Sascha Mölders

  • als ob der Mölders heult


    Richtige Männer heulen nicht, die haben was im Auge. Sascha Mölders hat den aufgestauten Schön-Wetter-Fan-Frust von Freiburg zu spüren bekommen. Er wird es annehmen und umsetzen. Er ist kein Schön-Wetter-Fußballer.

  • Mölders liefert sich mit Werner ein spannendes Duell um den Titel Mr. Chancentod. Wäre er so als Thurk Ersatz in die Hinrunde gestartet dann Gute Nacht.


    ...und du duellierst dich aufs heftigste u.a. mit @M-Blocker und Hinkel um den Titel "größteR Doof-Poster" hier im Forum!!

  • Er spielt einfach nicht frei auf - hat mal 2 Fallrückzieher gegen KSC und Hertha gemacht - klasse. Was ist aus ihm geworden?


    Super, die hat Manislavic früher in einem Spiel gemacht. Was aus ihm geworden ist ? Was mit 95% der Stürmer der Welt passiert, wenn nichts geht, dann geht eben nichts. Solche Phasen hatte auch schon ein Mario Gomez (nein, ich vergleiche nicht die Qualität der beiden Spieler), da trifft man eben mal nicht mal aus 5cm das Tor. Da heißt es weiter arbeiten und nochmal arbeiten, mehr kann man da nicht machen.

  • Es gehört nicht hier her oder doch? Es wird schon einen Grund haben wenn sich das Führungsteam des FC Bäh nach einem neuen Stürmer für die nächste Saison umsieht. Trotz der vielen Tore die er schießt. Mario Gomez kann sich nicht über zu wenig Zuspiele seiner Mitspieler beklagen

  • "Sogenannte Fans" sind in meinen Augen nicht Ultras, die ihre Mannschaft bedingungslos anfeuern, sondern solche A**öcher, die einen eigenen Spieler auspfeifen.


    Was soll denn die Sche*ße???


    Das sind wahrscheinlich genau die selben, die in der hinrunde den Gibril immer als unfähig bezeichnet haben, ihn aber nach dem Gladbach-spiel am liebsten in der nationalmannschaft gesehen hätten!

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!



  • Ja ok dann Sry! Aber ich finds trotzdem net toll so über einen eigenen Spieler herzuziehen!

  • ...hast recht, @A-City - wie die kicker-Rangliste auch bestätigt, gehört Gomez zu den grauen Mäusen der Liga - auch seine Marktwertentwicklung ist ein Desaster!


    Du hast mich nicht verstanden. Ich wollte sagen auf dieser Position sollte man seine Chancen nutzen, zumindest abundan. Gomez braucht auf dem Niveau der Bayern zu viele Chancen. Deswegen wird er unter Druck gesetzt. Brutal aber erfolgreich über Jahre.


    Noch was, hast Du schon von Vereinen gehört die so viel zahlen wollen, oder überhaupt Interesse haben? Der Marktwert ist absolut überteuert. Das könnte sich ändern wenn er bei der EM entscheidend treffen würde. Aber dafür muss er erst mal Stammspieler sein. ;)

  • Die Engländer z.B. zahlen alles - schau mal hier z.B. die Transfers der letzten Saison an - da ist ein Torres für mehr als 58 Mio an Chelsea gegangen und ein Carroll für 41 Mio an Liverpool - beides Mittelstürmer und beide in dieser Saison sagenhafte 2 Tore geschossen...


    Hier noch die Transferrekorde von Spanien und Italien nur diese Saison...


    PS: wieso und wo sollte Gomez nicht Stammspieler sein? Zur Erinnerung: er hat diese Saison in 27 Pflichtspielen 25 Tore geschossen und 5 Assists gegeben(letzte Saison: in 55 Spielen 48 Tore/9 Ass.)...nenne mir andere Spieler weltweit mit ähnlichen Leistungsbilanzen!?!

  • Dass du Fan seit Bayernliga-Zeiten bist, macht dein Posting umso tragischer. Was machst du, wenn du das nächste Mal in deiner Arbeit einen Fehler machst und dann nicht nur einen Rüffel vom Chef bekommst, sondern durch den Betrieb zum Ausgang gehen darfst und dabei von Kollegen und Kunden ausgepfiffen wirst? Das ganze am besten noch live im TV wie beim Sascha.


    Auch du wirst dafür bezahlt, deinen Job zu 100 % zu erledigen - bedeutet das, dass du keine Fehler machst?


    Dass du behauptest, seit der Bayernliga dabei zu sein und noch immer die Grundzüge der Psyche im Fußball nicht kapiert hast, das empfinde ich als sehr traurig.

  • Das er seit dem verschossenen Elfer die sch... am Schuh hat ist unbestritten. Das ein Stürmer an seinen Toren gemessen wird ist auch klar, aber er bekommt ja immer nur die langen und hohen Bälle.


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Ich fand es sehr traurig was das Publikum heute abgezogen hat, allerdings muss ich auch hinzufügen dass es vlt. besser gewesen wäre Ihn bereits zur Pause raus zu nehmen dann wäre das ganze so vlt. nicht eskaliert.
    Da muss man leider unserem Trainer diesen Vorwurf machen.
    (bevor jetzt auf mich eingehauen wird: Jos ist das beste was uns mit unseren Mitteln hätte passieren können)

  • Beim besten Willen klappstuhl, aber da bist du zu optimistisch/ blauäugig, auch wenn du es gut meinst, was ich respektiere.


    Der einzige Vorwurf, den man hier machen kann, ist den pfeifenden Zuschauern. Der Trainer hatte kaum Alternativen und aus den letzten Spielen weiß man, dass Mölders sich immer den Allerwertesten aufgerissen hat. Wenn man einem keinen Vorwurf für seine Leistung machen kann, dann ihm - egal, ob die Chance heute verwandelt wurde oder nicht. Mölders hat immer 100 % gegeben und es ist eine Schande, diese Leistung mit Pfiffen zu bestrafen.

  • Wer die eigenen Spieler auspfeifft sollte besser gleich zum FC Bayern gehen.... Auf solche " Fans " können wir gut & gerne verzichten.... Flachpfeiffen!!!!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Hätte der Trainer in der Halbzeit geahnt, dass er auch die zweite 100%ige vergibt, hätte er das wahrscheinlich auch zur Halbzeit ausgewechselt und ihm die Pfiffe erspart. Leider weiß der Trainer öfter Dinge nicht, die später in der Zukunft passieren. Bei 1:1 zur Pause wäre ich allerdings auch nicht auf die Idee gekommen den einzigen verbleibenden Stürmer auf der Bank einzuwechseln, sondern hätte erst mal so weiter gespielt und gewartet wie sich das Spiel entwickelt und mir die Option Hain offen zu halten. Hätte Mölders die zweite Chance getroffen, wäre er der Held, so musste das eben Hain übernehmen, der genau zur richtigen Moment eingewechselt wurde und bevor Lautern überhaupt mitbekommen hatte dass er auf dem Feld war, war der Ball schon drin. Wäre er in der Pause eingewechselt worden, hätte das Lautern mitbekommen, er hätte kein Tor gemacht und wir hätten verloren. Vielleicht hätten wir auch gewonnen oder wir hätten Unentschieden gespielt. Wer weiß das schon, allerdings weiß ich, dass es nach dem Spiel sehr einfach ist zu sagen, hätte man....