27. Spieltag, Sa. 24.03.2012 15.30 Uhr Werder Bremen - FCA

  • Na wenn das kein Vorteil ist wenn der Gegner fast komplett mit einer B- wenn nicht C-Mannschaft antritt, was wäre dann so ein "Vorteil" in deinen Augen?
    Es ist auch bekannt, daß Bremen schon am letzten Spieltag sehr schlecht ausgesehen hat und eigentlich keinen Fuss auf den Boden gekriegt hat.


    Eigentlich ist morgen ein Dreier drin, wenn nicht Pflicht!

  • Jepp - schon verdammt viele Ausfälle bei Werder!! Hoffentlich kriegen unsere Spieler davon nichts mit, sondern kämpfen und rennen (trotzdem) wie die Bekloppten...ich glaube, nur so gehts!?!

  • Tim Wiese


    Bargfrede, Sebastian Prödl, Naldo, Trinks


    Borowski, Arnautovic, Marin, Ekici


    Claudio Pizarro- Hunt


    auch wenn man über die sprechen sollte, die spielen- aber so eine Ausfall-Aufstellung kann sich sehen lassen. Obs uns zum Vorteil gedeiht????? nachher sind wir alle gscheiter

  • War bei Freiburg zum Rückrundenauftakt das selbe. Viele Verletzte + neuer Trainer


    Was daraus wurde sollte bekannt sein


    Bin aber auch vorsichtig optimistisch das wir eine Überraschung landen können. Wäre eminent wichtig und wir könnten sogar einen Platz nach oben springen nachdem der HSV wieder verloren hat.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich hoffe zwar auch, dass wir morgen Punkte holen, aber manche scheinen hier vergessen zu haben, dass wir als Tabellenfünfzehnter mit schlechter Auswärtsbilanz auswärts gegen den Tabellensechsten spielen - selbst bei vielen verhinderten Spielern bedeutet das nicht, dass die Mannschaft der Bremer nicht mehr erstklassig bzw. schlechter als unsere ist.


    Hoffen wir, dass es mit dem Selbstvertrauen der letzten Wochen trotzdem klappt.

  • Die erfolgreiche Offensive der letzten Wochen ist durch den Ausfall von T. Oehrl auseinandergebrochen. Ich gehe davon aus, dass er in der Startformation durch S. Mölders ersetzt wird. Außerdem ist auch die starke Defensive in Gefahr, wenn ggf. auch noch M. Ostrzolek ausfällt. Für ihn kommt links hinten vermutlich L. Davids zum Einsatz.


    Mein Tipp: keine Punkte an der Weser, weil wir die Ausfälle nicht adäquat kompensieren können und nur in Bestbesetzung mit Werder mithalten könnten.

  • :D Eigentlich zum heulen das du damit zu 100% recht hast/hattest.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine