Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Danke FCA für diese Verarsche. Erst können Leute schon früher bestellen als halb
    zehn und dann geht gar nichts mehr :dislike:
    Sehr schwach :dislike:


    Verarsche ist der richtige Begriff dafür. Entweder es beginnt um 09:30 oder nicht.


    Warum auch die FCA-Homepage down ist, verstehe ich jetzt auch nicht. Da kommt eine interessante Meldung:

    Zitat

    openEngine ERROR: Choose Installation or check your current system


    HBD

  • Wenn der FCA das in seine Mail packt, dann muss man sich auch darauf verlassen können - so seh ich das... :dislike:


    Finde es auch witzlos mir wird per Mail gesagt 9.30 eröffnet überall dann setz ich mich an den PC und hab nicht mal eine Verbindung zum Online Shop. :dislike:

  • wieder mal ne interessante Info aus SMÜ (Kartenservice Schwabmünchener Allgemeine)
    dort werden erst mal alle Kunden mit Wünschen für's Bayern-Spiel bedient - im Moment läuft dort der Verkauf auch noch, es gibt also noch Karten.
    Dann erst dürfen die Kunden, die noch für andere Spiele Karten haben wollen noch mal anstehen...

  • Das war doch klar, daß alles zusammenbricht. Ich würde einfach abwarten, Tickets für Bayern und Freiburg gibt´s halt nicht mehr, für den Rest wird schon noch was übrig bleiben!


    Wenn man halt nur Mitglied geworden ist um Karten gegen Bayern zu bekommen ist das schon bitter :mrgreen:

  • Aber die Serverengpässe gabs doch schon bei den Dauerkarten? Wieso glaubt ihr dann das es diesmal reicht pünktlich um 9:30 Uhr auf die Seite zu klicken?


    Ich find die Aktion auch alles andere als toll, aber sie läuft halt so wie immer beim FCA. Daher konnte man sich darauf einstellen. Würde mich auch nicht wundern wenn man online mehr als 2 Tickets pro Spiel bestellen konnte, hauptsache es gehen so schnell wie möglich alle Ticekts weg...

  • is doch total egal wann der Onlineshop wie und warum gestartet wurde... wärs erst um punkt halb losgegangen, wärs genauso ne Lotterie geworden an Tickets zu kommen! Fair, unfair, fies , Verarsche, usw... gemeckert wird so oder so...
    ich hab mich mit genügend Dauerkarten eingedeckt auf den besten Plätzen :)

  • Ja mei, dann such dir halt nen anderen verein, der mehr geld in server investiert!
    Ich sags dir ganz ehrlich, ich wollte auch tickets für diverse spiele, die ich mir jetzt wohl abschreiben kann.


    Natürlich is des ärgerlich.
    Aber das ist eben der preis dafür, dass wir bundesliga spielen.


    Übrigens:
    Ich bin mir sicher, wenn wir bis zum fünften spieltag erst fünf punkte haben, kannst du die ganzen tickets alle für einen euro bei ebay kaufen.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Was wir hier alle grad mitmachen,werden wir nach Weihnachten nochmal erleben dürfen.Bis dahin wird sich nichts gebessert haben für die Rückrunden Heimspiele im Ticketshop zu Kaufen.Eventuell stell ich mich ebenfalls dann an und hab das Glück meine Wunschtickets zu bekommen,während andere sich über den Aufgehängten Server erneut Ärgern :hihi: vor allem im Winter stellen sich weniger an Frühmorgens um 3:00 Uhr außer die mit Schlafsack der bis 40 Grad Minus aushält :thumbsup:

  • Man kann sich heutzutage die kapazitäten auch mieten.....
    Und wenn ich Ticketanbieter bin, dann muss ich auch für einen ordnungsgemäß laufenden Service anbieten können!

    Dynamic Services
    Ich brauche diese Kapazitäten vielleicht 4 mal im Jahr. Und wieviele Benützer gleichzeitig zugreifen kann man doch bei 8000 Mitglieder auch abschätzen. dann gehe ich halt mal von 6000 Usern aus.

  • das einzige was ich daraus lern ist, dass man am besten nach Immenstadt in die VVK-Stelle fährt, da bekommt man alles - wie gesagt in SMÜ gab's um 9.45 noch Stehplatzkarten für's Bayern-Spiel - meine Freundin hält sie in Händen und wartet, dass sie in geschätzen 60 Minuten die Karten für die restlichen Spiele kaufen darf...

  • Oh man... ich will doch nur sicher ne Karte für Wolfsburg (falls im M-Block überhaupt noch möglich, sonst 2 irgendwo) und 2 für Gladbach!


    Aber wie's momentan aussieht hat derjenige der (eigentlich) arbeiten muss, keine Chance, da online und telefonisch nix geht... (und dann zahl ich auch noch für jeden Anrufversuch 9 Cent) :denk:


    Hab mich auch schon um kurz nach 9 mal eingeloggt, hatte schon die Platzauswahl, aber bin nicht weiter gekommen... :dislike:

  • Ich frag' mich nun schon, über welche Online-Plattform 's Vereinsheim oder auch die VVK Tickets verkaufen, wenn der Online-Shop ned geht :denk:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Der sicherste Weg ist die Auswärts-DK. Mit dieser hat man sicher für alle Spiele, die man zuhause verpasst, die Möglichkeit zumnindest Auswärts dabei zu sein. Von denen gibts im übrigen noch genug:)