionell. Kaum zu glauben, dass wir ein sportliches Tief hatten. Jetzt heisst es, sportlich und finanziell stark bleiben. Kaum auszudenken, welche Power das Team mit der Rückkehr unserer Verletzten (Sinkiewicz, Sinkala, Reinhardt, Traore...) zusätzlich noch entwickeln und im Stande sein könnte, sich für einen Aufstiegsplatz fest zu etablieren. Respektabler Job, weiter so... :flag: :flag: :flag:


  • Ein Fanclub im Osten, verdammt..... ;(:ernst: Wahrscheinlich war das der Typpy mit´m Klopapier :D Wollitz gibt ürbrigens keine Interviews mehr und Achtung einer von den Cottbusern war so begeistert über´n Schiri, dass er gleich gemeint hat, dass man als Cottbuser von den Schiris immer benachteiligt wird..... haha selten so gelacht. Ach ja und danke an Untergießing ihr habt mein WE abgerundet.

  • ace bist du dir sicher? bei sport1 hat sich der schiri damit gerechtfertigt, dass es eben eine Notbremse war, weil Rafael durchgewesen wäre und im nächsten Moment geschossen hätte, so hab ich zumindest das im Gedächtnis

    Kann schon sein dass der Schiri das gesagt hat, hab ich nicht gehört, aber dann lag er falsch. Doch der heftige Schlag in die Wade war ein übler Angriff von hinten und das gibt Rot.
    Aber egal, es ist eh nicht mehr zu ändern und Pele geht mich nix an, der wird schon mal wieder reden. Kommt aber eh nix gscheits raus.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • oho: Am Anfang dacht ich du wärst n Cottbuser (wow man kann das Wort auch richtig schreiben ...) und benutzt das Stilmittel der Ironie ! ABER du meinst das ja ernst ?! Ich kann wirklich nur davor warnen unsern Aufstieg irgendwie nahe (oder gar gewiss) zu sehen ! Klar, das ist auch mein Ziel ,aber letzte Saison waren wir auch gut und wir sollten nicht vergessen ,dass wir sehr gute Mannschaften im AUfstiegskampf ,um uns herum haben !

  • guten morgen


    witzig wenn man mal soi im cottbu sforum liest. die behaupten doch tatsächlich das wir ansich garnicht besser waren und nur glück hatten das der schiri das spiel verpfiffen hat.
    quelle


    waren die 3 abseitsentscheidungen in hälfte 2 gerechtfertigt?

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Das Gros der Cottbuser sieht die Niederlage aber doch recht realistisch, oder? Die haben definitiv mehr Niveau als ihr Trainer.


    Eigentlich ein ganz passabler Verein.

  • Ja ok war vielleicht etwas hart, aber für mich ist das die größte Flasche was an zweitliga Spieler rumhupft !
    Ist übrigens nichts persönliches, waren nur seine fußballerischen Fähigkeiten damit gemeint !
    Aber das da wieder welche einhaken war klar.
    Und das andere hab ich überlesen.

  • Das war ein schönes Spiel von uns. Es freut mich, dass wir auch ohne den Thurk weiterhin Offensivstark sind und Jos ihn zusätzlich geschont hat. Die Rote Karte ist meines Erachtens völlig ok, er hat ihn auch von hinten mit Elan Rafaels Waden angegriffen. :flag:


    Zum Thema Bierwerfer: Sie sind für mich echt das letzte, wehe dem, wenn ich getroffen werde! :cursing:


    Und zum Thema Fotoausrüstung: Dafür gibts spezielle Kameraversicherungen... ;) (Muss ich auch noch machen... :wacko: )

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Ich geb dem Hasen zwar selten Recht, aber mit dem de Jong.
    Das ist eine Oberpfeife. Sorry.
    Genauso wie der Baier.
    Es geht mir jetzt nur um die fussballerischen Fähigkeiten.


  • witzig wenn man mal soi im cottbu sforum liest.
    quelle


    Tja, Deppen die alles durch die Vereinsbrille sehen gibt es halt überall. Obwohl bei uns deutlich die "Schwarzmaler und Schlechtreder" dominieren...


    Erinnere mich noch an nervige Diskussionen in wie weit Werner in der Lage ist, Traore zu ersetzen. Nicht erst seit dem Ibo verletzt ist hat sich gezeigt, wie wertvoll der Tobi für uns ist! Freue mich schon auf weitere positive Nachrichten von ihm :winken:


    Ansonsten ist zum Spiel wohl alles gesagt. Selten so eine mühelose Vorstellung gesehen...


    Ach ja: Störmann raus!

  • Sorry Hase & Tom, aber euer Fußballerischer Sachverstand grenzt an die eines G-Schülers. De Jong spielt linke Seite Abwehr und hat gestern links Ibo ersetzen müssen, weil Werner rechts spielte. Das der offensiv kein Feuer abbrennt ist ja wohl klar, ihn als Geschwür oder als "größte Flasche was an zweitliga Spieler rumhupft" zu bezeichen ist bullshit. Die Bauspenglerei Heinz Hase ist ja auch nicht die nixigste in ganz Augsburg?? Hase erst denken, dann tippen !

  • Es geht gar nicht um Offensivfeuerwerk, sondern darum, dass
    man wohl von ihm eine ordentliche Flanke oder ein Pass über 5 mtr.,
    der nicht beim Gegner landet, erwarten kann.
    Und er ist schon über Wochen der schlechteste.