Sascha Mölders

  • Ich habe ihm beim Training letzten Freitag vor dem Spiel gegen Leverkusen beobachtet.


    Er übt eifrig Torschüsse und es war ein sehenswerter, unhaltbarer Fallrückzieher dabei.


    Er scheint einfach nicht mehr berücksichtigt zu werden und das ist schade.

  • Meine Vermutung: Es werden schlicht auf der Bank keine Mittelstürmer geparkt. War doch letzte Saison genauso - es sass keiner von der Sorte auf der Bank, als Mattausch verletzt ausfiel und Sascha spielte.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @Stanik: Dagegen spricht, dass er ja die beiden folgenden Spiele nach dem Vorfall gespielt hat, wenn auch nur wenige Minütchen.


    @Kasache: in der Zweiten wird m.E. nur gekickt, wenn Aufbauspiele nötig sind. Sonst könnten ja längst Janker oder früher Reinhardt permanent da spielen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich bin nun wirklich keiner, der auf Tim Matavz blind herumtrampelt, ihn zum Versager abstempelt oder ihm die Bundesligatauglichkeit abspricht. Aber dass angesichts dessen Erfolglosigkeit ein Kämpfer wie Sascha Mölders dennoch außen vor bleibt, ist sehr verwunderlich. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sachliche Gründe dahinterstecken.

  • Meine Vermutung: Es werden schlicht auf der Bank keine Mittelstürmer geparkt. War doch letzte Saison genauso - es sass keiner von der Sorte auf der Bank, als Mattausch verletzt ausfiel und Sascha spielte.


    Wenn du recht hast, dann verstehe ich nicht wozu wir dann so viele Mittelstürmer gekauft haben.
    Ich glaube zwar auch, dass Matavz seine Buden noch machen wird (er kommt dem Ziel immer näher) aber im Sinne einer gesunden Rotation, verstehe ich nicht warum man SM keine Chance mehr einräumt.
    Mir kommt es schon bissi so vor als ob hier wieder die "de Jong - Masche" abgezogen wird.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Boba und Ji sind vorne flexibel einsetzbar, was auch schon gemacht wird. Mölders und Mattausch nicht.
    Daher werden Boba und Ji grundsätzlich mitgenommen (EL und BL) und zwischen Sascha und Tim muss Markus sich entscheiden. Lieg ich da so falsch?


    Abgesehen davon spekuliere ich ja nur anhand der Spielertypen. Ob da im Hintergrund vielleicht ein de Jong-Spielchen abgezogen wird oder Sascha wegen Ivonne nun schmoren muss, ist mir da viel zu spekulativ, um damit überhaupt zu argumentieren.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ...zwischen Sascha und Tim muss Markus sich entscheiden. Lieg ich da so falsch?


    Doch doch... entspricht in etwa auch meiner Meinung.


    Aber wenn ich noch etwas spekulieren darf... wie entscheidet MW überhaupt zwischen den beiden? Ich meine, "Stein, Schere, Papier Methode" oder so :ugly: Weil sportlich hat Matavz (bei allem Respekt) bislang nicht die ganz überzeugenden Argumente liefern können. SM hat zwar auch so seine Krisen aber er hat es bisher immer geschafft sich zurück zu kämpfen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass der Trainer grundsätzlich an ihn geglaubt hat. Genau hier scheint z. Z. der Knackpunkt zu sein. Ich habe (natürlich als Außenstehender) irgendwie nicht das Gefühl MW würde noch weiter hinter SM stehen. Naja just my 2 Cents ;)

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Es steckt doch keiner drin in der Sache.
    Es wird seine Gründe haben die wir Fußvolk nicht verstehen.
    Damals mit Thurk hat es auch keiner verstanden und kräht heute auch keiner mehr danach.


    Um es mit Werners Worten zu sagen: Es spielen nicht die besten Elf sondern die beste Elf!


    Edith: Nicht falsch verstehen. Will hier nicht einem Spieler oder ehemaligen die Leistung mildern, aber so ist leider dass Business. Leider kein Platz für Publikumslieblinge wenn das Ergebnis nicht stimmt oder das Zwischenmenschliche.