Jaaaaa 4:3 i werd narrisch!
FIFA U-17 World Cups
-
-
cooles spiel!!
-
...und dies ohne Emre Cam, einem der stärksten Spieler des Turniers! Jetzt noch an der Abwehr feilen und die U19-Titel können in Angriff genommen werden...
Irgendwie glaube ich, liegts auch am Trainer: Hrubesch, Pezzaiuoli, Freund haben/hatten scheinbar einen Draht zu den Jungs - z.B. bei Ziege und Adrion bezweifle ich das!?!
-
Weltmeister wurde Mexiko, durch einen 2:0 Sieg über Uruguay, Glückwunsch!
-
Die hatten ja auch nur Heimspiele
-
Hab mal "in Memorian" den Thread von MrACE aus 2011 hergenommen: unsere U17-Nationalmannschaft hat bei der WM in Indonesien im Halbfinale die wirklich bockstarken Argentinier im Elfmeterschießen besiegt (Spielstand nach Ende der reg. Zeit 3:3, Ausgleich kassiert in der 97. Minute !!!)
Ich hatte die Möglichkeit, dies im Stream zu sehen -> klasse Mannschaft hat Deutschland da, herausragend der coole Paris Brunner vom BVB (in dem Spiel 2 Tore + 11er versenkt). Man darf auf die weitere Karriere dieses Spielers gespannt sein, da er ja vor kurzem beim BVB schon aufgrund Undiszipliniertheiten suspendiert worden ist. Hoffentlich kriegt er den Schlendrian in den Griff - gibt leider viele hochtalentierte Spieler, die den Sprung ins Erwachsenenalter nicht gut geschafft haben.
Klasse auch Ersatzkeeper & Rotschopf Heide von Unterhaching, der im Spiel super und im Elferschießen 2 Strafstöße gehalten hat!
https://www.kicker.de/argentin…u-wm-4895436/spielbericht
Endspiel am kommenden Samstag um 13.00 Uhr entweder gegen FRA oder Mali - kostenlose Streams gibts auf Sky oder FIFA
-
Frankreich ist's geworden ......
-
RRipley
Hat den Titel des Themas von „FIFA U-17 World Cup in Mexico 2011“ zu „FIFA U-17 World Cups“ geändert. -
Sensationelle Leistungen wahnsinnig Moral wir sind im Finale der U17 WM gegen Frankreich.
Samstag 02.12.23 um 13 Uhr beginnt das Finale.
Ich drücke den Jungs die Daumen
holt euch den Titel.
-
Glückwünsch, der Diskussion um schlechten deutschen Nachwuchs damit die einzig richtige Antwort gegeben.
-