Lorenzo Davids

  • Willkommen in der ersten Bundesliga. Und wenn wur noch ein paar Jahre da spielen, können wir auch ein paar Brenos durchfüttern ohne das es weh tut. Bis dahin kanns halt auch mal so laufen.


    Finds auch ne Frechheit dass der Trainergott Luhukay schon vor dem Trainingsbeginn so viele Leute aussortiert hat...

  • Das hat nichts mit erster Liga zu tun, sondern ist einfach extrem schlechter Stil von Vereinsseite aus und dazu schwächt sich der Trainer auch noch selbst, weil er sich ganz eindeutig rein reden lässt, mit wem er zu planen hat und wem nicht.

  • Thurk hin oder her, das war ein tiefer Schlag in die Magengrube vergangenen Saison, trotzdem hatte ich ein besseres Gefühl als zu Beginn dieser Saison. Für mich hat die Mannschaft bisher noch kein wirkliches Gesicht, wenn da nicht noch was kommt sehe ich die Saison pessimistischer als die Vergangene. Dann wird der Spruch »Wir reisen weit, wir reisen viel und verlieren jedes Spiel« reeller als in der vergangen Saison. Kann natürlich auch alles ganz anderes kommen, schließlich hat die Saison NOCH nicht begonnen...


    Wenn ich dann sehe wie Spieler wie Lorenzo, die scheißegal was manche hier »denken«, auch seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen haben wieder »abgefertigt« werden, wird das Bild nicht besser.

  • Das mindeste wäre, dass man diese Entscheidung dem Spieler persönlich mitteilt und er dies nicht über seinen Berater erfahren muss.

    Das ist des Pudels Kern! Nicht die Tatsache DASS man einem Spieler den Abschied nahelegt, sondern WIE man das tut.

  • Thurk hin oder her, das war ein tiefer Schlag in die Magengrube vergangenen Saison, trotzdem hatte ich ein besseres Gefühl als zu Beginn dieser Saison. Für mich hat die Mannschaft bisher noch kein wirkliches Gesicht, wenn da nicht noch was kommt sehe ich die Saison pessimistischer als die Vergangene. Dann wird der Spruch »Wir reisen weit, wir reisen viel und verlieren jedes Spiel« reeller als in der vergangen Saison. Kann natürlich auch alles ganz anderes kommen, schließlich hat die Saison NOCH nicht begonnen...


    Wenn ich dann sehe wie Spieler wie Lorenzo, die scheißegal was manche hier »denken«, auch seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen haben wieder »abgefertigt« werden, wird das Bild nicht besser.


    Hö? Komische Logik. Jetzt haben wir doch größtenteils die Mannschaft die letztes Jahr den Klassenerhalt geschaft hat. Warum ist mit der Mannschaft dein Gefühl schlechter als letztes Jahr?

  • Hö? Komische Logik. Jetzt haben wir doch größtenteils die Mannschaft die letztes Jahr den Klassenerhalt geschaft hat. Warum ist mit der Mannschaft dein Gefühl schlechter als letztes Jahr?


    Des oine hat mitm anderen aber auch gar nix zu tun.

  • Das ist des Pudels Kern! Nicht die Tatsache DASS man einem Spieler den Abschied nahelegt, sondern WIE man das tut.

    Ich glaub, dem wird zuviel beigemessen. Fußballberater stehen doch heutzutage über'm Erziehungsberechtigten und wollen praktisch alles wissen, regeln, klären etc. Wenn der Berater hergeht und dem Verein dauernd auf den Ohren liegt, man möge ihn in allen Lagen kontaktieren, dann macht das der Verein auch. Insofern geb' ich dem Verein höchstens 'ne Teilschuld.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hö? Komische Logik. Jetzt haben wir doch größtenteils die Mannschaft die letztes Jahr den Klassenerhalt geschaft hat. Warum ist mit der Mannschaft dein Gefühl schlechter als letztes Jahr?


    Du schreibst es ja schon GRÖSSTENTEILS. Weltklassespieler (ein Thread weiter) lasse ich jetzt mal unbeantwortet, aber Bellinghausen und Hosogai haben einen großen Teil des Klassenerhalts doch ausgemacht. Ich sagte ja, es kann auch alles anders kommen, die Saison hat noch nicht begonnen. Momentan fehlt mir etwas der Optimismus und entgegen vieler Experten (Hinkel etc.) find ich jetzt wird (gekonnt) schlecht geredet. Davids ist jetzt ne Saison hier und man denkt schon wieder daran in »abzuschieben«. Es gab' ganz andere Spieler bei denen ICH verzweifelt bin in der vergangenen Saison.

  • ich bin mit der leistung vom davids zufrieden gewesen. der hat nicht die genialen bälle gespielt und ist kein weltklassespieler aber er hat einges im spielaufbau der gegner verhindert.
    das man nun so gnadenlos mit ihm umgeht ist schade.
    man hätte im ganz klar sagen sollen das man nichtmehr mit ihm plant und sein berater einen neune verein suchen soll und wenn er keinen verein findet oder will dann soll er in die zweite mannschaft gehen.
    aber die paar wochen gnadenfrist hat er sich verdient.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Das ist des Pudels Kern! Nicht die Tatsache DASS man einem Spieler den Abschied nahelegt, sondern WIE man das tut.

    Der AA von heute nach hat Paula mit beiden Aussortierten telefoniert. Woher das mit dem "über seinen Berater" kommt, ist mir eh schleierhaft.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen bei uns, jedoch hat er auch ein paar brauchbare Spiele abgeliefert.
    Das man nicht mehr mit Ihm plant, ist ein Zeichen, das man sich im Spielaufbau nochmals verbessern will.
    Da kam von Davids eindeutig zu wenig.
    Ich wünsche Ihm alles gute bei einem anderen Verein und bin ehrlich gesagt froh das MW und MP seine Schwächen erkannt haben :ernst: