8. Spieltag, Sa. 01.10.11, 15.30 Uhr Borussia Dortmund - FCA

  • Vorteilhaft auch, dass Dortmund am Mittwoch in Marseille spielt. Die Konzentration der Spieler ist dann am Samstag gegen den Aufsteiger aus Augsburg automatisch geringer, die Einsatzbereitschaft auch, das weiß jeder, der selbst Sport betreibt. Natürlich kann es sein, dass sie uns trotzdem 5:0 weg klatschen, allerdings erhöht sich meine Hoffnung dadurch.

  • Jojo


    Naja, gegen Leverkusen hatten wir doch eine sehr ähliche Ausgangslage... die hatten auch ein CL-Spiel vor der Brust usw... hat alles nichts geholfen. Die B-Elf von Dortmund wird uns auch ohne weiteres besiegen können. Es heißt natürlich nicht, dass es wirklich so kommen muss aber ich bin eher pessimistisch. Wobei in Augsburg ist der Begriff pessimistisch fast gleich zu setzen mit realistisch ;) Aber trotzdem... FCA im Westfalenstadion ist ein Highlight an sich... sowas sollte man sich nicht entgehen lassen :flag:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Alles unter drei


    Ich glaube auch nicht dass wir mehr Tore erzielen! :hihi: Bin auch vor Ort, also unentschieden, dafür sind wir Spezialisten und die Nörgler hör ich schon wieder nörgeln, da hätte man aber auch gewinnen können.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es wird ein schwieriger Kampf, aber von Dortmund habe ich schon von Anfang der Saison wenig erwartet. Ein uneentschieden is für mich
    schon drin. Mehr glaub ich nicht, egal:KÄMPFEN UND unentschieden spielen???! :thumbsup:


    :flag:

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

    Einmal editiert, zuletzt von FcAo7 ()

  • Wenn Dortmund sein Spiel durchsetzt, dann haben wir keine Chance. Denke noch an das geile Eröffnungsspiel gegen den HSV.


    Aber wir haben doch den Taktik-Fuchs Jos. Bei den Dortmunder lief es zuletzt nicht optimal, Champions League spielen sie auch noch und vielleicht unterschätzen sie uns wie die Berliner. Mal abwarten vielleicht wird es doch wieder ein Remis. Hat jemand irgendwelche Tipps was man in Dortmund gesehen haben muss? Vom Borsig Platz mal abgesehen. ;)
    Wo trifft man sich nach dem Spiel?

  • Aber wir haben doch den Taktik-Fuchs Jos.


    Ich kann Dir auch ohne Fuchs sagen wie wir spielen werden: Zwei Viererketten vor dem Tor und bestenfalls auf Konter spielend. Jos wird zufrieden sein, wenn wir mit weniger oder gleich drei Toren Unterschied verlieren werden. Bei einem 0:1 in der 80. Min. wird er wieder Reinhardt (siehe in Nürnberg)einwechseln, damit dieser mithelfen kann die knappe Niederlage nach Hause zu schaukeln.
    Anschließend wird er in den Katakomben des Signal-Iduna-Parks gut aufgeräumt ein Interview geben, das die Zufriedenheit mit der Leistung seines Teams bei einem Championsleague-Teilnehmer ausdrückt, die tolle Atmosphäre loben und sich hintergründig dafür bedanken, dass wir nicht 5 Tore eingeschenkt bekamen.


    Fazit: Weder seine Fachkompetenz, noch sein Schwiegersohn-Image wird angekratzt werden. Schliesslich sind wir ja nur eine Mannschaft, die aus Versehen in die Bundesliga aufgestiegen ist und eigentlich aufgrund des nicht vergleichbaren Etats eh keine Chance haben konnte.


    Aber vielleicht lieg ich ja total falsch :S

  • Wo Luhukay ein Schwiegersohn Image hat möchte ich aber gerne wissen


    Eher netter Opa Image

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wo trifft man sich nach dem Spiel?


    Das werde ich bis Freitag klären, dann ruf ich dich an! Lasst uns Lüdenscheid Nord rocken und von deutschen Meister einen Punkt entführen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Dortmund hat sich diese 1. Halbzeit in Marseille gegen Augsburg schon mal geschont, aber das wird ihnen nichts helfen!
    :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Der BVB ist offensichtlich stark verunsichert. Die schnellen präzisen Kombinationen durch das Mittelfeld und die effektive Torausbeute von letzter Saison scheinen wie weggeblasen. Ich hoffe, dass der FCA in Dortmund mit Mut nach vorne spielt, dann kann man dort durchaus eine Überraschung schaffen.

  • Dachte der pfeift nur noch 2.liga,na dann 12 gegen 11.....mmh cl ist glaub ich nochmal ne liga höher,falls wir beim bvb gewinnen, werd ich mir ne glatze schneiden lassen,versprochen. 8o

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989