Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • stimmt wir kommen nur an diesen scheiß mölders
    und diesen drecks tamagogia (oder wie der heisst) ran...
    tssss


    heb mal nicht ab, es sind gerade mal 2 Spieltage vorüber gegen 2 "Übermannschaften", wobei Gogia gerade mal rund 40 Minuten gespielt hat, außerdem habe ich die Neuen nie als Scheiß oder Dreck bezeichnet, wie manch andere :gaga:

  • @joey00


    ganz ehrlich 3 tore in 2 spielen ist ja wohl ein witz! thurk hätte bestimmt schon 6
    geschossen in dieser zeit! und dieser christoph "fußballgott" käsgreiner bestimmt auch!
    der hätte sogar noch 3 vorlagen gegeben! und dieser gotschia trifft nur die latte?!?!
    stümperhaft!
    was wollen wir denn mit denen?!


  • 1. ganz ehrlich 3 tore in 2 spielen ist ja wohl ein witz!
    2. thurk hätte bestimmt schon 6 geschossen in dieser zeit!
    3. und dieser gotschia trifft nur die latte?!?!
    4. was wollen wir denn mit denen?!


    1. naja seine Aufgabe ist es Tore zu schießen und wenn nicht gegen Freiburg und Lautern, gegen wen dann!
    2. Nando vielleicht :ironie: Thurk niemals
    3. WOOOOOW Latte getroffen, shit wie geil, er gehört zu Real oder Barca!
    4. das Frage ich mich bei Peitz, Mayer und Langkamp, die zum Teil nicht mal auf der Bank sitzen und sich für die Zweite wohl zu schade sind!

  • lese immer die Berichte der Zweiten, aber immer erst Mitte der Woche, daher wusste ich dies leider nicht, sorry!


    Nichtsdestotrotz hilft er uns in dieser Saison nicht weiter, außer Sascha, Nando und Hain sind verletzt!

  • 1. naja seine Aufgabe ist es Tore zu schießen und wenn nicht gegen Freiburg und Lautern, gegen wen dann!
    2. Nando vielleicht :ironie: Thurk niemals
    3. WOOOOOW Latte getroffen, shit wie geil, er gehört zu Real oder Barca!
    4. das Frage ich mich bei Peitz, Mayer und Langkamp, die zum Teil nicht mal auf der Bank sitzen und sich für die Zweite wohl zu schade sind!



    1 ja und 3 (tore) in 2 spielen bisher is auch echt miserabel!
    2 und was torghelle erst gerissen hätte davon brauch ich ja gar nicht erst anzufangen
    3 ok ich geb dir recht gogia is null verstärkung!! gleich wieder nach wb mit dem!
    4 peitz is der einzig gute kauf dieses jahr! technisch brilliant, und schnell wie traore und 2kampfwerte wie gibril!
    = unser bestes pferd im stall
    ja auch mayer und langkamp haben natürlich null potential!! :dislike:


    also insgesamt null verstärkungen dieses jahr! bis auf peiz natürlich...
    und absolut unverständlich wieso wir keine spieler vom potenzial eines käshubers bekommen haben!!

  • Jaja, beim Joey sind immer alle waaahnsinnige Talente, die uns uuunbedingt weiterhelfen können, obwohl man noch keine Sekunde Spielzeit von denen gesehen hat...!?!


    PS: in der holländischen Profi-Ligen haben 13 Clubs Geldprobleme - 12 weitere stehen unter verschärfter Aufsicht! Vielleicht kann man da schmarotzen...

  • Rob_S_Pier


    1. Deine letzten Beiträge sind, so geistreich wie sie sind, kaum zu toppen!
    2. noch ein weiterer Kommentar zu deinen Beiträgen -> :kotzen:
    3. werde deine Beiträge leider nicht mehr kommentieren können -> Benutzer Rob_S_Pier ignoriert -> schaaaaaaade :ugly:
    4. Ich habe fertig


    p.s. Rob_S_Pier + Fussballsachverstand = :gaga:

  • PS: in der holländischen Profi-Ligen haben 13 Clubs Geldprobleme - 12 weitere stehen unter verschärfter Aufsicht! Vielleicht kann man da schmarotzen...


    in diesen Vereinen ragt ein Spieler heraus:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_34784.html


    @Scott
    der hat waaaaaaaaaaaaaaaahnsiniges Talent :ugly:


    el_hincha kann glaub ich einiges über diesen Spieler sagen, er hatte ihn mal auf seiner Wünscheliste...



    Fan des FCA
    müsste es nicht heißen: Ich bau ne Stadt für dich. Aus Glas und Gold wird Stein. :ironie:

  • Quelle: noz.de
    Trainer des VfL Osnabrück: Eine Verpflichtung von Edmond Kapllani ist utopisch für uns
    hp Osnabrück.


    Eine Verpflichtung des in Augsburg unter Vertrag stehenden Edmond Kapllani ist kein Thema beim VfL Osnabrück.

  • Seit gestern auf der offiziellen Transferliste der DFL:


    Jean Patrick Abouna Ndzana
    Kamerunischer Nationalspieler


    Linksverteidiger
    Alter irgendwo zwischen 19 und 23 (laut Daily Mail 19, laut Wikipedia und Transfermarkt 20, laut Wikipedia an anderer Stelle 22, laut goal.com 23) - laut FIFA.com (wohl die verlässlichste Quelle, sofern man da in Afrika bei Geburtstagen von verlässlich sprechen kann): 20


    Wechsel nach Deutschland sollte sicher sein. Konnte bisher nichts finden, zu welchem Club er gehen wird, nicht einmal gerüchteweise (vielleicht weiß irgendjemand mehr). Da wir auf der linken Seite suchen, wäre es denkbar. Da er direkt aus Afrika wäre er sicher im finanziellen Rahmen. Dass wir in Afrika scouten ist mir aber neu, wobei er evtl. über die Nationalmannschaft ja bekannt ist und einige Premier-League-Clubs letztes Jahr schon an ihm dran waren.


    Will keine Gerüchte streuen (ich weiß nix), aber immerhin ist er einer für die linke Seite, wird in die Bundesliga wechseln und man weiß noch nicht wo hin. Von daher schon mal mehr dran, als an dem Zeug, was sich die AZ und Konsorten aus den Fingern saugen. :zwinkern: