DFB-Pokalauslosung

  • So lange wir (nicht wie VW-Club) die Leipziger als Gegner nicht unterschätzen, dürfte hier auch nichts schief gehen. Die sind auf jeden Fall stärker als ihre Ligazugehörigkeit es vermuten lässt.


    P.S. Warum dürfen deren Fans sich hier ausheulen ?( Haben die keinen eigenen Forum :gaga:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Sieh's mal so, das erreichen der nächsten Runde hätte schwieriger sein können :D


    ..ich schreib nur einmal, dann wird man ja sowieso bei Euch gesperrt ! Ich find gut,dass ihr denkt, dass das ein leichtes Los los ist ! Wolfsburger Fans haben auch gewettet, dass das Spiel 4-0 oder so ausgeht...macht nur so weiter, wir werden euch schon wegputzen ( wer ist FCA ???), eure Heimfahrt dauert länger als nach Wolfsburg, wo ihr euch mächtig in den Hintern beissen könnt....viel Spass ! :winken: ... :kopfwand: ... :whistling:

  • versuchen die grad ihre Beliebtheit aufzubessern oder was is der Sinn der total sinnfreien Postings von den Bananenfressern?


    sollen die sich doch freuen und uns unterschätzen, wir werden auch dieses Mal im Pokal wieder weit kommen!


    naja, wie auch immer: RBL zerstören!

  • Ich könnte Wetten, dass der Gästeblock auch bei diesem Spiel voller Armut und Trostlosigkeit leben wird!!!


    Jaja du Möchtgern-Ultra.
    Es ist mir schon klar das von uns nicht viele Raufkommen werden aber aber von einem Club den es gerad erst 2 Jahre gibt und bestimmt eine MEGA Fankultur hat lass ich mir sowas nicht vorwerfen !!!!
    Es kann ja sein das Dubei jedem Spiel deiner heißgeliebten Bullen in der Regionalliga Nord hinterher fährst aber das sollte uns nicht beeindrucken.
    Zum WOB Spiel: Wieviel kosten eure Karten denn ?? 6 € ermäßigt 3 ?? Oder verschenkt ??
    Finds toll das die Bundesweite Meinung von RBL durch solche Fans bestätigt wird !!!


    TRADITON vs PLASTIK
    1907 vs 2009


    Auf gehts Augschburg kämpfen und siegen !! :flag: :flag:

  • Das schlimmste Los gegen den widerlichsten Verein der sich in Deutschlands Ligen herum treibt!!


    Ich hoffe wir können dort auch unter der Woche mit einem guten Haufen aufkreuzen und diesem Projekt zeigen, dass sie von Fans dieses wunderbaren Volkssports niemals akzeptiert werden!
    Mateschitz versucht aus Fußball eine ähnliche Werbeveranstaltung wie die Formel 1 zu machen und wir müssen solang für diesen Sport kämpfen um diesen Idioten zu vergraulen!

  • Ich hab mich mal in deren Foren umgeguckt und ich muss sagen, dass uns der RBL - Heini nichts von niedrigem geistigen Niveau erzählen braucht denn diese Leute sind noch weniger weit entwickelt als die 60er. Man braucht keine Feinde mehr wenn man schon solche "Fans" hat. WENN es mal um das Projekt Red Bull schlecht stehen sollte so hoffe ich, dass es diesen "Verein" (ich weiß nicht ob man es Verein nennen kann, der alles in den Ar*** geblasen kriegt) als erstes erwischt und es somit einen Haufen Schei** weniger im deutschen Fußball gibt. Bei denen in Leizig heißts ja Rasenballsport :kopfwand: Naja man sieht sich im Oktober und wir werden sehen was für riesen Fressen ihr danach noch habt. :winken: :winken: :winken:


    Freundliche Grüße aus Augsburg!


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • Noch beschissener hätte das Los nicht sein können! Nachdem wir diese Saison schon die "Ehre" haben zwei mal gegen Hoppenheim spielen zu dürfen müssen wir jetzt auch noch zum zweiten großen Plastikclub in Deutschland. Weite Fahrt unter der Woche, ein rießen Stadion das vermutlich leer sein wird und in dem keinerlei Stimmung aufkommen kann und dazu noch ein nichtvorhandener Gegner auf den Rängen... Ich könnte kotzen!!

  • Das schlimmste Los gegen den widerlichsten Verein der sich in Deutschlands Ligen herum treibt!!
    Ich hoffe wir können dort auch unter der Woche mit einem guten Haufen aufkreuzen und diesem Projekt zeigen, dass sie von Fans dieses wunderbaren Volkssports niemals akzeptiert werden!
    Mateschitz versucht aus Fußball eine ähnliche Werbeveranstaltung wie die Formel 1 zu machen und wir müssen solang für diesen Sport kämpfen um diesen Idioten zu vergraulen!


    Übertreib's nicht :D Schau dir Augsburger-dingsbums an, das ist das Gleiche in grün. Was das Los angeht, irgendeinen musste es ja erwischen. :hihi: Nur weil Magath mit dem »Retortenverein« Wolfsburg dort gescheitert ist, muss das dem FCA nicht auch passieren. Zumal die Mannschaften in den unteren Ligen schon 1-2 Pflichtspiele absolviert hatten vor der 1. Runde. Bis zur 2. Runde haben sich die meisten Vereine eingespielt und solche Überraschungen wie in der 1. Runde werden (viel) seltener.


    Korrektur: Ich seh grad, die Viertligisten haben auch erst dieses WE angefangen.


    Korrektur 2: Beim ersten Satz bin ich etwas verrutscht (betrifft nicht dein Posting)

  • ich sehe das Los von der sportlichen Seite aus sehr positiv. Wir haben beste Chancen in die nächste Runde zum kommen und können die Euphorie des Plastiklubs auch gleich bremsen. Sie sind nun mal im Wettbewerb und irgendeinen musst es ja treffen.
    Ausserdem war ich noch nie in Leipzig.

  • futbolista genau so sehe ich das auch. Würde mir jeden klitze klitze kleinen Nerv sparen und mich einfach nicht aufregen:) Sicheres weiterkommen, bringt Asche und uns wieder ein Pokal Spiel mehr

  • Sagt mal Leute - das ist ganz schön bitter, was ihr hier vom Stapel lasst. :thumbdown:


    Dass uns Deutschland nicht mit offenen Armen empfängt, war uns von Anfang an klar. Aber bitteschön - zeigt mal ein wenig Niveau.


    Und wenn ich hier nach 21 Jahren Wiedervereinigung noch immer was von Ossis höre ... meine Güte ... das ist ja Kindergarten.


    Seht die Sache doch mal ganz entspannt - Leipzig hat seine Sensation; ich denke gegen euch wird es keine geben, da zuviel gegen Leipzig und noch mehr für euch spricht. Es werden auch mit Sicherheit keine 30.000 Zuschauer wie gegen WOB kommen ... was es aber sicher werden wird: ein schönes Spiel ... das ist doch alles was wir wollen ... schönen Fußball sehen. Mein Tipp lautet 3:1 für euch ...


    PS:
    Nur weil wir in Leipzig gerne schönen Fußball sehen möchten, sind wir noch lange nicht so zu denunzieren, wie ihr es hier gestaltet. Wir normalen Zuschauer sind halt in Leipzig gebranntmarkt (siehe diverse weitere Vereine und deren familienunfreundliche Fanstruktur) ... und mit RB hat Leipzig nun einmal die einzigst reelle Chance erhalten, auf Dauer in der nächsten Zeit BL-Fußball live zu erleben ... Fußball ist heutzutage halt nur noch Vermarktung ... warum will denn jeder in die Champions-League oder in die Europa-League - um Geld zu verdienen ... naja, und Red Bull will halt mit RB Geld verdienen - für uns Leipziger ein annehmbares Geschenk, wenn man die Bundesliga hautnah erleben darf ... so ist das nunmal ... wenn euch ein Hauptsponsor angeboten werden würde, der 40 Mios im Jahr zahlt (ohne zu behaupten, dass das Red Bull in Leipzig macht) -> sagt ihr nein?


    Das soll nicht heißen, dass ihr nun RB Leipzig mögen sollt - einfach ein wenig mehr Anstand würde uns schon genügen ...


    Bleibt entspannt, freuts euch auf Runde 3 und gut ist ... mehr gibts da nich zu sagen!


    Achso:
    Wie bereits einige erwähnten - in Leipzig kann man wunderbar feiern. Nicht weit vom Stadion gibt es die Gotschedstr. und das Barfußgässchen - wer kommen will ist gern gesehener Gast in Leipzig!


    Viele Grüße aus Leipzig

  • Bleibt gefälligst in eurem Forum. Wir wollen mir RBL absolut nichts zu tun haben. Weder mit dem kack Verein noch mit den Pseudofans
    Meinor:winken:


    Und, ihr seid das schlimmste in ganz Fussballdeutschland und kein Mensch freut sich auf das Spiel. Wir schießen euch ab und hoffen, dass wir nie wieder zu eurem Plastikclub fahren müssen!

  • Meinor, man könnte für deine Position ja Veständnis haben, wenn, ja wenn es so wäre daß dieser Investor sich voll mit dem Verein und mit der Stadt und mit dem Umfeld identifiziert und wenn sein Engagement erkennbar auf Dauer angelegt ist.


    All das ist aber bei Euch wahrscheinlich nicht der Fall. Dieser ganze "Verein" ist nichts anderes als eine Werbeplattform für ein Lifestyle-Gesöff, welches kein Mensch braucht. Und sollte sich das nicht bald auszahlen, dann ist dieser Ösi schneller wieder weg wie man bis drei zählen kann. Auch dafür gibt es Beispiele, wie z.B. LR Ahlen... :winken: vor einigen Jahren.