27. Spieltag, Sa. 19.03.11, 13.00 Uhr FCA - Rot Weiß Oberhausen

  • Muaahhhaahaa.


    Lauter Hausfrauen und Arbeitslose die zuhause hocken, Radion hören und bei allem mitmachen, wo es was zu gewinnen gibt.

    Hausfrauen? Scheiden aus. Schließlich musste man einen Rechner bedienen können. Frau und Technik!


    Arbeitslose? Scheiden aus. Schließlich kam die Radiomeldung in der Früh um sieben Uhr. Da schlafen die doch noch alle, weil sie ja bis nachts um 2 Uhr 9Live gucken müssen!


    Was is' eigentlich dieses "Radion"? Kommt das von Fukushima 1? Woisch... :rolleyes:


  • oje, sowas habe ich bisher nur vom alten schiedsrichter gehört. könig ist ein grobmotoriker. ist der überhaupt in der ersten elf?


    Erstens wars natürlich doch nicht ganz ernst gemeint und zweitens ist ja der herr König vekanntermaßen der letzte Torschütze in der Rosenau und der erste in der Impuls Arena^^ Oder täusch ich mich da?
    Und da war er übrigens auch schon Grobmotoriker!

  • ...ich find die Aktion nach wie vor notwendig und gut - der FCA muß systematisch weiter versuchen, den Besucher("Fan"-)kreis für das Schwabenstadion zu erweitern und Leuten die Hemmschwelle für den Erstbesuch nehmen. Dazu gehört neben Maßnamen wie Trainingslager/Freundschaftsspiele im näheren Umfeld (Allgäu, DLG, ...), Freikarten-Aktionen für Verreine (z.B. aus dem Ulmer Raum wie gegen D´dorf) diese subventionierten Veranstaltungen zu wichtigen Marketing-/PR-Aktionen, denn auch nach einem (erhofften) Aufstieg und der verflogenen Anfangseuphorie werden wir viele Fans zur Unterstützung brauchen, wenn wir in der 1. Liga Prügel beziehen...


    Übrigens sind solche Aktionen (und deren Folgen) nahezu in jedem Club zu finden - auf die Schnelle fallen mir Aachen ein (mehrere "...wenn die Oma einen Kasten Bier auf Ex trinkt, darf der Kumpel kostenlos mit ins Stadion..."-Events) oder derzeit "Hertha -Traumkulisse" fürs P´born-Heimspiel...

  • das ist ja richtig frech fcaugschburgfan :)

    Frech ist das nicht, sondern dumm gelaufen. Wenn er die Tickets bereits vor einer Weile gekauft hat, kriegt er sie jetzt nicht los, weil viele Tickets ja kostenlos hergegeben werden.
    Sollten die Tickets aber aus dem freien Fundus kommen, dann trommel ich mal meine großen Brüder zusammen.


    Schlußendlich stelle ich mir die Frage, ob man eindeutig erkennen kann, welches Ticket tatsächlich bezahlt wurde und weches aus einer Werbeaktion stammt. Freiwillige vor.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Es steht drauf das die Karte nichts gekostet hat.


    Geschnellert von einem Berater :geschockt:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • @12:
    Bestimmt ein Tippfehler, ausser es ist wirklich so und es hat nur noch keiner gemerkt dass es doch noch Tickets gibt :ugly:
    Dann tuen sich aber die "Freibierrüssel" schwer Ihre Karten los zu werden.


    @RR:
    :like:


    Back to Topic:
    Denke dass wir uns am Anfang schwer tun werden (so die ersten 15 Min.), :ironie: dann wird die Mannschaft ausgepfiffen :ernst: und drehen voll auf.
    Zum Schluss heißt es 3:1 für den FCA und danach stürmt das ganze Stadion zur Messe und will Autogramme vom Hamster Bieber und Abend´s geht die Post ab bei der Stadtwette. :winken:

  • Unter Punkt 6 steht: "insgesamt 1000 (Sitzplatz-)Tickets"
    Ich dachte es geht um 10.000 Tickets. Ist das ein Tipfehler? :denk:

    Das sind wohl die Teilnahmebedingungen für den Nachschlag im Gästeblock. :hihi:


    BTT: Ich hoffe auf einen Sieg und nicht auf eine 90 Minuten andauernde Quälerei. Samstag solls übrigens kalt werden und regnen. Vielleicht schneit es sogar nochmal.