Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Zitat

    Natürlich müssen einige Personalien mit etwas Humor betrachtet werden


    Einige? :ugly:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Auch wenn es hier viele anders sehen. Spieler wie Asamoah, Hinkel, Hildebrand oder Jensen, die derzeit keinen Verein haben, sind Leute, die einem Bundesliga-Neuling mit ihrer Erfahrung weiterhelfen können.


    Am liebsten würde ich von den genannten Asamoah und Jensen in Augsburg sehen. Gerade die Offensive kann Qualität vom Format Asamoah gut gebrauchen. Bei St. Pauli hat er vergangene Spielzeit gezeigt, dass er noch was kann. Jensen, zuletzt Bremen, würde sich im defensiven Mitelfeld sicherlich besser machen als die bisherigen Protagonisten.


    Auch mir ist klar, dass sie vereinslosen Spieler nicht sofort weiterhelfen würden. Sie bräuchten drei, vier Wochen Anlauf, um die nötige Fitness und Bindung zum Team zu bekommen. Jedoch verstreicht mit jedem Tag an welchem nichts geschieht Zeit, die später evtl. zum Klassenerhalt notwendig gewesen wäre.


    Und mal im Ernst: So teuer können Asamoah und Jensen gar nicht sein!

  • Ja hat man gesehen wie St Pauli MIT Asamoah abgestiegen ist. :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ja richtig,beim FCA braucht jeder ein 1/2Jahr Anlaufzeit,warum machen die 2 Trainingslager?Beim AEV kommt ein Spieler am Freitag aus Amerika und am Samstag spielt er,warum geht das?

  • Ja richtig,beim FCA braucht jeder ein 1/2Jahr Anlaufzeit,warum machen die 2 Trainingslager?Beim AEV kommt ein Spieler am Freitag aus Amerika und am Samstag spielt er,warum geht das?


    Für so einen bescheuerten Vergleich (Äpfel und Birnen passt da schon gar nicht mehr) solltest dir selbst eine halbjährige Denkpause verpassen! Danke!

  • Ja hat man gesehen wie St Pauli MIT Asamoah abgestiegen ist. :mrgreen:


    Prima Ansatz! Wir steigen OHNE ihn mit Sicherheit auch ab. Dann lieber nichts versuchen, eh klar!


    Asamoah hat beim Absteiger St. Pauli vergangene Saison 27 Spiele gemacht. In diesen Partien erzielte er 6 Tore selbst und bereitete weitere 7 Buden vor. So schwach liest sich das für mich nicht.

  • Wer das Seinsch-Interview genau gelesen (und verstanden) hat, der weiß, dass es weder aktuell (Vertragslose) noch im Winter weitere Verpflichtungen geben wird.

  • Also. daß in der Winterpause Verstärkungen absolut ausgeschlossen sind, das habe ich so in meiner Erinnerung nicht gelesen.
    Da habe ich doch noch Hoffnung.


    und Beraterle, hast Deine Meinung zum Mainzer Spiel geändert? Von klarer Niederlage(nix Neues) zu "keine Ahnung" (= ich lass mich überraschen). Was lässt Dich in Deiner Erwartungshaltung schwanken? Resignation? oder ein letzter Funke Hoffnung?

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Wer das Seinsch-Interview genau gelesen (und verstanden) hat, der weiß, dass es weder aktuell (Vertragslose) noch im Winter weitere Verpflichtungen geben wird.


    Das es im Winter neue Spieler geben wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  • Außer das wir Leitner wieder ausleihen (der Junge krieg beim BVB ja kein Bein auf die Erde) fällt mir auf Anhieb keiner ein, der uns hier kurzfristig helfen könnte :denk: aber gut, ich bin auch nicht der Thörner und stöbere nicht stundenlang auf TM.de rum :)

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • stell mir grad folgende Frage:


    hätte ich als Spieler Lust meinen auslaufenden Vertrag zu verlängern, bei einem Verein der zwar Erstliga-Ambitionen hat, aber gleich beim ersten Mal den Abstieg bereits unterschrieben hat, mit einer winzig kleinen Klausel für einen (un)möglichen Klassenerhalt...?


    die Frage stellt sich mir, da man ja davon ausgeht mit den vorhandenen Spielern "locker" wieder aufsteigen zu können, also was ist wenn Spieler wie Sankoh, Rafael, de Jong, Verhaegh, Bello, Ndjeng, Möhrle, Oehrl, Jentzsch, JICB, Baier, Brinkmann, Werner, Sinkala usw. nicht verlängern würen, dann sehe ich persönlich für eine "Aufstiegs-"zweitliga-Saison SCHWARZ... :roll eyes: