Nachbetrachtung 6. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

  • Ich habe mich sehr über den Platzverweis von Langkamp geärgert, noch viel mehr als über das " nur gelb" im Spiel gegen Leverkusen.


    Auf der anderen Seite lohnt diesbezüglich ein Blick ins Hertha- bzw. Lev-Forum.


    Die Fans dieser beiden Clubs haben in der Regel auch keine gute Meinung von den betreffenden Schiedsrichtern, meist jedoch aus ganz anderen Gründen.


    Es ist eben so, es sind Menschen, die urteilen, sowohl als Schiedsrichter als auch als Fans. Ich denke ja auch, in den von mir besuchten Spielen waren die Unparteiischen nicht unbedingt FCA Liebhaber, aber daraus dem DFB ein Strick drehen zu wollen ist (noch lange) nicht angemessen!

  • sagt so ja auch keiner, aber immer nur kuschen und jammern " wir armen Aufsteiger haben halt keine Lobby" reicht meiner Meinung nach eben nicht. Man muss sich eben auch mal positionieren und auch lautstark artikulieren, denn sonst denkt man ganz schnell, " mit den Deppen können wirs ja machen"!!!!


    Wer hat z.B. gestern im aktuellen Sportstudio gesehn, wie sich "Tante Käthe" von Leverkusen nach Spielende beim Schiri aufregt, dass Schürrle Rot gekriegt hat und Podolski nicht?? Da haste denke können, der hat sich was eingeworfen. Und vielleicht hatte er auch recht, also einmal für und einmal gegen ergibt Gleichnis, oder...... und bei uns ......, Ergebnis bekannt.

  • Rettig hat sich beim 2:6 daaaamaaaaals auch was reingeworfen, als er in der HZ-Pause verkünden lies, ein Tor hätte nicht gezählt :mrgreen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Schade, dass es unsere Mannschaft einfach nicht hinbekommt, sich auch einmal für eine engagierte Teamleistung zu belohnen!
    Besonders ärgerlich war für mich, dass wir beim ersten Gegentor schon wieder nach einem Anstoß geschlafen hatten. Nach dem Spiel gegen Leverkusen dachte ich eigentlich, swoas würde uns so schnell nicht mehr passieren. Das zweite Tor war einfach nur noch ein Gastgeschenk an die Herthaner.
    Vorbildlich war auf der anderen Seite, dass die Mansnchaft mit Moral nochmal den Ausgleich erzielt hat. Was das angeht kann man der Mansnchaft in dieser Saison kaum einen Vorwurf machen. Es wird einfach Zeit, dass der Knoten der Sieglosigkeit endlich platzt!


    Die rote Karte gegen uns war einfach nur bodenlos! Gerade Langkamp gehörte für mich zu den positiven Entdeckungen des Spiels. So muss man jetzt hoffen, dass die Strafe zumindest mit einem Spiel Sperre moderat ausfallen wird. An ein Fehlereingeständnis des Schiris und einen Freispruch glaube ich (leider) nicht!


    Neues Spiel, neues Glück gegen Hannover!

  • bitte sakoh und davids raus für immer beim trainer sollte man mal den AL-KO test machen die einwechslungen davids und brinkmann eine absolute frechheit warum nicht einen raff bringen der trainer scheisst sich schon von beginn an in die hosen hoffe auf einen baldigen abschuss von selbigen und dann rein mit thurk!

  • So, hab gerade zum ersten mal die Wiederholungen gesehen.
    Gegentore waren einfach mal wieder große Abwehrfehler und natürlich riesen Pech, dass so ein blinder wie der Lell auch mal irgendwas trifft.
    Rote Karte war ein absoluter Witz. Da war ich mir eigentlich im Spiel schon sicher, dass das keine war. Allerdings dachte ich schon, dass es ein Foul war. Aber nicht mal das trifft zu. Einfach bitter.
    Vorne gibts anscheinend auch nur noch 2 Möglichkeiten: Viele Chancen, fast keine Tore. Fast keine Chancen, dafür perfekte Verwertung.
    Alles in allem muss man doch wieder mit dem Punkt zufrieden sein...
    Trotzdem wars ein geiler Ausflug nach Berlin.

  • Ich hab mich riesig über den Punkt gefreut, Gibril vom Feld zu nehmen, fand ich vom Zwerch ne Frechheit, das kann bei seiner Spielweise passieren (sollte aber nicht). Das einzige was mir noch fehlt ist der "Siegerwille" nach einem 1:0 für uns, den Gegner zu "Bekämpfen", dass wir nicht den Ausgleich bekommen. Die Bild find ich gut und auch was Babbel sagt, Raffael ist weder reich, noch klug, noch hübsch, er ist einfach ein Vollidiot. Gleiches gilt für Babbel auch si ein Clown....

  • Die Bild find ich gut und auch was Babbel sagt, Raffael ist weder reich, noch klug, noch hübsch, er ist einfach ein Vollidiot. Gleiches gilt für Babbel auch si ein Clown....


    Als Clown würde ich ihn nicht bezeichnen, finde Babbel ist'n guter Trainer. Raffael ist einfach 'n Mädchen und soll nach solchen Aussagen aufhören fußball zu spielen...