Nachbetrachtung 14. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg

  • Oh Oh Tobi Werner...


    Unfassbar wie unintelligent der heute gespielt hat. Denkt der auch ab&zu mal ???????
    - Den Schuss auf die Tribüne, den er UNBEDRÄNGT versemmelt hat, während der Torhüter 20Meter vor dem Tor stand. Ein kleiner Heber und drinn wär er gewesen... eine 100%ige
    - Alleine vor dem Tor und spielt von rechts kommend den Ball dem Gegner zu...... eine 100%ige
    - Läuft mit Mölders aufs Tor zu und verschießt selber, während Mölders VÖLLIG FREI STEHT.... eine 100%ige


    Das muss dem Tobi unbedingt noch jemand beibringen, dann kann er ein großer werden! Er muss hart an sich arbeiten !!!!!!!!!


    Sieg geht voll in Ordnung und ist auch verdient. Nur die Leistung von Werner...... einfach nur unterirdisch....... KOPFSCHÜTTEL !!!!! :kopfwand:


    Wie kann man nach so einem tollen 1. Heimsieg nur so einen Bullshit posten. Typisch augschburger Nörgler. Schleicht euch! :cursing:



    Halbzeitpause, echt shit, da musste ich leider das Stadion verlassen :ugly: um eine Weihnachtsfeier nicht zu verpassen :mrgreen:


    Hmmm, evtl die Prioritätenliste nochmals überdenken :hihi:


    Das Spielsystem ist genauso Scheiße wie immer. Ein einsamer bemühter Stürmer, der versucht Bälle zu erobern und zu behaupten, aber keiner der diese Bälle abnehmen kann.


    Tatsache ist aber dass wir gewonnen haben. Dieses Gefühl werden wir nicht allzu oft genießen können. Also freuen wir uns lieber, statt irgendwo Fehler zu suchen und kritisieren.

    HEIMSIEG!


    Früher habe ich deine Beiträge wirklich gerne gelesen. Aber das ist defenitiv Geschichte! Schade eigendlich :unglücklich:


    @nortim:...richtig was du hier sagst - aber irgendwas an deiner Signatur stört!?!


    Stimmt erinnert irgendwie an den FC Bäh von RSC "Isch rocke"... :kotzen:

  • hab die spielaufzeichnung gerade gesehn: die spieler werden ja bei der kulisse und den lauten fans richtig beflügelt und wachsen aus sich raus. Daniel abschlusssicher und spielstark. So, hab den sascha jetzt von der couch aus ackern sehn, wie der die abwehr beschäftigt und sich einbringt als einzige sturmspitze ist bemerkenswert (somit nehm ich mein letztes statement über ihn zurück). Alle spieler stark und überaus engagiert – bravo und großes lob an den trainer und co, die spielmoral des teams so hoch zu halten!!! crass auch wie lorenzo (er sollte eigentlich vollstrecken - hat den ball nicht erwischt - was dann edmond zum 2:0 gemacht hat) mit händen gestikulierend tobi nach der vergebenen zur schnecke macht und tobi dann zurück schimpft „was willst du denn?“. Das war die sahnehaube – ich habs mit großem humor gesehn. Tobi kann durch solche chancen nur an spielpraxis gewinnen, noch ein paar versuche mehr, und die dinger sitzen sicher. Tobi wird ein "kleiner" podolski - schusstechnik hat er drauf :like: Weiter so, wir können stolz auf die unseren sein, ausnahmslos auf ALLE :flag::flag: : 0 - historischer heimsieg

  • Stimmt erinnert irgendwie an den FC Bäh von RSC "Isch rocke"... :kotzen:


    Er meinte die Signatur davor und nicht die neue aktuelle. :rolleyes:


    Und wie man sich über eine normale Signatur so aufregen kann erschliesst sich mir eh nicht ganz

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Endlich, es ist vollbracht und ich war Zeuge dieses historischen Moments! :bowdown: Alle Spieler haben gut gespielt und mein Lieblingsspieler der Davids wird ja immer besser. Bin total gespannt wie er sich weiterentwickelt... :flag:


    Ich muss dem Werner trotzdem ein bisschen Kritik geben, er hat gestern ohne Zweifel gut gespielt aber was mich bei ihm am meisten ärgert, ist, dass er Allgemein bei 1:1 Situationen immer total kläglich vergibt. Der Tobi hat diese Saison schon 5 oder 6 gute 1:1 Situationen herausgespielt, die er leider nicht genutzt hat. Ich hoffe, er lernt draus und macht es beim nächsten mal besser. :flag:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • nkleiner Wermutstropfen:
    Ich dachte eigentlich, wir könnten Mainz nächsten Spieltag bereits in der Tabelle hinter uns lassen, und jetzt gewinnen die gegen den FCBäh.
    Kein Verlass, keine bayerische Schützenhilfe, nix.
    Also jetz wird s auch beim FCA Zeit für nen wirklichen Überraschungs-Dreier. Also Schalke wird dran glauben müssen, oder?

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Und wie man sich über eine normale Signatur so aufregen kann erschliesst sich mir eh nicht ganz

    Fan...: du musch auch überall moralisierend dein Zenka neihänga - dies war ein ganz normaler Spaß-Dialog zwischen Nortim und mir ....und nix "aufgeregt". Ich hab ihn nur freundlich darauf hingewiesen, daß wir nicht mehr "in die 1. Liga kommen müssen", sondern "schon da sind" und er hats verstanden.

  • Hochverdienter Sieg, der eigentlich noch höher hätte ausfallen können (nicht gegebener Elfer, Lattentreffer, Tobi´s Chancen).
    Das war zum einen für den Kopf ein unheimlich wichtiger Sieg, zum anderen auch einer mit Blick auf die Punktesituation.
    Mittlerweile haben wir auch nicht mehr die schlechteste Offensive in der Liga und defensiv sind immerhin 5 Teams schlechter als wir.

  • Ach? Wie wärs mit PN für sowas?

    Mei RR - mach hier kein Faß auf, es waren doch nur 2 Sätze - wenn ich das Geblödel von manchen Leuten (und da bist beizeiten auch du beteiligt - andere Namen sag ich nicht!) hier anschaue, ist das doch harmlos und ein Einzelfall. Und damit Basta!

  • Hallo FCA-Freunde.
    Ich war gestern auch in Augsburg und es hat mir sehr gefallen.
    Das Stadion, die Stadt und die außergewöhnlich netten Leute. :)
    Vor dem Spiel waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt und waren anscheinend die Einzigen in grün & weiß.
    Zum Spiel:
    Es war eigentlich wie jedes Auswärtsspiel vom VfL, nur dass es diesmal nur 2:0 ausging, was aber natürlich auch daran lag, dass einige Chancen von euch relativ leichtfertig vergeben worden sind.
    Wir hatten ja eigentlich nur 2 richtige Chancen, dafür waren die 20000%.
    Alles in allem ein hochverdienter Sieg für euch.
    Grüße aus Wolfsburg nach Augsburg!
    Ciao :)

  • Was mir gerade noch einfällt: Was war eigentlich das für eine Aktion des Schiedsrichters beim Freistoß von Baier und der Mauerstellung?! Sowas hab ich auch noch nicht gesehen...

    Das war in der Tat die Krönung der Schlechtleistung: "Wenn die Mauer nicht dahin geht wo ich es sage, dann soll sie sich doch hinstellen wo sie will...". :gaga:

  • Fan...: du musch auch überall moralisierend dein Zenka neihänga - dies war ein ganz normaler Spaß-Dialog zwischen Nortim und mir ....und nix "aufgeregt". Ich hab ihn nur freundlich darauf hingewiesen, daß wir nicht mehr "in die 1. Liga kommen müssen", sondern "schon da sind" und er hats verstanden.


    Hab ich dich gemeint? :roll eyes: (Übrigens verkneif ich mir mal Bemerkungen zu anderen Postings von dir)


    Ich hab DonToms Reaktion zu nortims neuer Signatur gemeint

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine