Salzburg gewinnt sein Heimspiel 1:0
Das Publikum in München ist fürchterlich träge. Da wäre Operette angesagt statt Sport.
Salzburg gewinnt sein Heimspiel 1:0
Das Publikum in München ist fürchterlich träge. Da wäre Operette angesagt statt Sport.
Scheiß RB ...
Morgen und am Dienstag Daumendrücken!
Denn noch ist ALLES für die Panther drin.
...ich hab kein so gutes Gefühl. Fürchte, die Luft ist ein wenig raus. Irgendwann wird der Tank leer sein, und die Münchner spielen mit einer Reihe mehr....
Wäre aber dermaßen genial, wenn sie's doch nochmal schaffen. In Spiel 7 hätten dann nur die Dosen was zu verliere und dann mal schaun, wie sie mit dem Druck umgehen können...
Siiiliiiiiiiiiiieeeeseeeeeeegggggggg!
2-0.
Was für eine Serie.
Können sich die FCA Spieler ein Beispiel nehmen an diesem Willen, Einsatz und Leidenschaft!
2:0! Rrrrespekt!
Des gibt 'n Showdown am Dienstag!
Kämpfen bis zum Ende,
kämpfen bis zum Ende,
kämpfen bis zum Ende - AEV!
Starker Auftritt, verdienter Sieg, Spiel 7!
Super und jetzt macht der FCA im gleichen Stiel weiter!
Like ...
... auch wenn's um gar keinen Stiel geht ...
So, jetzt stehen die Dosen am Dienstag gehörig unter Druck!
Das war heute das offenste Spiel der Serie. Der AEV hat munter mitgespielt statt nur zu verteidigen.
Dieser Roy ist ein Riese... Wie damals Patrick Roy bei den Canadiens 1993. Stanley Cup Sieg....
Wenn die ins Finale kommen und dann auch noch Mannheim paroli bieten, weiss ich nicht, was ich tun werde...
Psssst, für Interessenten:
ZitatLiebe AEV Fans die morgen nach München auf das Spiel wollen,
ihr könnt die Tickets auch normal über die Münchner Homepage kaufen, jedoch müsst ihr die Versandadresse in eurem Account in irgendeine Münchner Adresse ändern und dann print@Home über die E-Mail Adresse machen. Die Münchner haben einfach mal alle Augsburger Postleitzahlen gesperrt.
Ansonsten verweist der Verein auf das empfindlich gekürzte Gästekontingent.
Noch gibts Tickets für die Südkurve im Olympia Eisstadion. Auch für die Heimkurve (Nord) übrigens.
Kämpfen bis zum Ende,
kämpfen bis zum Ende,
kämpfen bis zum Ende - AEV!
Starker Auftritt, verdienter Sieg, Spiel 7!
den Song sollte die Ulrich Biesinger Tribüne adaptieren. Natürlich in leicht abgewandelter Form:
Kämpfen bis zum Ende,
kämpfen bis zum Ende,
kämpfen bis zum Ende - FCA!
Äääh, nö.
Äääh, nö.
kann mir mal jmd erklären, warum es in gewissen Ultra Kreisen ein beidseitig gestörtes Verhältnis zwischen AEV und FCA gibt. Meines Wissens haben die beiden Mannschaften bisher sehr selten gegeneinander gespielt...
Woher kommts...?
Darum geht's mir ned. Wir haben unsere Zeilen, die ihre.
Mal eben so Zeilen zu kopieren zeugt ned grad von Kreativität und fiele auf uns zurück.
Gegenfrage: Muss man Ringelpietz mit Anfassen machen nur weil beide Vereine innerhalb einer Stadt angesiedelt sind?
Wenn auch nicht im Sportlichen Bereich konkurrieren beide Vereine doch ein Stück weit wenn es um Präsenz in der Stadt, Fans und Anerkennung geht. Was letzteres angeht liegt das Momentum aktuell klar beim AEV und hier denke ich sind beide Vereine sportlich genug das Geleistete zu würdigen.
kann mir mal jmd erklären, warum es in gewissen Ultra Kreisen ein beidseitig gestörtes Verhältnis zwischen AEV und FCA gibt. Meines Wissens haben die beiden Mannschaften bisher sehr selten gegeneinander gespielt...
Woher kommts...?
Die Ultralager haben kein Problem miteinander, zumal es beim AEV ja aktuell kein richtiges Ultralager gibt.
Im Wesentlichen sind das nur ein paar Forenhelden und andere Provokateure, die stänkern. Die Masse an Augsburger Fans ist in beiden Stadien daheim.