Nachbetrachtung 8. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

  • Also ich glaube der Benno ist der verkappt Norbert "Suffkopp" Dickel aus Doofmund hat er Nobby gegen Benno vertauscht und Stadtwerke hat er von seiner Sponsorenliste genommen :hihi: PS: ich glaub es war Poccadingsbums: Ja das Torverhältnis hat uns schon einmal über dem Strich gehalten und wenns blöd gelaufen wäre hätte das Torverhältnis auch zum Aufstieg gelangt.

  • Ihr solltet den benno herzlich im Forum willkommen heißen anstatt ihn so anzumachen.


    Es muß ja nicht gleich so euphorisch sein wie bei mir!



    Was er geschrieben hat ist allemal informativer und interessanter als dieses Dauergestammle wie, dann geh doch zu Bayern, halts Maul, Dummschwätzer usw.

  • Hast schon recht, @poca - sag uns ruhig, was wir zu tun und wie wir uns verhalten sollen!! Ich frag mir dauernd, was wir eigentlich bisher ohne dich getan haben....?!?

  • Habt ihr eigentlich alle noch keine nackte Frau gesehen oder sehen Eure Frauen/Freundinnen soviel schlechter aus?
    Sich an diesen paar Pixeln so aufzureiben... :grinsen:



    Edit: Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser finde ich es. Sonst wird hier ja nur Blödsinn gelabert... :zwinkern:

  • Die Auftritte der Mannschaft erinnern mich an die Bundesliga-Spiele von Borussia Mönchengladbach unter der Regie von Luhukay zu Beginn der Saison 2008/2009. Auch damals war er mit BMG durch sehr gute Zweitliga-Leistungen aufgestiegen und scheiterte kläglich in den ersten Partien (7 Niederlagen). Ich halte den Holländer für einen ausgezeichneten Zweitliga-Coach, allerdings leider nicht dafür geeignet, eine Mannschaft in der Bundesliga zum Klassenerhalt zu verhelfen.


    Also mir sagte damals als JL zu uns wechselte ein Fußballfan der aus der Gegend von Gladbach-Köln kommt das gleiche,wir haben einen super 2.BL-Trainer,nur leider nicht für die 1.BL geeignet...nahm ich damals zur Kentniss aber gab nicht allzuviel drauf,jetzt denke ich doch das ein oder andere mal an seine Worte...

  • also nun macht mal nicht die anderen Spieklassen nieder... egal wo der (eigene) Verein auch spielt, man ist ihm treu ... und ich denke aufgrund der derzeitigen Lage (vom FCA) ist es angebracht das einige Fans mit der Stimmung dezent am Boden sind ...
    trotzdem, kämpfen und siegen ... :flag:


    Anti-Augenkrebs-Kampagne: Zurück zur Standardschrift - RR

    UND NIEMALS VERGESSEN ...
    ............................................E I S E R N
    ..............................................................U N I O N

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Gab's bei Union nicht auch die Neuhaus raus Rufe? Aber recht hast du auf alle Fälle, eine echte Liebe, lässt einen nicht untreu werden, bloß weil die schönen Schmetterlinge weg sind. Deshalb sollten auch die "neu FCA-ler" eisern bleiben. :thumbsup:

  • Und noch vieles was ich auch sage, oder was soll uns dein Knödel Eintrag sagen? Und sag nun ja keiner dass das Themenfremd wäre und per pn gelöst werden könnten, denn dann wüssten die Vielen, die das auch interessiert, es immer noch nicht!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

  • Alle Threads lesen (und nicht nur die abonnierten)* hilft: klick


    Und damit meine ich jetzt nicht Mr. Ace persönlich. Nur bei den ganzen Helden, die auch noch einen dritten Link in einem dritten Thread zum selben Artikel setzen, hab ich schon manchmal das Gefühl, dass nur sehr ausgewählt gelesen wird, und vieles einfach weggelassen wird...


    Ich gebe zu, du hast mich erwischt. Es stimmt, ich lese inzwischen nicht mehr alles und mein einzigstes Abo, die Riegel show hab ich schon längst gekündigt. Dann entschuldige ich mich mal für mein Versäumnis, das ich auch in Zukunft nicht ganz ablegen kann und danke untertänigst für deine grandiose Nachsicht und Aufklärung.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab: