13. Spieltag, So. 20.11.11, 15:30 Uhr VfB Stuttgart - FCA

  • Sehr genüßlich darf noch auf das Gedicht im Thread unseres aktuellen Gegners hinweisen: :thumbsup:


    Da unde also wohnet Sie?
    Des gehd auf Ihre Kabb.
    Da schlag i vor, i schone Sie
    und hald mol schdill moi Klabb


    und wundr mi nur übr d Leut:
    Isch des noh Exischdiere?
    Hend die am Lebe denn koi Freud?
    Wie kann sowas bassiere?


    Schduddgard, hajo, des gibd's doch nedd!
    S Gschwätz isch echt vom Foinschte,
    abr d Schdadt: dodaler Shid!
    Vom Glück des Allerkloinschte!
    Thomas Gsella

  • weiß jemand ob ich in plochingen parken kann und von dort aus die eintrittskarte als fahrkarte für die s-bahn bis zum stadion gilt?


    Wie mein Vorschreiber schon geschrieben jeweils 3Stunden Vor & Nach dem Spiel im VVS. (U-Bahn, S-Bahn, Tram usw.)

    Bilder

    • Plochingen - MercedesBenzArena.jpg

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====


  • Großes Kino vom FCA. Das waren wie´s ganz danach aussieht die bestellten, reservierten und vom FCA bestätigten Karten für´s Gymnasium in Gersthofen. Nachdem ich und meine Tochter uns angemeldet und zwischenzeitlich auch bezahlt hatten, kam am Dienstag die Meldung, daß die Busfahrt storniert werden musste. Erstmal ohne nähere Angaben.
    Heute gab´s das Geld zurück und auch die Info von der Schule, daß die Karten bestellt und offenbar auch vom FCA bestätigt wurden, aber nun halt leider nicht mehr da sind, so daß die Busfahrt gecancelt werden musste.
    Ich hab zwischenzeitlich mal beim FCA nach den Gründen gefragt und es waren sog. Kommunikationsfehler.
    Offenbar soll´s von Seiten des FCA aber eine Entschädigung geben, die man noch bekannt geben will.

  • Mich wundert es sowieso, dass wir nur 4.000 Gästeplätze bekommen/geordert haben! Dem Gastverein steht immer 10% (d.h. in Stuttgart 6.000) der Kapazität zur Verfügung!

  • Mich wundert es sowieso, dass wir nur 4.000 Gästeplätze bekommen/geordert haben! Dem Gastverein steht immer 10% (d.h. in Stuttgart 6.000) der Kapazität zur Verfügung!


    Das habe ich mich schon oft gefragt, warum nicht einfach das komplette Kontingent angefordert wird. Läufts schlecht schicke ich halt 4000 Karten wieder zurück. Hätte gereicht, wenn der FCA, nachdem er gecheckt hat das der Verkauf gut läuft, den VfB kontaktiert und die restlichen Karten die ihm zustehen blockt. Wie immer die selbe Laier, der Ticketverkauf war und ist nicht die Stärke des FCAs und der GS. Zig Leute suchen noch Karten und dürfen nun zuhause bleiben... Mit dem Ansturm konnte man natürlich nicht rechnen :ugly:

  • Interview mit Ibo in der AZ: " Kein Weg zurück für Traoré"Zitat: "...Wenn ich in Augsburg auf der Straße war, da haben mich alle Leute gekannt und gegrüßt. Das ist in Stuttgart nicht so, weil da alles viel größer ist.“


    Tja, auch hier schlägt die Wirtschaftskrise durch - jetzt fangen die gigantischen Weltstädte schon bei 600.000 Einwohnern an...!?!

  • Dachte der kennt schon Berlin, das ist mal eine große Stadt. Schade dass er den FCA nicht mehr auf den Zettel hat, denn beim VFB wird er sich nicht durch setzen.


    Zum Thema Karten fürs Gymnasium. Rache für das Trainingsasyl eines Michael T. ?
    Mann bin ich heute wieder witzig. Der Umgang mit Menschen, auch die eigenen Fans gehören dazu, ist nicht die Stärke des Managers. Auch wenn er dies sicher nicht selber verbockt hat, frage ich manchmal welche Stärken er hat...

  • Tja, auch hier schlägt die Wirtschaftskrise durch - jetzt fangen die gigantischen Weltstädte schon bei 600.000 Einwohnern an...!?!

    Da musste ich auch etwas schmunzeln! Großstädtisches FLair sucht man in Stuttgart beinahe vergeblich. Die Straßen, in denen Stuttgart ein "größeres" Flair, als Augsburg ausstrahlt, kann man an einer Hand abzählen und braucht dazu noch nicht einmal alle Finger :D
    Sowas, wie eine schöne Altstadt sparen sich die Württemberger gleich komplett.


    Stuttgarts Einwohnerzahl ist hauptsächlich wegen der hohen Anzahl eingemeindeter Orte so aufgebläht. Das wäre in Augsburg ungefähr vergleichbar, wenn die Orte Gersthofen, Neusäß, Friedberg, Bobingen, Stadtbergen und Königsbrunn auch noch zum Stadtgebiet zählen würden.