Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • bin ja gespannt ob wir uns noch vom ein oder anderen trennen werden, weil der kader doch ganz schön aufgebläht ist, nebel peitz brinkmann könnte ma ja evtl. ausleihen, kaplani kann ja evtl. auch noch verkauft werden. dann hätte man ja auch mehr platz im gehaltsbudget für evtl. noch einen neuzugang


    Denk mal einer wird (muss) uns auf jeden Fall noch verlassen, entweder Peitz oder Brinkmann. Wobei Peitz ja eigentlich erst verpflichtet wurde, dehalb tippe ich ja eher auf Brikmann...

  • Peitz wurde zwar erst verpflichtet, aber die Wege können sich ganz schnell wieder trennen, siehe z. B.:


    +++11.00 Uhr: Beichlers Gastspiel beendet+++
    Der MSV Duisburg und Daniel Beichler gehen nach nur wenigen Wochen wieder getrennte Wege. Der Leihvertrag zwischen den "Zebras" und Hertha BSC wurde aufgelöst, die Berliner verleihen den österreichischen Nationalspieler in seine Heimat für ein Jahr zum SV Ried.


  • Müssen geht mal gar nicht. Um einen Spieler verleihen oder verkaufen zu können muß der Spieler damit einverstanden sein, ansonsten geht das nämlich nicht


    Das setze ich voraus :-) Zudem glaub ich nicht, dass beide den Rest der Saison auf der Bank bzw. Tribüne verbringen wollen.


    Zum Thema Fenin auf Sport1.de:


    Eintracht Frankfurt möchte sich vor dem Ende der Transferperiode am Mittwoch vom Tschechen Martin Fenin trennen.
    Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte, dass es einen Interessenten für den Angreifer gibt. "Richtig ist, dass wir mit Martin Fenin und dessen Berater zusammengesessen haben und dass es ein Angebot aus dem Ausland für ihn gibt", sagte Hübner im "HR"-Fernsehen: "Es liegt jetzt ganz alleine in der Hand von Martin Fenin, dieses Angebot wahrzunehmen."
    Laut Hübner kommt das Angebot für Fenin, dessen Vertrag bei der Eintracht noch bis zum 30. Juni 2012 läuft, von einem Klub, der "international" spielt: "Ich glaube, dass das auch für ihn eine gute Geschichte wäre."
    Durch einen Transfer Fenins, der vor dreieinhalb Jahren für eine Ablösesumme von vier Millionen Euro von FK Teplice an den Main gewechselt war, könnte sich die Eintracht den von Trainer Armin Veh geforderten Stoßstürmer leisten.


    heißt wohl, es gibt kein Angebot des FCA für ihn

  • Peitz war nicht im Training. Denke er geht tatsächlich nach Rostock! Wieso hat man ihn geholt wenn er jetzt schon wieder verliehen wird??? Kapllani war auch nicht da und Mayer auch nicht . Sehr komisch..... Kapllani ist eventuell bereits bei der Nationalmannschaft aber wo war Mayer?

  • Das sagte ein Reporter bei einer Olympiaübertragung als Jochen Behle führend war aber nie im Bild gezeigt wurde.


    Hab mal den Wiki Artikel rausgekramt


    http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Behle


    Da warst du (wie ich auch) wahrscheinlich noch nicht geboren ;)


    Bekommt man manchmal bei so Charts etc Sendungen zu sehen.


    Edit: Jetzt bekomme ich wohl Ärger mit Rripley

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • http://www.augsburger-allgemei…Dawda-Bah-id16517036.html


    Zitat

    FCA: Transfer-Fenster schließt sich


    Dass sich beim FC Augsburg noch was tut, bevor das Transfer-Fenster am Mittwoch schließt, ist sehr wahrscheinlich. Allerdings lässt sich Rettig in dieser Hinsicht wie immer nicht in die Karten blicken: „Vielleicht, manchmal kann es schnell gehen.“


    Dabei sieht es so aus, als ob Dominic Peitz, den der FCA zu Saisonbeginn von Union Berlin verpflichtet hat, bereits wieder auf dem Absprung steht. Peitz ist beim Zweitligisten Hansa Rostock im Gespräch. Eventuell leiht sich Hansa diesen Spieler zumindest bis zum Saisonende aus. „Abgänge sind nicht ausgeschlossen“, meint Rettig. Ob die Personalie Michael Thurk noch zu einem „glücklichen Ende“ führt? Eher nicht. Der Stürmer will laut der Aussage seines Beraters Klaus Gerste in Augsburg bleiben. Thurk hätte wohl nur das angebliche Angebot aus Nordamerika interessiert.