Nachbetrachtung 24. Spieltag: Hannover 96 - FC Augsburg

  • bla , bla Ich bleib dabei riesiges Spiel unserer Elf alle die was zu meckern haben sollen es einfach mal damit :kopfwand: versuchen.
    Wenn wir nächste woche die gleiche Leistung bringen können könnten wir auch dem großen BVB ein Bein stellen. Ich bin einfach nur stolz auf unser Team u. auf unseren Trainer.
    Das ganz ohne Vereinsbrille :flag:

  • Hannover hat so ein Glück, dass der FCA sich für seine gute Leistung nicht selbst belohnt bzw. die Chancenverwertung so miserabel ist. Sonst hätten die 96er heute eine Heimklatsche erlebt, die sie so schnell nicht vergessen hätten! So ist es zwar ein verdientes Unentschieden geworden, was an sich ganz gut ist, allerdings bleibt ein fader Beigeschmack, wenn man an die vergebenen Chancen denkt.

  • Auswärspunkte sind schön!


    :like: Punkt
    :like: Kampf & Leidenschaft
    :like: ersten 30 und die letzten 10 Minuten
    :like: Stimmung (zum Teil)
    :like: schickes Stadion (sogar im Zentrum)
    :like: Sicht und Akkustik im Gästeblock
    :like: Heimfans: beste Stimmung bisher....Sitzplätze machen auch mit


    :dislike: Chancenverwertung
    :dislike: Gästeblock im Oberrang & wenig Zaunfahnenplätze
    :dislike: sehr gründlicher Ordnungsdienst
    :dislike: Bierbecher von Hannoi-Fans nach dem Abpfiff in den Gästeblock
    :dislike: Hannoi-Kinder beim Poebeln gross dabei
    :dislike: rücksichtslose Reiterstaffel nach Spielende

  • Was war das denn für ein geiles Auftreten der Mannschaft in den ersten 30 Minuten, die 96 er konnten von Glück reden nicht aus dem Stadion geschossen worden zu sein.
    Die Chancenverwertung allerdings ein großer Graus, so fahrlässig darf man einfach nicht versemmeln.


    Leider nach dem 1:1 total eingebrochen und keine richtigen Chancen mehr.


    Aber heute möchte ich Jos ein Kompliment machen, man hat gemerkt, daß er nicht mit einem Punkt zufrieden ist, wechselt die geballte Offensivkraft ein und durch den letztlich verdienten Elfmeter hat man doch noch den mehr als wichtigen Ausgleich erzielt, klasse abgebrüht von Jang Ingwer. Auch die Vorarbeit von Stephan Hain sehr gut anzuschauen.


    Es fällt auf, daß nach einem Gegentreffer oft gar nichts mehr nach vorne geht, ist doch gar nicht notwendig Jungs, Ihr habts doch drauf.


    Gegen den BVB gleich das Haus rocken und keine Angst vor Kagawa, Lewandowski und Co. Ich wünsche mir eine leidenschaftliche Mannschaft mit Herz und wieder so viel Offensivpower wie heute.


    Warum nicht wieder einen Sieg zuhause, das wäre doch der Kracher der nächsten Woche, zu verlieren gibts doch eh nix.


    :winken::bowdown:

  • Jammer, jammer, jammer, oh man..... ist hier nur noch Weibsvolk anwesend? 1 Punkt beim Europapokalteilnehmer 96 und hier wird wieder immer nur gemeckert? Ich versteh die Welt nicht mehr. Blöd sind nur die Siege von Freiburg und Hertha. Von mir ein "maximum Respeeeect" an das Team. Ihr schafft das, irgendwie werden wir uns durchwurschteln.....

  • FR §8! - RR


    Wo wird denn hier gross gemeckert, wir freuen uns heute über einen Punkt obwohl objektiv betrachtet drei drin gewesen wären, das kannst doch wohl nicht leugnen. Halte doch endlich mal die Klappe und lass den anderen Ihre Meinung, Deine beleidigenden Äußerungen braucht kein Mensch, geh lieber noch Kirschen essen und zieh Deinen FCA Schlafanzug incl. Vereinsbrille an
    Mein Gott wer ist schon Hannover, die kacken auch keine Schokolade...

  • Unser Ergebnis ist okay, nur leider haben sich Wolfsburg, Schalke und Bremen hängen lassen.


    Schöne Grüße nach Vizekusen :winken:


    P.S.: etwa jedes zweite Nummernschild ist gelb... :wacko:

  • Die ersten 30 Minuten waren Wahnsinn gewesen, das beste was ich jemals vom FCA gesehen haben und wir hätten gar 4:0 führen können, ja müssen. Aber letztlich bin ich doch mit einem Punkt zufrieden. Vielleicht gibt es stattdessen nächste Woche eine schöne Überraschung... ^^

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • bla , bla Ich bleib dabei riesiges Spiel unserer Elf alle die was zu meckern haben sollen es einfach mal damit :kopfwand: versuchen.
    Wenn wir nächste woche die gleiche Leistung bringen können könnten wir auch dem großen BVB ein Bein stellen. Ich bin einfach nur stolz auf unser Team u. auf unseren Trainer.
    Das ganz ohne Vereinsbrille :flag:

    So ist es! Ich bin richtig stolz. Bis auf das Spiel in Freiburg sind wir seit dem 1:2 gegen Bayern so richtig in der ersten Liga angekommen, sind für jeden gegner schwer zu spielen und punkten konsequent!



    wir brauchen gar nicht auf andere zu schaun , einfach so weiter machen dann packen wir das und bleiben erstklassig!

  • Für mich wars in der 1Hz unser bestes Auswärtsspiel, Chancenverwertung noch steigerungsfähig. Aber die Chancen wurden nich kläglich wie z.B gegen Lautern vergeben. Oehrls Lupfer oder Verhags Alleingang wären einen Treffer wert gewesen. 1:0 war Klasse herausgespielt und abgeschlossen. Die Gegentore, na ja was soll ich sagen 1:1 wieder mal ein Eckball. 1:2, da hat Simon recht unglücklich ausgesehen.
    Am Ende wars dann etwas glücklich, wenns so knapp vor Schluss ist bzw. der Schiri den Elfer nach Hosogais Handspiel gepfiffen hätte.


    Auf gehts weiter so- irgendwie ist Dortmund doch auch mal wieder fällig. Wenns da nicht klappt würde es aber zumindest bedeuten Bayern bleibt mind. 7 Punkte hinten(nur ein ganz kleines Trostpflaster)
    2 Heimspiele entspricht 4 Punkte-----Jop :grinsen::grinsen::grinsen:

  • Internet über's Handy?


    Das war doch mal 'ne angenehme Fahrt. Mit dem ICE auswärts, das sollte man öfters machen.
    Nichts erwartet, dann hätte man eigentlich drei mitnehmen müssen, aber am Ende fährt man doch mit einem Punkt mehr nach Hause als erwartet. Sehr schön.


    Das Einzige, das genervt hat, ist die antisemitische Beleidigung (eine Kombination mit dem Wort "Jude", die ich hier nicht wiederholen möchte) des Schiedsrichters, die von diesem unterbelichteten Assi-Fanclub kam, die sich auch noch als Germanen bezeichnen. :gaga: Ich denke, wenn die Germanen so ausgesehen hätten und so in Form gewesen wären, hätten die Römer es damals etwas leichter gehabt. :roll eyes:

  • also ein Aufwärtstrend ist ganz klar sichtbar - auch wenn wir vielleicht Punkte verschenkt haben weil wir das Tor nicht treffen - was diese erste 30 Min in Hannover betrifft - das macht sogar Kloppi Angst ! Und das will was heissen.


    Meine Grundeinstellung hat sich seit den letzten beiden Spielen verändert: Wir können auch spielerisch etwas bewegen, nicht nur über Kampf !


    Resumeé: Ein mehr als verdienter Punkt - vielleicht einer der entscheidenden in der Endabrechnung !


    Fan-Power was nur geht gegen Dortmund !


    Forza FCA !

  • :like: nicht erwarteter Punkt
    :like: Stadion und Stimmung bei den Heimfans
    :like: kämpferische Leistung
    :like: super Leistung von Koo
    :like: Leistung der ersten 30 Minuten
    :like: Vorfreude auf die drei Punkte morgen :winken:


    :dislike: übertriebene Einlasskontrolle - was machen die wenn mal paar mehr Hamburger oder Bremer kommen?
    :dislike: Reiterstaffel
    :dislike: nicht gegebener Elfer
    :dislike: Chancenauswertung
    :dislike: Ergebnisse von Hertha, Lautern, Freiburg

  • :dislike: nicht gegebener Elfer


    Naja, grad im Sportstudio hat man gesehen, dass der Elfmeter, den wir bekommen haben, gar keiner war. Damit gleicht sich's aus. ;)


    Ansonsten hast du mit allem recht.


    Was war eigentlich mit der Reiterstaffel? Hab da nichts mitbekommen. Als ich das Stadion verlassen habe, stand sogar ein Kind da und durfte ein Pferd streicheln. Die wirkten recht entspannt auf ihren Gäulen.

  • echt? Hab's mir bei LIGAtotal in der Zusammenfassung angeschaut und die haben genau das Gegenteil gesagt, dass es eindeutig ein Elfer war 8o


    Reiterstaffel meinte einmal quer durch alle Menschen durchbrausen zu müssen, weil die bösen, bösen Augsburger das Stadion verlassen haben. Wer nicht schnell genug wer war, hatte Pech :kopfschüttel: