Lorenzo Davids

  • Kein witz....mein ernst...wobei ich mich über herrn davids nicht mehr äusser...ich fand ihn gestern nicht so schlecht,wobei ich ihn auch nicht beleidigen würde,das mit dem kapllani ist was ps,nicht mehr, nicht weniger.
    Pro Bernd Schuster... :flag:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ansonsten gebe ich dir recht bdefca, aber der Fan kann halt auch nur das kritisieren was er sieht.


    und da liegt glaube auch das problem vom davids hier in augsburg. man sieht ihn oft da er zentral aufgestellt ist und man sieht seine haare wedeln.
    dadurch ist er auffällig und schonmal schuld.
    fazit - weiß anmalen, haare ab, pornobalken vorne drauf

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • und da liegt glaube auch das problem vom davids hier in augsburg. man sieht ihn oft da er zentral aufgestellt ist und man sieht seine haare wedeln.


    Da ist schon auch was dran. Davids ist aber auch eine Reizfigur, weil er mit großen Erwartungen empfangen wurde und diese einfach nicht erfüllen konnte. Anfangs hat er dann einige bedenklich schlechte Spiele gemacht und dann ist bei manchen die "Liebe" in Hass umgeschlagen. Und jetzt, wo er sich stetig steigert, macht man es ihm menschlich schwer.


    Nichts desto trotz, wenn er sich durchsetzen kann, was ich hoffe, dann werden die, die ihn jetzt beleidigen und verhöhnen die ersten sein, die ihm wieder zujubeln.

  • Die Abneigungen und Zuneigungen der Fans wechseln eigentlich vom Spieltgag zu Spieltag. Ich würde das alles nicht überbewerten. Er ist auf einem guten Weg und wenn seine Leistungen konstant gut werden, dann gibt es auch keine Missverständnisse mehr mit den Fans.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Na ja, irgendwie wird da schon mit zweierlei Mass gemessen: Wenn Sankoh oder Nando schlecht spielen, dann sitzen sie danach ewig auf der Bank (auch Möhrle etc.), und bei Davids, Mölders, teilweise auch Gogia hat man eine ellenlange Geduld.
    Versteh ich nicht, versteht vielleicht jemand anderes, versteht hoffentlich der Trainer...


    PS: Die Davids-Abneigungs-Fraktion setzt sich wahrscheinlich aus "Langhaar"-Gegnern, "Fuchtel"-Gegnern und "Fehler"-Gegnern zusammen - wobei die letzteren eher nicht pfeifen, die anderen zwei aber sicher, weil was anderes können die ja nicht.
    Aber ich geb da die Hoffnung nicht auf, die Ossi-Kumpels hinter mir im Block sind auch schon zahmer geworden...

  • Jos' Maß und dein Maß müssen ja nicht zwingend übereinstimmen, oder?
    Beinhaltet dein Maß dann auch Alternativen, wenn deine Geduld nur fingerlang ist?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Schreibt man das jetzt echt mit ß? Drecks Autokorrektur...


    Nee, echt, ich maß(ss)e mir da nicht an, es besser zu wiß(ss)en als der Trainer - bei Davids hat sich die Geduld sicher gelohnt, er spielt auf jeden Fall besser als zu Beginn der Saison. Die Geduld, die L. mit ihm hatte, würde ich mir halt auch für andere Spieler wünschen.


    Orthographisch mußss an sich nicht an mir orientieren; bin Protest-ß-ler :zwinkern: - RR

  • Ganz schön ruhig geworden hier, wo sind denn all die Kritiker geblieben!
    Mittlerweile ist Lorenzo in der Bundesliga angekommen und wird uns in der Rückrunde noch viel Freude bereiten!

  • So langsam kommt der Pitbull in der ersten Liga an! Die üblichen Davids-Nörgler um mich herum blieben Gestern erfreulich leise :D


    Wird aber wohl leider noch ein bisschen dauern, bis er seinen unverdienten Sündenbock-Status los ist. Rund um mich gab´s am Samstag wieder jede Menge völlig unqualifizierten Schrott im Zusammenhang mit seinem Namen zu hören. Der Gipfel war ein Fehlpass von der Außenlinie, der eigentlich zu ihm kommen sollte: aber schuld war natürlich er selbst und nicht der Fehlpassgeber (weiß nicht mehr wer´s war...). Und das ist nur eines von vielen Beispielen...