4. Spieltag, Sa. 27.08.2011, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA

  • Hellas !


    Der Sirtakimann ist wieder da :grinsen:


    Freut mich ja dass ihr aufgestiegen seid, und hätt mir ja auch gewünscht dass ihr gegen Dietmar Hopp gewinnt, aber mei ..


    Bin ja mal gespannt was ihr mittlerweile fantechnisch so drauf habt, gegen Dietmar Hopp waren ja schon schöne Spruchbänder dabei :thumbup:


    Ich hoff ihr bleibt drin, aber am Samstag muss der Club natürlich gewinnen, is doch logisch :)

  • ich hoff ihr bleibt drin, aber am Samstag muss der Club natürlich gewinnen, is doch logisch :)


    Dass wir drinbleiben is eh klar, darauf kannsch am Samstag gern ein ausgeben und unser 1. Sieg rückt immer näher, da beißt die Maus koin Faden ab, ob dir das nun passt oder nicht. Und warum sollten wir nicht am Samstag schon mal mit einem beginnen?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ... mein spezieller Freund Thorsten Kinhöfer.


    Weitere Infos und Statistics zum Spiel auf Bundesliga.de:
    Für die Abergläubigen:
    Schlechtes Omen: Der FC Augsburg wartet gegen den Nürnberg seit 1976 auf einen Pflichtspielsieg.
    Gutes Omen: Nürnberg hat seit 2008 alle fünf Pflichtspiele ohne Raphael Schäfer verloren und dabei keinen Treffer erzielt.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Dass wir drinbleiben is eh klar, darauf kannsch am Samstag gern ein ausgeben und unser 1. Sieg rückt immer näher, da beißt die Maus koin Faden ab, ob dir das nun passt oder nicht. Und warum sollten wir nicht am Samstag schon mal mit einem beginnen?


    Naja so klar is des fei net :grinsen:


    Der Einzige der euch den Klassenerhalt zutraut ist Mario Basler im Delirium nach 15 Weissbieren. Ihr seit nunmal der Abstiegskandidat Nummer 1, realistisch gesehen. Deswegen könnt ihrs trotzdem schaffen, ich glaubs aber leider eher net :zwinkern:


    Auf jeden Fall gutes Spiel am Samstag. Wieviel kommen denn von euch ? Mehr als beim Rele-Spiel ? :mrgreen:


  • Naja so klar is des fei net :grinsen:


    Der Einzige der euch den Klassenerhalt zutraut ist Mario Basler im Delirium nach 15 Weissbieren. Ihr seit nunmal der Abstiegskandidat Nummer 1, realistisch gesehen. Deswegen könnt ihrs trotzdem schaffen, ich glaubs aber leider eher net :zwinkern:


    Auf jeden Fall gutes Spiel am Samstag. Wieviel kommen denn von euch ? Mehr als beim Rele-Spiel ? :mrgreen:


    Euch sehe ich ehrlich gesagt auch nicht viel stärker. OK auf die 1.Halbzeit in DO könnt ihr euch ein wenig was einbilden, aber Eure anderen bisherigen Auftritte sind vorsichtig ausgedrückt, auch eher der Rumpelabteilung zuzuordnen. ihr werdet bis zum Schluß unten rumkrebsen, da kannst sicher sein. Reli gegen die SGE, das wär doch Eure Kragenweite, oder?

  • Mich wunderts echt auch, ich bin ja schon weiter umsonst gefahren, aber irgendwie ziehts mich auch nicht nach Nürnberg?
    Hab bis heute noch keine Ahnung ob ich da aufschlage?!
    Mal sehen, wenns mer langweilig is kann ich mich ja immer noch aufn Weg machen.

  • Dieses verdammte, stimmungslose, zugige, zweirangige Scheißstadion... *kotz*


    :gaga:



    da spricht wohl eher der Neid,


    mal schaun was schneller geht ,das ihr in Sachen Fankultur dazu lernt,oder schneller wieder da seit wo ihr hingehört!


    Zumindest bekommt ihr in Sachen Support am Samstag wieder mal ne Lehrstunde :zwinkern:

  • Es wird wohl so, wie im Relegationsspiel werden: Weder Heim- (!) noch Gästeblock ausverkauft.

    genau, die nordkurve wird wieder nicht voll, alles klar.
    komisch nur das dann der fcn angeblich 28 000 dauerkarten verkauft hat und es keine nordkurven karten mehr im freien verkauf gibt, egal bei welchem spiel.


    wir haben alle angst ohne ende vor der großen invasion aus augsburg und den min 20 000 fans aus augsburg.
    nebenbei sind überhaupt schon die 5000 tickets verkauft worden die der fca bekommen hat?
    oder gehen wieder min 60 % der karten zurück.

    Zitat von »klaaner Bub«


    da spricht wohl eher der Neid,
    Nicht beleidigt sein, das war kein Angriff gegen euch. Das Frankenstadion ist wirklich scheiße!


    stimmt ist das übelste und schlechteste stadion im ganzen profibereich.


    es reicht 1 Post - BT