Lorenzo Davids

  • Man kennt das ja, ein Ochse geht auch dann noch zu seinem Stall, selbst wenn man ihn längst abgerissen hat!


    Diese Leute, die von Anfang an über Davids gelästert haben, haben gestern nichts vom "Menschen im Fußballspieler" verstanden und warum sollten sie heute oder auch morgen etwas davon verstehen? In meinen Augen verstehen diese blindwütigen "Kritiker" die man im Zusammenhang mit Davids kennenlernen durfte überhaupt nichts von Fußball! Sonst hätten sie alle mit ihren vernichtenden und z.T. verachtenden Kritiken eine angemessene Zeit darauf gewartet, was sich im Laufe der Zeit entwickelt.

  • wenn ich mit leuten diskutiere die über davids schimpfen bleibt da am ende kein argument übrig. am ende kommen dann so sprüche - ja wie die haare schon aussehen.
    da plappert einer dem andern was nach und glaubt wenn man was gegen davids sagt kann es schonmal nicht so verkehrt sein. das zeugt dann auch von einem gewissen spielverständnis. begründen konnte es mir bisher nur garkeiner und es endete jede diskussion mit - ehrlich, meinst echt das der was kann, hmmmm.
    haare, hautfarbe und rumgefuchtel haben nichts mit spielerischer qualität zu tun.


    ich finde davids klasse auch wenn gehörig luft nach oben ist. da haben wir schlechtere in der mannschaft.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Auch eine sehr gute partie gespielt.....nachdem er auf schlacke nicht zu gebrauchen war..... :like:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Naja, dann hab ich halt gerne keine Ahnung... ich finde dieses Rumgefuchtel schrecklich und habe weiterhin den Eindruck, dass er nur ungern angespielt wird.
    Dennoch ist er wesentlich besser geworden und geht nicht mehr jedem Zweikampf aus dem Weg und gewinnt desöfteren in guten Positionen den Ball zurück. Aussetzer sind weiterhin dabei, aber die haben alle anderen auch im Verlauf von 90 Minuten...


  • A. Rettig ist sicherlich in der Lage, im Winter einen neuen Sündenbock zu verpflichten.

    Bestimmt seinen Onkel, dann fuchtelt der für ihn!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ein Lorenzo Davids ist das schlimmste was dem FC Augsburg passieren konnte, der geht nach 92 gespielten Minuten Fußball Bundesliga mit reinweisen Trikot vom Fußballplatz als beginne das Spiel in den nächsten fünf Minuten.
    Schätze er wird zumindest nach jedem Spiel nen Muskelkater in den Armen haben vom vielen winken, denke er wär in Holland oder den Niederlanden als Verkehrspolizist besser aufgehoben?

  • Ich finde es schön dass er sich so gesteigert hat und den Kampf nie aufgegeben hat und an sich gegelaubt hat und das Vertrauen des Trainers hat. Ich hoffe dass wir noch viel spaß mit Ihm in der Rückrunde haben werden.
    Ich hoffe auch dass endlich gewisse "Fans" im Stadion dann auch die Pfiffe gegen Ihn lassen.
    Sowas geht gar nicht :kopfschüttel: Er gehört zum FCA wie alle anderen und entweder stehe ich zu meinem Team in guten und in schlechten Zeiten oder ich geh halt zu den roten nach München.


    Fanseit1907
    Willkomen zurück Hase :flag:

  • @ Fanseit1907


    In deinem Alter noch so einen konzentrierten Blick zu haben ist ein Segen, den ich an deiner Stelle woanders als in einer Fußball-Arena genießen würde. ;)

  • Ein Lorenzo Davids ist das schlimmste was dem FC Augsburg passieren konnte, der geht nach 92 gespielten Minuten Fußball Bundesliga mit reinweisen Trikot vom Fußballplatz als beginne das Spiel in den nächsten fünf Minuten.
    Schätze er wird zumindest nach jedem Spiel nen Muskelkater in den Armen haben vom vielen winken, denke er wär in Holland oder den Niederlanden als Verkehrspolizist besser aufgehoben?


    In dem Alter lassen einem die Augen schon öfters mal im Stich


    Oder ist es Alterstarsinn?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ein Lorenzo Davids ist das schlimmste was dem FC Augsburg passieren konnte, der geht nach 92 gespielten Minuten Fußball Bundesliga mit reinweisen Trikot vom Fußballplatz als beginne das Spiel in den nächsten fünf Minuten.
    Schätze er wird zumindest nach jedem Spiel nen Muskelkater in den Armen haben vom vielen winken, denke er wär in Holland oder den Niederlanden als Verkehrspolizist besser aufgehoben?

    Sowas kann nur vom Heinzle FCA Häsle kommen.

  • Der Davids spielt schon wesentlich besser als zu Beginn der Saison und ich hatte auch ein paar Leute um mich herum die den bei, den am Samstag wenigen, Fehlern direkt wieder zur Schnecke gemacht haben.


    Aber was er sich wirklich wirklich bitte bitte noch angewöhnen sollte ist, entweder richtig zum Kopfball hochzusteigen oder es einfach zu lassen. So wie der mit eingezogenem Kopf und krummen Rücken da alibimäßig hochsteigt ist ja nicht zum Aushalten.
    Aber ansonsten hat der sich ganz gut gemacht die letzten Spiele.

  • Ein Lorenzo Davids ist das schlimmste was dem FC Augsburg passieren konnte, der geht nach 92 gespielten Minuten Fußball Bundesliga mit reinweisen Trikot vom Fußballplatz als beginne das Spiel in den nächsten fünf Minuten.
    Schätze er wird zumindest nach jedem Spiel nen Muskelkater in den Armen haben vom vielen winken, denke er wär in Holland oder den Niederlanden als Verkehrspolizist besser aufgehoben?


    Warum schauen sich Leute wie du überhaupt ein Fußballspiel an? Du bist beim Eishockey oder beim Golfspielen besser aufgehoben. Davids erfüllt nicht immer das was man erwartet, aber so eine Aussage geht mal absolut überhaupt nicht. Leute wie du sollten mir im Stadion echt nicht unter die Augen kommen, das könnte gefährlich für deine Gesundheit sein... :gaga::kopfschüttel:

  • Er hat sich in den letzten Spielen schwer gesteigert, einige sehr kluge Pässe gespielt und den Raum sehr geschickt zugestellt. Manchmal hat er sogar den Doppelpass usw. gesucht nur haben da seine Mitspieler z.T. nicht geschalten.
    Ich hab den auch immer kritisiert. Versucht euch den beim nächsten Spiel einfach mal wertfrei anzuschauen. (Stellt euch einfach vor, es würden die Niederlande gegen Spanien spielen :-))

  • Das er besser geworden ist ist unbestritten, aber ganz ehrlich, für mich ist er kein "Stamm"-spieler für die erste Elf. Warum der immer auflaufen darf weiß ich nicht, dass letzte mal geing das Gerücht um Edgar, würde die Winterpausenverstärkungen bezahlen :ernst: