Nachbetrachtung 12. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München

  • Der FCA hat gestern wirklich eine grandiose zweite Halbzeit gezeigt, die man wirklich nicht hoch genug bewerten kann. Schade, dass es nicht mehr zum (verdienten!) Ausgleich gereicht hat. Aber wie sich Bayern gestern mit Zeistpiel, Fouls und Auswechslungen gegen die "Not-Elf" des FCA über die Zeit gerettet hat, das war schon unglaublich.

  • Zitat

    Bayern war in der ersten Halbzeit mindestens drei Klassen besser, in der Zweiten war man dann auf Augenhöhe weil Bayern es zugelassen haben. Wer in der Liga solche Chancen wir Kapllani liegen lässt, der kann halt eben auch keine Punkte holen.


    Ich seh's ähnlich wie el_hincha


    Bayern war in der ersten Halbzeit 2 Klassen besser. Augsburg ist nur hinterher gelaufen und hat absolut kein Land gesehen.


    Im Stadion habe ich mich mit ein paar Bayernfans unterhalten. Dem FCB ging es nicht darum 4, 5 oder 6:0 zu gewinnen und den FCA zu demütigen, sondern die Kräfte zu sparen.
    Das 2:0 war da wohl allerdings zu wenig. In der zweiten HZ haben sie garnichts mehr gemacht und so wurde der FCA stark.


    Am Ende wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.
    Letztendlich hat aber Neuers Weltklasse Parade den Sieg für die Bayern gesichert. Ob ein abgezogterer Stürmer nicht getroffen hätte? ?(


    Schlussfolgergungen:
    - Der FCA kann in der ersten Liga mithalten und die Klasse halten :like:
    - Das Team hat Moral bewiesen, Selbstvertrauen getankt und sollte selbstbewusst in das Spiel gegen Stuttgart gehen :like:
    - 0 Punkte bringen einem aus dem Keller aber auch nicht raus :dislike:


  • Du machst anscheinend schon beim Zuschauen Fehler, ich will ja nicht jeden Müll kommentieren, aber Verhaegh hat gestern links gespielt und das recht gut.

    Schreib halt dazu, wer rechts hinten gespielt hat: Reinhardt. Mit Fakten kannste Leuten ordentlich vor den Latz knallen :zwinkern:


    Dumm nur, daß nu 'ne Länderspielpause kommt ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ...Im Stadion habe ich mich mit ein paar Bayernfans unterhalten. Dem FCB ging es nicht darum 4, 5 oder 6:0 zu gewinnen und den FCA zu demütigen, sondern die Kräfte zu sparen...


    Schlussfolgergungen:
    - Der FCA kann in der ersten Liga mithalten und die Klasse halten :like:
    - Das Team hat Moral bewiesen, Selbstvertrauen getankt und sollte selbstbewusst in das Spiel gegen Stuttgart gehen :like:
    - 0 Punkte bringen einem aus dem Keller aber auch nicht raus :dislike:

    ...mit wem haste dich denn unterhalten, daß man dir solche taktischen Internas quasi "unter der Hand" weitergegeben hat? Gerd oder Thomas Müller? Beckenbauer? Nerlinger? ...oder gar dem Jupp?
    Ich wills aber auch nicht überbewerten - aber der FCB ist die "Geister, die er rief, nicht mehr losgeworden", indem er nach dem 2:0 einen Gang zurücksteckte, der FCA sein Herz in die Hand genommen und die Starspieler ordentlich geärgert hat, sodaß sie richtig zittern und und schwitzen mußten...!


    Deinen Schlußfolgerungen kann man uneingeschränkt zustimmen!

  • Im Stadion habe ich mich mit ein paar Bayernfans unterhalten. Dem FCB ging es nicht darum 4, 5 oder 6:0 zu gewinnen und den FCA zu demütigen, sondern die Kräfte zu sparen.


    oh danke, das war ehct nett von denen


    :gaga::gaga::gaga:


    schönste fangesang des abends: ihr seid so scheiße wie der tsv

  • :like: Langkamp
    :like: Hosogai verpflichten!
    :like: Kampf und Einsatz bis zur 15. und ab der 45.
    :like: Werner stark verbessert!
    :dislike: Warum lässt man sich nach Gegentoren immer so hängen?
    :dislike: Zeitspiel und Verzögerungen vom FCB
    :dislike: Hackfresse Ribery: Schauspielerei, Als einziger Spieler ohne Trauerflor: Fussballerisch wirklich gut, ansonsten genetischer Sondermüll.
    :dislike: Davids: Bitte lass die Ruderei endlich sein und dirigier dich endlich mal selbst.

  • ganz klar: hervorragende Leistung !


    Aber: auch wenn es dem einen oder anderen auf den Sack geht ( einschliesslich Geschäftsführung ) THURK hätte dieses 2: 2 gemacht und es wäre nicht sein einziges Tor diese Saison gewesen !!! Damit hat der FCA bei voller Bezahlung Punkte verschenkt.


    Keine Ahnung mit wem er vermutlich in der Kiste war - in diesem Punkt verhält sich die Führung des FCA unprofessionell, ja geradezu diletantisch - entweder ich lege die Karten auf den Tisch oder ich lasse Michi spielen !

  • Tatsache ist, dass wir in Stuttgart dieselbe Leistung wie gestern in der zweiten Halbzeit abrufen müssen, um eine Chance auf einen Punktgewinn zu haben. Dafür muss dann aber auch die Kulisse stimmen: Sonntag Nachmittag, nur ein paar Kilometer die Autobahn runter - da wird man ja wohl alle 6.044 Gästeplätze abrufen können, oder?