Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Da kriegt der SC 'n Kontingent, der ned ausgeschäpft wird;
    da kriegen FCA-Mitarbeiter ein Kontingent, der ned ausgeschöpft wird;
    und so weiter
    und so fort.
    Der Rest ist selber zu kombinieren.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Und was noch dazukommt,ist mir eben aufgefallen.
    Vor 1 Woche hab ich 8 Einkäufe getätigt im Online-Ticketshop.
    Für 5 Einkäufe hab ich Zahlungsmails erhalten,für 3 Bestellungen hab ich bis jetzt immer noch keine Bestätigung. :cursing:
    Und deshalb sind solche Plätze wieder frei,weil Käufer keine Zahlungshinweise bekommen.
    Rot-Grün-Weiß

  • Das ist echt der Oberwitz, nun gibt es in allen Blöcken wieder Stehplatzkarten. Bis zum Spiel in einer Woche ist das Stadion wieder halbleer :grinsen:

  • Das lustige ist, dass hier was ganz anderes steht: FCA Homepage

    Zitat

    Es sind in Augsburg noch rund 2.000 Tickets für die erste Bundesliga-Partie des FCA in der Vereinsgeschichte zu haben. Stehplatztickets sind restlos ausverkauft. Die meisten Tickets sind in Kategorie 2 erhältlich.


    Vielleicht ruft mal einer in der GS an und frägt mal nach, da aktuell irgendwie in Sachen Ticketing total der Wurm drin ist

  • Bin ja nun gespannt, meine 1. Dauerkarte ist ja bis jetzt immer noch net aufgetaucht, am Montag wollten sie mir keine neue geben ich sollte noch warten die kommt bestimmt noch... Heute aber haben dies wohl doch eingesehn das lmf den brief wohl weggeschmissen hat und haben mir eine neue rauß geschickt.
    mal schaun ob sie bis nächsten freitag da ist...

  • VH = Vereinsheim?


    apple: Warum sollte LMF deinen Brief weggeschmissen haben? Bei denen läuft auch vieles falsch, was ich ebenfalls nich verstehen kann. Aber mutwillig Briefe wegschmeissen, das traue ich denen nicht zu, denn sie haben doch dabei viel zu viel zu verlieren... ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • ne haben schon zweimal geschaut liegt nicht in den kartons.
    weiß ja nicht, vll waren es zuviele briefe an einen tag und die wollte keine überstunden machen, gibt ja auch genug zeitungsausträger die das machen...
    aber wie ich gelesen habe ist das ja nicht das erste mal passiert, mit den mitgliedsausweisen wars ja genauso.

  • Also wenn der FCA aus dieses Fehlern wirklich Lehren zieht dann ist es ganz klar das die DK nächstes Jahr mit der Deutschen Post verschickt werden müssen.
    Egal welche Liga. Ich bezweifle dies aber und frage mich ob man sich das als Fan seines Vereins wirklich gefallen lassen soll ...
    Ok man muss sagen viel Verändern kann man von außen nicht, man müsste schon einen Brief schreiben der AR zum Weinen bringt ... :hihi:
    Aber wenn es selbst hier im Forum in welchem ja nur ein Bruchteil der FCA fans sind bei zig Leuten zu Massiven Problemen mit dem Zustellen von DK,
    dem Bestätigen bestellter Karten, etc kommt stimmt mich das echt missmutig.
    Was mich so nervt ist das man dagegen ja fast nix unternehmen kann...

  • Könnte aber schon zu längeren Anfahrtswegen kommen! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich dachte eher an Gersthofen! :hihi:


    Aber bei mir hat es ja vorbildlich geklappt, ich hätte gar keinen Grund zu wechseln.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!