12. Spieltag: So. 06.11.11, 17:30 Uhr FC Augsburg - FC Bayern München

  • @Mr. Ace: du meinst JOPA eis oder?!

    Richtig, Papa, Mama, Oma und Opa, alle wollen Eis von JOPA! Wer einmal leckt der weiß wies schmeckt. Kam übrigens aus München von Josef Pankhofer, aber trotzdem holen wir nen Punkt gegen die "Rothoserl". :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Ein Hirnpfirsich ist doch, wer "Seinsch raus" fordert, nur weil Seinsch nicht alles richtig gemacht hat. Ich möchte erst gar nicht wissen welche Versager diese Leute auf ihren eigenen Posten sind und wie sie ihrerseits jammern würden wie Unrecht ihnen geschehe, wenn man sie bei jedem Fehler in Frage stellen würde.

    :thumbsup: Seinsch raus geht gar nicht, das ist eine Unverschämtheit!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Ein Hirnpfirsich ist doch, wer "Seinsch raus" fordert, nur weil Seinsch nicht alles richtig gemacht hat. Ich möchte erst gar nicht wissen welche Versager diese Leute auf ihren eigenen Posten sind und wie sie ihrerseits jammern würden wie Unrecht ihnen geschehe, wenn man sie bei jedem Fehler in Frage stellen würde.


    Hirnpfirsich ist ja mal geil, das kannte ich nicht...


    Unser El Presidente entscheidet wenn er geht, nicht wir. Ob Münster in seinem Alter noch einmal eine Option ist? Fliest das Geld , welches uns dieses Jahr fehlt schon nach Westfalen?


    Der FCA kann es sich auch nicht leisten und wird es nie tun. An allererster Stelle denke ich da schon an unseren Manager. Sich der sparsamen schwäbischen Mentalität anzubiedern ist vielleicht sogar sein Naturell, aber es reicht nicht für Augschburg. Der Kalle Riedle Nachfolger? Außer Hotelwissenschaften und Stall Geruch als Fussballer hat er keine Erfahrungen im Business.


    Ich spinne nur rum, denn unsere Führung gibt es eh nur im Dreierpack.
    Mein ehrlicher Wunsch: Alle lernen aus der neuen Erfahrung und wir sind gemeinsam erfolgreich mit dem FCA :blumen:

  • So war das beim letzten Pflichtspiel gegen die Bayern in der Rosenau, da ich damals auch Augenzeuge war, kann ich es leider nur bestätigen was der Herr Langer heute in der AZ schreibt, hoffentlich wiederholt sich das morgen nicht, weil sonst wird es P E I N L I C H wie der Beraterle immer schreibt!


    Kann mich auch noch gut erinnern. In der Hermannstrasse gabs dann für die Roten ordentlich Backenfutter.


    PS: Scheiß FC Bayern, national, international, egal wo...!


    NUR DER FCA! :flag:

  • Am Sonntag ist es wichtig, dass WIR AUGSCHBURGER allesamt bedingungslos hinter UNSERER MANNSCHAFT!!! stehen und sie lautstark unterstützen und nach vorne peitschen. Die SGL - Arena bietet die Möglichkeit einen Hexenkessel daraus zu machen. Nicht "nur" der Fanblock, sondern das ganze Stadion muss am Sonntag kochen. Mehr "Doping" können unsere Spieler gar nicht bekommen :zwinkern: :flag: :flag: :flag:


    Auf einen Punktgewinn gegen die Bayern :like: Oder gar 3Punkte :bowdown:





    (P.S. wer sagt, das ist nicht möglich, der hat keine Ahnung von Fußball)

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von BTH ()

  • wenn ich schon lese:
    hoffentlich lassen sie gnade walten
    hoffen wir, dass uns die bayern nicht aus der eigenen arena raushauen
    etc.
    dann muss ich sagen: :gaga:
    und wenn ich mir vorstelle, dass sich so und soviele mit ihren bayern-devotionalien beim gegner genau deswegen anbiedern, dann muss ich sagen: doppel :gaga:
    aber gut, des sind halt lernkurven, da muss der eine oder andre halt durch... denn wieso sollte es gnade geben??
    genauso wie man von bremen, dem hsv oder sonst wem keine geschenke erhofft, sollte man als stolzer FCAler auch vom FCB nichts erwarten!!


    Be proud and be it loud!!

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • Untergehen werden wir sicher nicht, das will der Uli und auch andere bei Bayern nicht. Mich haben schon die 4 Tore gegen die Clubberer gewundert. Das gilt nur für den Fall dass wir völlig unterlegen wären. Das glaube ich aber nicht. Ein Punkt ist drin, wenn bei uns alles klappt! :flag:

  • Da bist Du nicht der Einzige :winken:
    Der FCA hätte für das Spiel locker 100 000 Karten verkaufen können.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====