26. Spieltag, Sa. 12.03.11, 13.00 Uhr Eisern Union - FCA

  • Andererseits gebietet es schon der Anstand, gnädig mit uns zu sein :zwinkern: , haben wir euch doch im Hinspiel auch drei Punkte geschenkt. Zudem haben wir in den letzten Wochen ein ums andere Mal ein Lächeln auf eure Gesichter zaubern können. An uns jedenfalls liegt es nicht, sollte der FCA nicht aufsteigen, immerhin haben gegen uns der MSV null Punkte, Hertha und Cottbus (bisher) nur je einen Punkt und auch Aue nur zwei Punkte geholt.

    So macht man das in guten Ehen ja auch. :D


    Ein Punkt wäre okay, aber wir könnten Euch stattdessen auch den Gefallen tun dass wir Oberhausen/Karlsruhe untenhalten und Frankfurt/Aachen runterholen. :whistling:

  • Den Text habe ich hier nur geschrieben (nicht verfasst), weil ich in Gesprächen mitbekommen habe, das kaum einer diese Band kannte/kennt.

    das trifft leider zu, obwohl es sich um eine lebende legende in der szene handelt. aktuell spricht die straße, dass die mitglieder wohl in einem nebenprojekt, namens hOIligans involviert sind.


    aproppo straße: hier ist die unionfraktion wohl mit bigfoot zu vergleichen: jeder kennt sie, aber keiner hat sie bislang gesehen.
    von daher geht auch hier das ding an augsburg.

  • Wir werden dort gewinnen, da ich glaub das sich kein einziger ein schlechtes Spiel erlauben darf sonst sitzt er gleich auf der Bank oder ist überhaupt nicht im Kader. Ichwürde so Spielen:


    Jentzsch


    De Jong Mörhle Sankoh Verhag


    --------------Sinke---------------


    Ndjeng--------------------Bello--


    --------------Thurk-------------


    Rafa Oehrl


    Oder er spielt mit Hosogai und Sinke auf der 6er Position. Für Thurk muss dann leider Oehrl weichen obwohl er am Montag richtig gut gespielt hat. Aber Thurk ist immer noch ein gewaltiges Stück besser (meine Meinung). :flag:

    :flag: :flag: Kämpft für uns're Farben, die wir im Herzen tragen.
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor!


    Kämpf den Gegner nieder, hörst du uns're Lieder?!
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor! :flag: :flag:

  • Gute Aufstellung nur 2 Anmerkungen:
    1. Wird Sinke noch nicht für 90 Minuten fit sein und deswegen nicht beginnen
    und
    2. Würde ich de Jong und Verhaegh die Seiten tauschen lassen. :flag:

  • Gute Aufstellung nur 2 Anmerkungen:
    1. Wird Sinke noch nicht für 90 Minuten fit sein und deswegen nicht beginnen
    und
    2. Würde ich de Jong und Verhaegh die Seiten tauschen lassen. :flag:


    Ja genau da war ich mir ned sicher mit de jong und verhag. :flag:

    :flag: :flag: Kämpft für uns're Farben, die wir im Herzen tragen.
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor!


    Kämpf den Gegner nieder, hörst du uns're Lieder?!
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor! :flag: :flag:

  • Ich würde Verhag auswechseln und dafür Verhaegh bringen


    Und zu Sinke in der Startaufstellung. Ich glaube zwar nicht das er von Anfang an spielt aber wenn muss er ja nicht die vollen 90 Minuten durch spielen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wir haben ja so eine grottenschlechte Fanszene. Nichtmals zweitligareif! Am Besten wir steigen nächste Saison wieder ab.
    P.S. Letztes Jahr waren wir mit 1000 Leuten an der Alten Försterei.

  • das trifft leider zu, obwohl es sich um eine lebende legende in der szene handelt. aktuell spricht die straße, dass die mitglieder wohl in einem nebenprojekt, namens hOIligans involviert sind.


    aproppo straße: hier ist die unionfraktion wohl mit bigfoot zu vergleichen: jeder kennt sie, aber keiner hat sie bislang gesehen.
    von daher geht auch hier das ding an augsburg.


    Habe auch die gehört die laufen wie ein Wasserhahn. Von dem Nebenprojekt hab ich auch schon gehört. Sind knallharte Burschen, was alleine durch den Sieg im Kampf gegen den Rommelsrieder Archie Miller erwiesen ist.

  • Ich hoffe sogar, dass Hertha den Druck nicht aushält und wir auch nach dem Montag Spiel noch Erster sind.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • zur Aufstellung ist zu sagen das Nando nicht mit in berlin ist wegen magendarm. dafür wird thurk spielen ansonsten wird wohl ein zweiter 6er in die manschaft rücken für leitner vll. hosogai der ja gute ansätze nach vorne zeigte gegen fortuna auch wenn ich eher auf JICB tippe