Nachbetrachtung DFB Pokal - 2. Runde: Rasenballsport Leipzig - FC Augsburg

  • Große Klappe aber nichts dahinter!


    Da machen sie schon solch ne Aktion mit den Pokalschlappen und dann hat unser Mo nicht mal wirklich was zu tun...
    Also ehrlich da schicken wir schon unsre 2. Mannschaft und nicht mal gegen die machen die ein Tor, hoffenltich steigt der Sponsor bald wieder aus und der Verein geht da wieder hin wo er hin gehört.


    Und richtig Stimmung war doch in dem Stadion auch net oder? nie haste lieder gehört und wenn sie rufen steht auf wenn ihr leipziger seid, bleibt die hälfte hocken.
    Das nen ich mal Eventfans^^


    Zum Glück ist am WE wieder Buli und an den rotz denkt keine alte Sau mehr.

  • Magath würde dieses dreckige 1:0 im Nachhinein wohl mit Kusshand nehmen.


    Wenns in Köln wieder so ein scheiß Spiel wird, ich mich im Bus aber über 3 Punkte freuen kann, solls mir recht sein.


    :thumbsup: Für mich der post des Tages! Mehr gibt es nicht zu sagen, außer Brinkmann Fußballgott!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • wenn der FCA nur endlich mal lernen würde, nach einer 1-0 Führung nicht aufhören zu spielen..
    stellen sich da nur noch ohne plan hinten rein und haun den ball blind irgendwo nach vorn und das ganze teilweise 20 minuten lang! :kopfschüttel:

  • Sieg ist Sieg und das ist das was zählt. Was mich aber am meisten Freut, ist das endlich das Gerede von wegen Disziplinarsperre von Nando aufhören kann. Jeder hat heute gesehen das es sportliche Gründe hat das er nicht in der Startelf steht. Jos und Andi alles richtig gemacht. Jetzt wieder volle Kraft für die 1. Bulli !!!


    Forza FcA !!


    Es grüßt CosmicMan78 8|

  • Viel Respekt hat man sich heute wahrlich nicht verschafft.


    Gegen einen 4.Ligist mit Ach und Krach weiterkommen nennt man Duselsieg.


    Marco Thiede, Paul Verhaegh und Mo Amsif haben sich wacker geschlagen, ein Sturm war definitiv nicht vorhanden.


    Der Pass von Tobi auf Dani war allerdings klasse, der Torabschluss sehr cool.


    Ein Torschuss in Halbzeit eins lässt auf die Einstellung der Truppe schliessen.


    Wenn man in Leipzig rausfliegt wär gehörig Feuer unterm Dach gewesen, gottseidank haben wir das vermieden.


    Jetzt gibts wieder ein Achtelfinale mit Minusgraden und einen dann hoffentlich topmotivierte FCA.
    :zwinkern:

  • Schade, daß Mayer nicht gespielt hat - hätte ihn gerne mal gesehen, aber Thiede war auch engagiert am Werke! Was nur mit Rafael los ist - rein theoretisch müßte er eigentlich fitnessmäßig wieder voll auf der Höhe sein ...!?!

  • In der Nachbearbeitung im ZDF wurde gesagt, dass in dieses Projekt des Brauseherstellers bereits 100 Millionen geflossen sind. Viel Geld für einen 4.Ligisten.....

  • Zum dritten Mal in Folge das Achtelfinale des Pokals erreicht und dabei noch wichtige und angeschlagene Spieler geschont. Schöner Einstand von Thiede und wichtige Spielpraxis für unser Langzeitverletzten Verhaegh oder Oehrl.

  • Oh mei...wir spielen wirklich einen furchtbaren Fußball. So sollte man sich bei einem immer noch 4-Ligisten nicht präsentieren. JL spielt vermutlich auch bei einem Landes- oder Bezirksligisten defensiv. So hat man beim Zuschauen keine Freude.


    Überraschend stark Marco Thiede. Würde mich freuen diese Saison noch mehr von ihm zu sehen. Es kommt mir zwar schwer über die Lippen, aber auch Davids scheint in aufsteigender Form zu sein. Ein Großteil der Offensivbemühungen gingen über ihn und auch wenn nicht alles gut war, so hob er sich doch vom Rest der Mannschaft ab.
    Sehr ernüchternd war die Leistung von Nando. Entweder konnte er Bälle nicht unter Kontrolle bringen oder sein Einsatz wurde abgepfiffen. Erinnerte mich stark an die letzte Zeit von Thorgelle.


    Insgesamt eine schlechte Leistung unserer B-Elf, bei denen sich kaum einer für den Einsatz in einer Startelf empfehlen konnte.

  • pff, war schon der meinung das man bei einem regionalligisten bischen offensivaktionen zuende spielen kann. die beiden da vorne waren ja bodenlos.
    so hätten wir auch gegen 59 verloren.


    augen zu und wir sind weiter, gut ist.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Pflicht erfüllt. Grottenkick zwar gewesen aber mei, was solls. Drauf gschissa :)


    JL hat hoch gepokert und am Ende noch Glück gehabt. RBL wie erwartet stärker als die Ligazugehörigkeit es vermuten lässt. Angesicht der äußerst bescheidenen Stümerleistungen hätte ich mich über eine Einwechslung von Mayer gefreut. Davids Aufwärtstrend hält weiter an. Schön auch, dass Thiede mal ran durfte. Verhaegh wird wohl bald wieder zur A-Elf stoßen. Dachte ehrlich gesagt, dass es bei ihm noch länger dauert. Das Tor war wirklich geil herausgespielt :like:


    Fazit: Wir haben uns sicher nicht mit Ruhm bekleckert aber wir sind weiter und nur darauf kommts an! :flag:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Nirvana ()

  • Mit dem Weiterkommen im DFB-Pokal ist der FCA um 500.000 Euronen reicher.


    Könnt man also net vielleicht doch noch an die Rasenheizung am neuen Trainingsgelände denken? So konservativ wie der Andi wahrscheinlich normalereise plant, war dieser Betrag bis jetzt sicher nicht eingeplant.... ;)