Seit 22 Uhr spielt die deutsche U-17 gegen Equador in Queretaro (Worldcup in Mexico 2011), Spielstand 1:0.
Wird auf Euro Sport übertragen!
Seit 22 Uhr spielt die deutsche U-17 gegen Equador in Queretaro (Worldcup in Mexico 2011), Spielstand 1:0.
Wird auf Euro Sport übertragen!
6 : 1 Gewonnen. Klasse Leistung in der 2. Halbzeit, vor allem konditionell seeeehr stark.
Da kommen schon die nächsten Guten nach. Finde nur, dass die meisten nicht gerade 100% Deutsche sind
, aber egal!
Die Gruppenphase sollte für Deutschland kein Problem sein, da die Gruppe relativ einfach ist und man mit Ecuador den besten Gegner schon besiegt hat. Ecuador war eigentlich in der ersten Halbzeit fast die bessere Mannschaft, hat in der zweiten Hälfte dann aber extrem abgebaut.
Noch was zu einer anderen Mannschaft und zwar Kongo, die ja überraschend die Niederlande besiegt haben. Also wenn ich mir das Mannschaftsbild anschaue ist es nur schwer zu glauben, dass die wirklich Jahrgang 1994-96 sein sollen
war bei Ecuador nicht auch einer dabei, bei dem man nicht sicher war, wie alt der sein soll!? Dass der evtl. nen gefälschten Pass hat, etc.
Das 2. Gruppenspiel gegen Burkina Faso endete 3:0 für unsere U 17. Am auffälligsten war der Schiri mit seinen Karten.
Sehr schön anzuschauen, was die Buben da spielen. Weniger schön anzuschauen sind die anscheinend in Mode gekommenen Irokesenhaarschnitte. Fürchterlich - erinnert sehr an die Haartrachten zu Deutschlands Nazizeiten...
Irokesenschnitt, Nazizeit? Ähhh... Finde den Fehler...
Wenn ich mir da damalige Propagandaplakate anschau...
Irokesenschnitte waren auch in dieser Zeit beliebt (später im Krieg bei den Soldaten) sind aber kein Alleinstellungsmerkmal dieser Fehlgeleiteteten
Als ich noch Haare hatte war das auch bei mir beliebt und ich bin sicher kein Nazi, hab immerhin eine Russische Frau.
Damit zurück zum Thema
1:0 gegen Panama durch ein Traumtor, Marke "Tor des Monats" durch Aydin!
Nur blöd, dass Aydin wegen der roten Karte im Achtelfinale gegen die USA fehlen wird. Ich bin aber eigentlich zuversichtlich, dass es bei einem Spiel Sperre bleibt.
Edith meint: 4:0 gegen die USA im Achtelfinale.
Sehr schön anzuschauen, was die Buben da spielen. Weniger schön anzuschauen sind die anscheinend in Mode gekommenen Irokesenhaarschnitte. Fürchterlich - erinnert sehr an die Haartrachten zu Deutschlands Nazizeiten...
für die haarschnitte des u-17 kaders zeichnet der torschütze des 1zu0 gegen die USA, günter, verantwortlich. dessen mama hat nen friseurladen und er wurde einfach mal verdonnert es hätten auch farbexperimente sein können. außerdem, es wirkt doch
die marschieren ganz schön souverän durchs Turnier... weiter so!
Allgemein muß man sagen das die U17 WM sehr schön anzusehen ist im Gegensatz zur Frauen WM.
Ohhh... mit so einer meinung musst du hier aufpassen... da fühlen sich gleich welche angegriffen... also Fauen-WM ist voll geil
(ganz besonders wenn ich schlafe)
Aber im ernst... die jungs machen echt freude... so braucht man sich keine sorgen um die zukunft des deutschen fussballs zu machen
Viertelfinale gegen die Inselaffen läuft!
1:0 nach ein paar Minuten!