Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • @ Kirsche


    Das Wort Verstärkung bedeutet daß der (die) Spieler besser ist (sind) als die vorhandenen.
    Da aber von den im Sommer verpflichteten Spielern keiner besser ist wie die Spieler der Aufstiegsmannschaft, waren es eben keine Verstärkungen, sondern Mitläufer.
    Daß Du als Rettigjünger das natürlich anderst siehst ist mir vollkommen klar.

  • Usami ist unzufrieden mit seiner Reservistenrolle beim FCB.
    Nikkan Sports bringt zudem bereits einen potenziellen neuen Klub für den japanischen Junioren-Nationalspieler ins Gespräch: Es ist der 1. FC Nürnberg. Der „Club“ pflegt gute Kontakte zur Säbener Straße und lieh vor zwei Jahren bereits die Bayern-Reservisten Breno und Andreas Ottl für eine Halbserie aus.

  • Wenn Ausleihe möglich, wäre das sicherlich eine tolle Möglichkeit, den Klassenerhalt in der Rückrunde zu sichern. Warum hier falschen Stolz walten lassen?


    Kandidaten aus meiner Sicht:


    Usami (OM, endlich Konkurrenz für Baier!)
    Contento (LV, Konkurrenz für de Jong!)
    van der Meulen (IV, 2. Mannschaft)
    Can (DM, 2. Mannschaft)


    Ausleih-Kandidaten von anderen Vereinen:


    Ortega (OM, Leverkusen)
    Bellarabi (RA, Leverkusen)
    Pukki (Schalke)
    Kenia (OM, Schalke)
    Baumjohann (OM, Schalke)
    Kringe (ZM, Dortmund)
    Trybull (DM, Werder Bremen 2)
    Trinks (OM, Werder Bremen)
    Traore (LA, VfB Stuttgart)
    Bah (DM, VfB Stuttgart)
    Stoppelkamp (RA, Hannover 96)
    Cale (LV, VfL Wolfsburg)



    Das sollte was dabei sein!


    Meine Favoriten:


    Baumjohann oder Usami
    Bah
    Contento


    Auch ein guter Innenverteidiger fehlt mir noch im Team. Arne Friedrich fänd ich super, wenn er nach dem Bandscheibenvorfall wieder fit wird. Den Vertrag mit dem VfL Wolfsburg hat er aufgelöst, weil er keine Chance unter Magath für sich sah!
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_72354.html


    Ansonsten ist ein Versuch mit van der Meulen auch sehr interessant!

  • Da werfen irgend welche Leute Wünsche oder Möglichkeiten in den Raum und Journalisten machen eine konjunktive Geschichte daraus und bei tm taucht es als Gerücht auf. Ich lach mich schlapp.
    Auch Leitner kommt nicht mehr in Frage, der Zug ist längst abgefahren Daniel.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich war beim Bremen Spiel im VIP Bereich im Stadion.


    Ich traf dort den Bayern Spieler 'Nils Petersen' .. ich schätze.. er wird zur Winterpause zum FCA ausgliehen.
    Nicht umsonst schaut er sich das Spiel am Freitag Abend wohl an;)


    & Gerüchte über einen möglichen Bayerntransfer.. bestehen ja bereits ;)


    Ich denke.. er wäre eine echte Verstärkung!

  • Der würde sich dann wenigstens mit dem Mile verstehen.
    Also glaube nicht dass er zu uns kommt. Wenn der zum "verleihen" stehen würde, würden andere Vereine zuschlagen.


    Petersen :verwirrt: Noch einen Stürmer? Wir haben doch genug. Sogar soviele dass wir einen davon auf die Tribüne setzen.


    Wenn Verstärkung dann im Mittelfeld :winken:

  • Pranjic würde uns sicher weiterbringen...gibts da nicht ne Regel, wonach zu verleihende Spieler beim Stammverein noch einen 2-Jahresvertrag haben müssen? Pranjic hat beim FCB einen Vertrag bis 30.6.2012 und kriegt sicher keine Verlängerung - über eine Verpflichtung nach seiner Bayernzeit macht sicher hier doch wohl keiner ernsthaft Gedanken....?!?


    Contento können wir von der Position her nicht gebrauchen - ob Petersen in den paar Monaten mehr reißen würde, als Rafael, Mölders oder evtl. mal Mayer, Hain, Oehrl - weiß man nicht. Gut wäre für diese Saison sicher der Usami, der ordentlich wirbeln könnte und für eine Eineinhalbjahresleihe der Can...aber laut offizieller Verlautbarung beider Seiten haben noch nicht mal Gesprächsanbahnungen stattgefunden....


  • Glaub ich kaum, Bayern spielt in 3 Wettbewerben.. und braucht alle 3 Stürmer.. da einer mal schnell verletzt ist... natürlich kann Müller auch Mittelstürmer spielen.. aber das wird nicht passieren
    Petersen wird nicht kommen
    Pranjic wird zum FCA auch nicht kommen, zu teuer zu großes Ego
    Alaba auch nicht


    Wenn dann Breno, Contento oder Usami? Wenn das bei Usami mit weiterleihen geht?
    Can ist zwar ein Supertalent, aber ob er uns mit seinen 17 Jahren in der Bundesliga weiterhilft, bezweifel ich stark

  • Breno ist aktuell wohl mehr mit sich selbst beschäftigt. Außerdem dürfte er nicht weniger kosten wie ein Pranjic. Usami, Contento und/oder evtl. Can wären denke ich möglich. Wobei da noch sehr viel zusammenkommen muss, damit es wirklich hinhaut.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Wenn dann Breno, Contento oder Usami? Wenn das bei Usami mit weiterleihen geht?

    Vlt. kann uns hier ein Fachmann diese Frage beantworten. Ich meine nämlich auch dass ein geliehener Spieler nicht weiter verliehen werden kann.
    Aber vlt. kaufen Ihn ja die Bayern im Winter um Ihn direkt an uns auszuleihen.