11. Spieltag, So. 30.10.11, 15:30 Uhr 1.FC Köln - FCA

  • @ punk:


    Was du geschrieben hast ist selbstverständlich nicht albern, das bezog sich schon auf Pocahontas, die hier mit allen Mitteln verzweifelt versucht, einen Punkt gegen mich zu machen ...

    Oh, bdefca, du bist längst ausgezählt, aber Betroffene merken das selbst in der Regel sehr spät oder gar nicht!

  • Nein du Vollhonk, es geht einfach und allein darum sich mal zurückzulehnen und mal abzuwarten und nicht permanent loszuschreien und alles in Frage zu stellen-.- Verdammt nochmal geht das in deinen begrenztenSchädel eigentlich nicht endlich mal rein? Ist das so schwer einfach auch mal realistisch zu denken? Der Weg der Verantwortlichen ist vom ersten Spieltag an bekannt, das befürworte ich auch und stehe dahinter. Das »Projekt« ist auf 5 Jahre ausgelegt, wenn nach 4 Jahren nichts passiert ist darf man ruhig seinen Unmut äussern aber noch nicht nach 3 Monaten? Wenn ein Seinsch sagt, Luhukay kann 34 Spiele verlieren (was rechnerisch eh nicht mehr geht) und er bleibt Trainer dann glaube ich das, weil Seinsch auf mich den Eindruck macht das er genau weiß was er da sagt. Wenn Luhukay ne Mannschaft aufstellt die er für richtig hält ist das seine Sache, er ist der Trainer, er hat den Trainerschein und DU NICHT. Das ist ein himmelweiter Unterschied, man kann ihn auch dafür kritisieren. Luhukay ist vielleicht ein guter Zweitliga-Trainer und ihm fehlt die nötige Erfahrung als Erstliga-Trainer - ja und? Who cares!? Hat der FCA irgendwelche großartigen Ambitionen in der 1. Liga? Der FCA ist besser als Tasmania Berlin, besser als Eintracht Frankfurt in der Rückrunde der vergangenen Saison. Wir steigen am Ende der Saison ab - Who cares? Aber da sind schon die Hosen wieder bis zum Eichstrich voll wenn es mal nicht so läuft wie man sich das eigentlich vorstellt.Zurücklehnen, Bierchen öffnen und die kommenden Spiele geniessen - Ist das alles wirklich so schwer? Die Zeit der Diskussionen und des in Frage stellens kommen auch wieder, aber warum nicht bis dahin mal entspannen?


    Beim FCA lief in in den letzten 20 Jahren alles auf Hau-ruck (sieht man mal von den letzten Jahren ab) Jetzt wo man mal versucht längerfristig zu planen geht wieder alles zu langsam und die Nörgler kommen aus ihren Löchern gekrochen.


    Zitat

    Luhukay macht Fehler und die anzusprechen ist möglich und richtig, auch wenn das nicht deine Zustimmung finden sollte!


    Na haben wir ein Glück, dass jemand sowas bemerkt - was täten wir nur ohne dich. Sorry, schon mal daran gedacht das die Fehler auch persönliche Vorlieben sein könnten? Ich empfinde das als anmassend Entscheidungen von Luhukay als Fehler hinzustellen die nicht in mein persönliches Vorlieben-Bild reinpassen oder hast du einen Trainerschein vorzuweisen?

  • Polemikgeschmeiß = lebendiges Gequassel? Seit wann denn das?
    Des hier issn Fußballforum, also Fußballpostings, durchaus kontrovers, aber ohne Polemik und persönliches Gegifte :narrad:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nein du Vollhonk, es geht einfach und allein darum sich mal zurückzulehnen und mal abzuwarten und nicht permanent loszuschreien und alles in Frage zu stellen-.- Verdammt nochmal geht das in deinen begrenztenSchädel eigentlich nicht endlich mal rein? Ist das so schwer einfach auch mal realistisch zu denken? Der Weg der Verantwortlichen ist vom ersten Spieltag an bekannt, das befürworte ich auch und stehe dahinter. Das »Projekt« ist auf 5 Jahre ausgelegt, wenn nach 4 Jahren nichts passiert ist darf man ruhig seinen Unmut äussern aber noch nicht nach 3 Monaten? Wenn ein Seinsch sagt, Luhukay kann 34 Spiele verlieren (was rechnerisch eh nicht mehr geht) und er bleibt Trainer dann glaube ich das, weil Seinsch auf mich den Eindruck macht das er genau weiß was er da sagt. Wenn Luhukay ne Mannschaft aufstellt die er für richtig hält ist das seine Sache, er ist der Trainer, er hat den Trainerschein und DU NICHT. Das ist ein himmelweiter Unterschied, man kann ihn auch dafür kritisieren. Luhukay ist vielleicht ein guter Zweitliga-Trainer und ihm fehlt die nötige Erfahrung als Erstliga-Trainer - ja und? Who cares!? Hat der FCA irgendwelche großartigen Ambitionen in der 1. Liga? Der FCA ist besser als Tasmania Berlin, besser als Eintracht Frankfurt in der Rückrunde der vergangenen Saison. Wir steigen am Ende der Saison ab - Who cares? Aber da sind schon die Hosen wieder bis zum Eichstrich voll wenn es mal nicht so läuft wie man sich das eigentlich vorstellt.Zurücklehnen, Bierchen öffnen und die kommenden Spiele geniessen - Ist das alles wirklich so schwer? Die Zeit der Diskussionen und des in Frage stellens kommen auch wieder, aber warum nicht bis dahin mal entspannen?


    Beim FCA lief in in den letzten 20 Jahren alles auf Hau-ruck (sieht man mal von den letzten Jahren ab) Jetzt wo man mal versucht längerfristig zu planen geht wieder alles zu langsam und die Nörgler kommen aus ihren Löchern gekrochen.



    Na haben wir ein Glück, dass jemand sowas bemerkt - was täten wir nur ohne dich. Sorry, schon mal daran gedacht das die Fehler auch persönliche Vorlieben sein könnten? Ich empfinde das als anmassend Entscheidungen von Luhukay als Fehler hinzustellen die nicht in mein persönliches Vorlieben-Bild reinpassen oder hast du einen Trainerschein vorzuweisen?


    Irgendwie schon schade, dass du nur mit Vollhonk, begrenztem Schädel und sonstigen bonmots dich auszudrücken vermagst, wenn du nicht weiter weißt.


    Es ist mir und auch dem Rest der Welt völlig egal, hinter was du stehst oder was du befürwortest! Dein gutes Recht, sonst absolut nichts!


    Deine Frage nach dem Trainerschein ist völlig irrelevant, aber dazu hatte ich mich bereits geäußert!


    Und wenn ein Trainer persönliche Vorlieben hat, dann kann er diese gerne zuhause pflegen, in der Öffentlichkeit geht das nicht, schon gar nicht als Entschuldigung, da sind das eben schlichtweg Fehler.

  • Zitat

    Und wenn ein Trainer persönliche Vorlieben hat, dann kann er diese gerne zuhause pflegen, in der Öffentlichkeit geht das nicht, schon gar nicht als Entschuldigung, da sind das eben schlichtweg Fehler.


    Warum geht das nicht? Weil Ms. Hello Kitty da anderer Meinung ist? Ich sprach auch garnicht von Vorlieben, sondern davon das er eine taktische Entscheidung trifft, die ein paar selbstverliebten und ich-weiß-eh-alles-besser-als-der-Trainer-Fans nicht in den Kram passt weil sie hier ganz andere Vorlieben haben. Ich bin kein Taktik-Guru, ich stelle aber auch nicht jede Entscheidung des Trainers die mir nicht gefällt in Frage und säge an seinem Stuhl.


    Du bist nicht die Einzige, das ist der einzige Vorteil. Ich schreibe jetzt auch keine Namen sonst fühlen sich gleich wieder welche angesprochen obwohl sie doch eigentlich garnichts schreiben. Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Gefasel von gestern... -.-


  • Warum geht das nicht? Weil Ms. Hello Kitty da anderer Meinung ist? Ich sprach auch garnicht von Vorlieben, sondern davon das er eine taktische Entscheidung trifft, die ein paar selbstverliebten und ich-weiß-eh-alles-besser-als-der-Trainer-Fans nicht in den Kram passt weil sie hier ganz andere Vorlieben haben. Ich bin kein Taktik-Guru, ich stelle aber auch nicht jede Entscheidung des Trainers die mir nicht gefällt in Frage und säge an seinem Stuhl.


    Du bist nicht die Einzige, das ist der einzige Vorteil. Ich schreibe jetzt auch keine Namen sonst fühlen sich gleich wieder welche angesprochen obwohl sie doch eigentlich garnichts schreiben. Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Gefasel von gestern... -.-


    Natürlich sprachst du von Vorlieben, oder ist dein Gedächtnis genau so schlecht wie dein Deutsch oder dein Englisch (who cares sagt in diesem Zusammenhang nobody, das heißt so what).


    Gern geschehen!


  • Natürlich sprachst du von Vorlieben, oder ist dein Gedächtnis genau so schlecht wie dein Deutsch oder dein Englisch (who cares sagt in diesem Zusammenhang nobody, das heißt so what).


    Gern geschehen!


    Wirklich nett wie du jedem mit deinen Beleigungen vor den Kopf stößt. Such doch lieber mal bei dir selbst die Fehler als die vermeintlichen bei den anderen aufzuzählen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • bonmots


    ....ist eine witzige, geistreiche Bemerkung oder ein gelungener Ausspruch. Was jetzt Puki?
    Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen....oder wie Ralfy sagen würde: Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren.

  • @Punkin
    Du hast es auf den Punkt gebracht und ich stimme dir zu 1907% zu.
    Das Projekt FCA in der BuLi ist auf 5 Jahre ausgelegt. Es war jedem im Vorfeld klar. Ich versteh das genörgel auch nicht. Zurücklehnen und genießen ist meine devise. Aufregen bringt nix ...


    @Poca:
    Kann es sein dass du irgendwie nur auf konfrontation aus bist und nicht auf diskutieren? So kommt es mir halt vor! Irgendwann fordert noch jemand deinen Skalp.


    BTT:
    Den Goißböcka reiß´ ma d´ Hörner raaa ... ! ! !
    Die müssen gewinnen und werden Fehler machen die wir eiskalt ausnutzen werden und dann am Ende glücklich 2:1 gewinnen. Solbakken wird danach entlassen und es kommt der Daum zurück!

  • Beleidigungen sind nicht nur Schimpfwörter falls du das meinst


    Hab dir damals schon gesagt das du so hier nicht weit kommen wirst

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • @ Klappstuhl und @ Fan des FCA e.al.:


    Ich darf euch gemeinsam antworten, da ihr eigentlich auch gleicher Meinung mich betreffend seid:


    Ich muß und will hier nicht weiterkommen, was auch immer das heißen mag und meinen Skalp bekommt auch keiner, das haben schon ganz andere vergeblich versucht!


    Ich will auch nicht provozieren, ich will schlicht und ergreifend nur, daß auch andere Meinungen zu Wort kommen können, auch wenn diese einigen hier nicht gefallen und man dafür dämlich angepöbelt wird. Um das auch erkennbar zu gestalten muß ich zugegebener Maßen etwas pointieren!


    Und eines könnt ihr mir glauben, nur immer die althergebrachten dürren Floskeln vom Genießen, Zurücklehnen, alles ist bestens etc. bringen den FCA nicht weiter. Nur durch Kritik verbessert man sich und das gilt natürlich auch für den FCA?


    Ich wäre jedenfalls mit einem einjährigen Gastspiel in der Buli nicht zufrieden, dann wäre alles Aufstiegsstreben umsonst gewesen und zudem dummerweise auch der damit erworbene Ruf ruiniert!


    Da mir schon bewußt ist, dass der Erfolg einer Mannschaft mit dem Manager und Trainer viel zu tun hat, setzt auch da meine Kritik an.


    Man hat von mir noch nie (vielleicht mit Ausnahme der unterirdischen Leistungen von Davids oder Möhrle zu Beginn der Saison) Kritik an den Spielern gelesen, ganz im Gegenteil, ich plädiere immer dafür, richtig gute Leute, und die hat der FCA, auch einmal anständig hervorzuheben, anstatt ständig nur vom Kollektiv zu reden.

  • also ziehn wir alle an einem Strang. Pro Meinungsfreiheit und... Liga unbedingt halten!!!


    Dem ein oder andern hier würd ich lieber den strang in arsch schieben.....auf nach köln...und nicht blöd rumsülzen..... nicht gegen dich oho....:flag:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989