27. Spieltag, Sa. 24.03.2012 15.30 Uhr Werder Bremen - FCA

  • deswegen auch onlinebestellung möglich


    Ich geb dir mal nen Beispiel: Ich wohn grad in Irland und ich schau immer wieder bei Auswärtsspielen des FCA nach günstigen Flügen... Meinst du ernsthaft ich kann im Online-Ticket-Shop ne Karte nach Irland schicken lassen?


    Ganz ehrlich, keine Auswärtskarten vor Ort zu verkaufen ist der falsche Weg. Das bringt auch nichts. Es kommt ja nun wirklich nicht so oft vor, dass sich Heimfans in den Gästeblock schmuggeln und wenn sie das tun, wissen sie sich im Normalfall zu benehmen... Wenn ihr mich fragt völlig überzogene Panik und wenn man das weiter denkt dürfte man ja auch keine Heimkarten mehr am Stadion verkaufen, könnten ja böse Gästefans kommen (wird sogar passieren, wenns keine Gästekarten gibt). Also im Endeffekt nur noch vorher online bestellen, am besten mit polizeilichen Führungszeugnis und Fingerabdrücken hinterlegt.

  • Urmele, wann warst du das letzte Mal bei einem Auswärtsspiel?
    Vielleicht war der Gästeblock letzte Woche so leer, obwohl es für die Mainzer die Möglichkeit gab, die Karten noch in Augsburg zu kaufen? Zum Glück wird das St. Pipi Modell hier nicht angewendet, bis auf einige Spiele.


    Ich kaufe mir die Karte am Stadion, und halte solche Vogaben wie in Bremen für bedenklich. Vielleicht kann ich mich
    auch an die schweren Ausschreitungen erinnern?!

  • Naja. Die Polizei entscheidet ja immer spielbezogen - man könnte ja meinen, der FCA hat sich vor 2 Jahren (und einem Tag :zwinkern:) unter aller Sau benommen, was mir jedenfalls nicht bekannt ist - eher das Gegenteil war der Fall.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das meinte ich auch nicht dass der FCA da irgendwas für kann. Ganz im Gegenteil. Wollte damit eigentlich nur ausdrücken dass die Schliessung der Gästekassen ein Mittel von Werder Bremen ist sich vor marodierenden Horden zu schützen die mit dem derzeitigen Gastverein herzlichst wenig zu tun haben.

  • na da habt ihr noch ein paar Stündchen. Wünsche auf jeden fall allen in Bremen ein schönes Wochenende. Ich wäre gerne dabei gewesen, gerade weil ich zu Bremen auch verwandtschaftliche Beziehungen habe, aber leider läßt es mein Dienstplan nicht zu. Werde mir das Spiel morgen auf Sky im 1516 am Hbf reinziehen und nach dem 3:1 Sieg des FCA mich zur Nachtschicht nach München verabschieden. Also in diesem Sinne gute Fahrt.

  • bis auf den Tip, dass Berlin gewinnt, bin ich mit den Ergebnis-Voraussagen durchaus auch einverstanden, sollten die Spiele so enden, wäre es perfekt (aber nach der Chaos-Theorie und Murphy´s Law geht prinzipiell alles schief, was schief gehen kann, daher rechne ich mit dem Schlimmsten (und hoffe auf das Beste für uns)) :-D

  • bis auf den Tip, dass Berlin gewinnt, bin ich mit den Ergebnis-Voraussagen durchaus auch einverstanden


    Was hast du dagegen daß Hertha gewinnen könnte? Der FCA hat die Ausgangslage daß der Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen ist. Es müssen noch ein paar Spiele gewonnen werden und der Käs is gegessen. Wie die anderen spielen schlittert mir ehrlich gesagt am Anus vorbei.

  • Zum Spiel gegen Werder Bremen am kommenden Samstag um 15:30 Uhr gab es die Pressekonferenz mit Jos Luhukay und Andreas Rettig, welcher anscheinend nur Vor Ort war um die Absage von Stefan Aigner zu dementieren, der FCA hatte zu keiner Zeit ein Angebot für diesen Spieler abgegeben. Jos Luhukay klärte wie immer über den Stand der Verletzten auf und ging im Anschluß auf den Gegner ein. In der Diskussionsrunde beantwortete Jos Luhukay die Fragen der Reporter über einzelne Spieler, Aufstellung und den Gegner. in kompletter Länger: www.sport-in-augsburg.de

  • Warum eigentlich nicht mal mit Nando gegen Bremen nach dem Ausfall von Oehrl, schlechter als Mölders ist der sicher nicht , hätte schon lange wieder eine Chance verdient :whistling:

  • Warum ist das seltsam? Das ist eine reine Sicherheitsmaßnahme um zu vermeiden daß sich Bremer Fans welche keine Karte mehr bekommen haben im Gästeblock tummeln.

    Ich kenne hier in Stuttgart einige VfB-Fans, die das mit dem Gästeblock regelmäßig so handhaben. Bei gefragten Spielen kaufen die sich in neutraler Kleidung an der Gästekasse Karten und sehen sich dann das Spiel vom Gästeblock aus an. Mir ist nicht bekannt, dass es hier schon größere Probleme damit gegeben hätte.


    Die Entscheidung mit dem Kartenverkauf halte ich für kleinlich, zumal es zwischen uns und den Bremern keine Fanfeindschaften gibt.

  • deren Verletztenliste ist fast so lang wie die Liste mit der voraussichtlichen Aufstellung, aber ob das ein Vorteil für uns ist, wage ich zu bezweifeln, schließlich werden die restlichen Spieler, die teilweise bisher meist nur Ersatz waren, sich dafür um so mehr anstrengen gegen uns.....