Nachbetrachtung DFB Pokal - Achtelfinale: TSG Hoffenheim - FC Augsburg

  • Es waren 12.000 und zwar gegen Freiburg und Duisburg.
    Aber man muss fairerweise dazusagen dass wir in dieser Saison (09/10) auch nicht mehr Leute in der Hinrunde da hatten (ausser 1-2 ausnahmen). Somit brauchen wir uns nichts vorzuwerfern.

  • ...und beim beschimpfen anderer Mannschaften, Vereine, Funktionäre können wir auch nur nachgrölen was andere vorgrölen...eine Auseinandersetzung mit dem Gegner jenseits von Arschloch, Wixxer, Hurensohn wäre wünschenswert. Auch wenn es dem ein oder anderen vielleicht zu anstrengend ist, das "etwas" zwischen seinen Ohren zu benutzen.

  • ...und beim beschimpfen anderer Mannschaften, Vereine, Funktionäre können wir auch nur nachgrölen was andere vorgrölen...eine Auseinandersetzung mit dem Gegner jenseits von blabla wäre wünschenswert. Auch wenn es dem ein oder anderen vielleicht zu anstrengend ist, das "etwas" zwischen seinen Ohren zu benutzen.


    :thumbup:
    Ich schlage das Verteilen von Wörterbüchern und Workshops für kreatives Singen vor! Aber im Einheits-Singsang nach dem zwölften Klopferschnaps fällt halt vielen nicht mehr ein... Hoffenheim ist wirklich gräßlich von A-Z. Selbst Stanislaus Trulsen scheint das jetzt gemerkt zu haben.

  • Ach stimmt, wir wollten ja noch wg dem Locher für die Bonus Treuekarten nachfragen. Kannst du uns den bei Gelegenheit mal ausleihen. Und noch ein Päckchen von den Treuekarten. :grinsen:


    Aber man muss schon ein schwäbisches Lob aussprechen, der Krustenbraten war ned schlecht.


    Über den Zander müssen wir aber noch mal sprechen.


    BTT: Hopp du Sohn deiner Mudda

  • Im Holger Fach Gedächtnis Spiel gegen den Erstligisten Leverkusen waren es auch nicht viel mehr in der Rosenau, meiner Meinung sollten wir was Zuschauerzahlenbashing angeht nicht den Mund zu voll nehmen.

    Wenn der Trainer vorher schon klar stellt, dass wir in dieser Partie nicht vorhätten, irgendwas erreichen zu wollen, dann mobilisiert das auch nicht unbedingt die Zuschauer...

  • dieser hoppeldorfer Dorfverein hat es nicht im geringsten verdient, dass man sich mit ihm beschäftigt, das hat man gestern wieder gesehen. Ich versteh bis heute nicht, wie der Staniszlavkowitsch dahin gehen konnte, aber wurscht. In ein Paar Wochen ein paar Dinge besser machen als gestern (vor allem bei deren Standards) und dann kann man dort auch den ein oder anderen Punkt entführen. Ansonsten Schwamm drüber und Schlamm übers Kriechgau...

  • Aus dem Grund habe ich mein Posting auch in den ho...*wüäääh*-Thread gesteckt und nicht hier. Fakt ist doch, dass Stanislawski mit Hoffenheim (nach Ende der Vorrunde) noch schlechter dasteht als Rangnick vor ihm. Das Spielerpotential(!) ist beiHoffenheim meiner Meinung nach besser als das bei Pauli. Stanislawski ist auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Trainer, da leistet Tuchel meiner Meinung nach in Mainz deutlich mehr als S. in Hoffenheim. Über die Tradition die Hoffenheim hat (1899 Hoffenheim) braucht man nicht weiter zu diskutieren. Ja, auch beim FCA wurde geschönt. Da bleibt für mich doch nur als letztes das Geld übrig und in der Hinsicht hat S. bei mir einfach versch***en und da kann er noch so oft den Kumpel-Trainer spielen oder alles schönreden. Das ist doch alles wischi-waschi und bla-blubb


    Was das Leverkusenspiel unter Fach betrifft: Man möge mal überlegen wieviele Zuschauer in die Rosenau reingingen und wieviele bei Hoffenheim reinpassen. 12.000 oder ein paar Zerquetschte mehr oder weniger sind noch deutlich mehr als der müde Haufen gestern in Hoffenheim. Der Brüller war das damals ganz sicher nicht, in dem Punkt gebe ich recht. Wenn das Spiel gestern in Augsburg gewesen wäre, wäre das Spiel mit 99%iger Sicherheit ausverkauft gewesen.


    Für den ein oder anderen bin ich jetzt vielleicht ein schlechter Verlierer, anstatt über Tradition oder Potenzial rumzusülzen sollen solche Trainer wie S. einfach sagen, sie gehen wegen dem Geld dorthin - Punkt, aus.

  • Zitat von »wolli« Ich versteh bis heute nicht, wie der Staniszlavkowitsch dahin gehen konnte


    Vielleicht weil dort sehr gut gezahlt wird

    ist mir schon klar, ich hätte nur gedacht, dass er vielleicht einer derjenigen gewesen wäre, die sich nicht für alles Geld des Hopps kaufen lassen würden. Deshalb ist eben auch bei mir unten durch und nicht mehr, als ein nur geldgeiler Söldner. Schade, aber gibt es überhaupt noch Trainer, die Prinzipien haben oder schielen alle nur nach dem "Kies" - es ist widerlich, aber es ist wohl so.

  • Zitat

    Schade, aber gibt es überhaupt noch Trainer, die Prinzipien haben oder schielen alle nur nach dem "Kies" - es ist widerlich, aber es ist wohl so.


    Auch wenn mir jetzt einige widersprechen: Klopp. Dortmund ist'n Thema für sich, aber ich finde Klopp leistet dort sehr gute Arbeit.