Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Breno sehe ich auch für wahrscheinlich und würde uns sicherlich helfen.
    Ich denke jeder Rote würde uns helfen, bin gespannt was draus wird !?
    Aber um das Ruder noch rumreissen zu können, bedarf es mehr als nur ein Spieler vom roten Nachbarn :ernst:
    Das heißt jetzt endlich Mal Eier zeigen :mrgreen::flag:

  • Bei keinen 10 punkten brauchste auch keinen mehr zur winterpause.....aber vielleicht ne rasenheizung.....
    :hihi:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ich bin skeptisch ob wir wirklich zur Winterpause unser letztes Geld für Neue ausgeben sollen. Schon eher Leute die uns auf lange Sicht weiter helfen. Vielleicht platzt ja der Knoten nach dem ersten Sieg. Dann braucht es das gar nicht. Gerade zu dieser Jahreszeit hatten wir in den letzten Jahren gerne mal eine Serie hingelegt. O.K. wir sind jetzt in der ersten Liga mit einer an sich Zweitliga Mannschaft.


    Wie die Führung erkannt hat, fehlt es uns an Führungsspielern. Keiner von den möglichen Roten kann uns da weiterhelfen. Am ehesten noch Breno, wenn er den Leistungsstand von seiner Nürnberger Zeit wieder erreichen kann. Aber selbst bei einem Leihgeschäft werden wir den nicht stemmen können. Höchstens der Uli legt noch aus sozialen Gründen ein paar Euros drauf...


    Grundsätzlich, ich bin bestimmt kein Bayern Fan, aber eine wirkliche strategische Partnerschaft würde ich begrüßen. Nicht nur so eine, in der nur der große Partner Nutzen von hat. Die hatten wir ja schon. Der Versuch nachhaltig zu wirtschaften wird dem Ulm-Uli sicher gefallen. Durchaus möglich dass es zur Zusammenarbeit kommt. :flag:

  • Grundsätzlich, ich bin bestimmt kein Bayern Fan, aber eine wirkliche strategische Partnerschaft würde ich begrüßen. Nicht nur so eine, in der nur der große Partner Nutzen von hat. Die hatten wir ja schon. Der Versuch nachhaltig zu wirtschaften wird dem Ulm-Uli sicher gefallen. Durchaus möglich dass es zur Zusammenarbeit kommt. :flag:


    Was ist heißt nachhaltig? FC Bayern II, -light, -farmteam. Dummes Geschwätz! Koi Bayernsau.

  • @ Highfielder


    Nachhaltig heißt wir geben nur erwirtschaftetes aus. So klein haben die Roten auch mal angefangen und jetzt haben sie das größte Konto von Europa. Klar werden wir mit den so genannten Bayern nie konkurrieren können, aber vielleicht auf Dauer die Blauen überholen. Dauert eben noch ein paar Jahre. Echte FCA Fans halten das aus. :)

  • Wenn die von sich aus Hilfe anbieten, wäre es nur eine weitere Provinzposse von uns diese abzulehnen. Und das die roten in ihrer Zweiten ein paar sau starke Spieler haben, die uns wirklich weiterhelfen würden ist wohl eine Tatsache.


    P.S. Das Leitner ursprünglich von den 60ern kommt, hat hier auch keinen wirklich gestört solange er seine Leistung brachte.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Wenn wir Spieler ausleihen können, die uns sportlich weiterbringen und die Einsatz zeigen, ist es doch schruzpiepegal, von welchem Verein die kommen. Dass UH ein gewisses Interesse daran hat, den FCA in der BL zu behalten ist doch ganz einfach nachvollziehbar. Minimale Kosten für die Auswärtsfahrt und sichere 6 Punkte pro Saison. Außerdem ist ihm unser Verein sicher wesentlich sympathischer als die blauen Drecksuntermieter mit denen er sich ständig rumärgern muss.

  • der Uli hustet

    Ich denk, auch hier gilt das Prinzip "Gezielte Frage stellen, nette Antwort ins Mikro bekommen". Von sich aus hat der da sicher ned gehustet.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich lehne mich jetzt bissl aus dem Fenster und behaupte mal, dass wenn jemand vom Status eines Uli Hoeneß ein Hust (oder von mir aus ein Furz) loslässt, dann enthält es immer noch mehr sinnvolles als alles was AR so in den letzten Wochen und Monaten von sich lässt. Persönlich mag ich Hoeneß nicht (und FCBäh erst recht) aber was er vom Fussball-Geschäft versteht das wird ein AR auch in 3 Leben nicht lernen. :ernst:


    Aber ich nehme natürlich alles zurück wenn irgendwann mal eine Aussage Rettigs irgendwo in Deutschland ähnliche Wirkung zeigt 8)


    Kirsche


    damals waren wir aber noch kein Bundesligist.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ich lehne mich jetzt bissl aus dem Fenster und behaupte mal, dass wenn jemand vom Status eines Uli Hoeneß ein Hust (oder von mir aus ein Furz) loslässt, dann enthält es immer noch mehr sinnvolles als alles was AR so in den letzten Wochen und Monaten von sich lässt. Persönlich mag ich Hoeneß nicht (und FCBäh erst recht) aber was er vom Fussball-Geschäft versteht das wird ein AR auch in 3 Leben nicht lernen. :ernst:
    Aber ich nehme natürlich alles zurück wenn irgendwann mal eine Aussage Rettigs irgendwo in Deutschland ähnliche Wirkung zeigt 8)

    Nirvana - du magst ein netter Kerl sein - aber deine Argumentation hat i.d.R. den Tiefgang einer stahlarmierten, betonierten Panzerfahrbahn...

  • Wenn die von sich aus Hilfe anbieten, wäre es nur eine weitere Provinzposse von uns diese abzulehnen.


    Man wird nichts ablehnen, aber es wurde nichts von sich aus angeboten. Hoeneß war in Augsburg und er wurde halt gefragt, ob er sich Nachbarschaftshilfe in Form Spielertransfers vorstellen könnte. Dann antwortet er, dass er sich schon vorstellen einen Spieler nach Augsburg auszuleihen. Was hätte er sonst sagen sollen, wenn er gerade in Augsburg sitzt. Das er den Verein nicht ausstehen kann und es nie zu einem Transfer kommen wird ? Wäre er in Freiburg gesessen und die gleiche Frage gekommen, hätte er die gleiche Antwort gegeben. Er dürfte sich wohl bei jedem Bundesligaverein vorstellen können einen Spieler zu verleihen, warum auch nicht.