Trottel- und Scheichverein von 2011

  • Lange Geduld wird der Jordanier sicherlich nicht haben. Und dieser Verein wird es ihm wahrscheinlich auch nicht leicht machen. An eine dauerhafte Beziehung glaub ich ehrlich gesagt nicht.
    Auch bei RB Leipzig wird´s noch ein langer Weg sein, den man auch erstmal durchstehen muß. Und Hoffenheim seh ich auf Dauer auch nicht unbedingt in der 1. Liga. Nach einem kometenhaften Aufstieg von der RL bis in die BL mit Herbstmeisterschaft kommt das Projekt nun doch ziemlich ins Stocken. Und wenn Hopp mal nicht mehr mag, dann sieht´s düster aus.

  • Zitat

    "Wir werden nicht nach dem Motto handeln: Jetzt schüttet jemand das Füllhorn der Millionen über uns aus, und wir können es gar nicht schnell genug ausgeben", sagte Schneider. "Wir können die Konsolidierung ohne Sorgen, aber weiterhin mit der ganzen kaufmännischen Ernsthaftigkeit betreiben."

    Quelle
    Jaja, weiter, immer weiter so! meint der das Ernst!??

  • Ich würd des ned so gehässig sehen. Die, die bei denen jetzt kaufmännisch am Werk sind, können für die (alten) roten Zahlen ja nichts. Beim kaufmännischen Werkeln, wenn man nichts hat, kommt halt nix bei rum - da kannste noch so gut sein.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @RR
    das hab ich mir auch ne Weile gedacht, dass da jetzt die Richtigen am Werk sind, aber trotzdem kamen ja immer wieder neue Hiobsbotschaften...
    und dass am Di nochmal n Loch von 5 (in Worten "fünf") Millionen gestopftwerden musste, zeigt doch, dass die den Laden nach wie vor nicht im Griff haben..


    Ich hoff, dass dich das bald ändert und die bald wieder in ruhigerem Fahrwasser schwimmen - egal in welcher Liga.

  • und dass am Di nochmal n Loch von 5 (in Worten "fünf") Millionen gestopftwerden musste, zeigt doch, dass die den Laden nach wie vor nicht im Griff haben.

    Ach so? Haste Schulden, dann darfste neben laufenden Kosten auch noch Zinsen zahlen und die läppern sich. Da gibt's dann sicher Gläubiger, die den Braten riechen: "oh, Investor kommt, dann ziehe ich die Stundung besser wieder zurück, denn ich bekomm ja doch etliches wieder" und dann bleiben Fälligkeiten eben ebensolche, die bedient werden müssen. Ergo: erneut um Geld betteln. Obendrein schwanken die Gläubiger auch in ihren Gemütszuständen, je nach Verhandlungsergebnis - da ist m.E. doch kaum Konstanz drin.


    Am einfachsten ists noch immer, keine Schulden zu machen oder wenn doch, mehr als ausreichend Sicherheiten zu haben.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die, die bei denen jetzt kaufmännisch am Werk sind, können für die (alten) roten Zahlen ja nichts.


    Die wenigsten 60er Bosse konnten was für den Schuldenhaufen, die ihnen ihr Vorgänger überlassen hat. Und doch habens die meisten geschafft noch mehr auf zu häufen.

  • Also zum Thema Vernunft soviel:
    Ismail hat heute in Dee Bild gesagt er möchte dass 1860
    in 10 Jahren den gleichen Stellenwert hat wie der Fc Barcelona!
    Hahahahahahahahaha selten so gut gelacht in letzter Zeit!

  • Bei dieser ungünstigen Kostenstruktur kann der beste Kaufmann kostenseitig nichts richten, wenn die Umsätze (zahlende Kunden) ausbleiben.

  • Man will ja auch nicht diese Saison in die erste Liga. Diese Saison ist lediglich zur Konsolidierung gedacht. Wenn die Investitionen kommen in der Saison darauf, wird man auch aufsteigen.

  • Man will ja auch nicht diese Saison in die erste Liga. Diese Saison ist lediglich zur Konsolidierung gedacht. Wenn die Investitionen kommen in der Saison darauf, wird man auch aufsteigen.

    Ja klar. Weil das ja ein Automatismus ist: "Investition bedeutet Aufstieg". Und weil ja 60 ein so vorbildlich geführter Verein ist, der immer nur Glück hat bei allem was er tut....


    :kopfwand:

  • Ja klar. Weil das ja ein Automatismus ist: "Investition bedeutet Aufstieg". Und weil ja 60 ein so vorbildlich geführter Verein ist, der immer nur Glück hat bei allem was er tut....


    Wenn man genug Geld investiert, dann kann man sich das Glück auch kaufen. Diese Saison ist die Tabelle auch ein Spiegelbild der finanziellen Möglichkeiten.

  • Die Kätzchen zerfleischen sich z.Zt. selber...


    ==> KLICK

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====