Nachbetrachtung 30. Spieltag: FC Augsburg - VFB Stuttgart

  • Wie so oft war es wieder nicht möglich, aus Standardsituationen ein Tor zu erzielen oder zumindest einen Torschuss zu produzieren. Was nützen 8:2 Ecken? Dasselbe gilt für den hochgelobten Baier. Was nützt ein schönes Spiel mit Mittelfeld, wenn seine "Torschüsse" das Tor um mehr als 3 Meter verfehlen?


    Wenigstens hat die Mannschaft gekämpft. Gegen Wolfsburg muss mind. ein Punkt her, gegen den HSV nochmal drei. Gegen Schalke und Gladbach wird's wohl ein Satz mit X. Mit viel Glück reichen vielleicht die 34 Punkte für die Relegation. Mehr wird nicht mehr drin sein.


    HBD


    Jetzt erklär mir mal bitte gegen wen Hertha 8 Punkte und Köln 5 Punkte holen sollen?????


  • Jetzt erklär mir mal bitte gegen wen Hertha 8 Punkte und Köln 5 Punkte holen sollen?????


    Bspw. könnte Köln zu Hause gegen Stuttgart und in Freiburg gewinnen. Bei Hertha kannst du recht haben, das ist unwahrscheinlich, die haben außer Kaiserslautern keinen vermeintlich leichten Gegner mehr.


    Die 34 Punkte sind das Maximum, das ich erwarte. Gewinnen wir gegen den HSV nicht, werden es nur 31-32 Punkte.


    HBD

  • Heidanei Köln soll DIE beiden Mannschaften der Rückrunde schlagen, nachdem sie in letzter Zeit von so ziemlich jedem eine Packung gekriegt haben?
    Halt ich für eher unwahrscheinlich. Wenn überhaupt hohlen die noch nen Punkt in Gladbach.


    Hertha find ich da viel gefährlicher. Die haben 3 Spiele in denen sie Punkten können und einen Punktelieferanten...


    Aber 34 Punkte wär auf jeden fall ein guter Wert und dürfte zumindest für die Relegation reichen.

  • Wahnsinn der Muschiclub hier. :-)
    Gegen Wolfsburg sind auf jeden Fall Punkte drin und was man gegen S04 ausrichten kann hat man gestern auch gesehen. Gladbach ist nimmer so gut drauf und vor dem HSV brauchen wir uns auch nicht zu fürchten. Ich glaube das kein Gegner im Moment gerne zu uns kommt. Wenn der HSV hier um den Abstieg spielen muss haben die auf jeden Fall das flatterndere Rosettchen.
    Ich hoffe mal unser Trainer hat mehr Mumm in den Knochen als die Experten hier und lässt so weiterspielen wie bisher. Wir haben auch die 2 verlorenen Spiele gut gespielt, warum zur Hölle sollte das gegen WOB, SO4, Gladbach und den HSV nicht für Punkte reichen???

  • "flatterndere Rosettchen" ( ©Bronco) :like: Wird meine lieblings Wortneuschöpfung 2012 :like: Ansonsten stimm ich dem Eisbär voll und ganz zu, Niederlagen tun weh, die Flinte ins Korn zu werfen ist muschimäßig....

  • Was für ein Kampfspiel! Wir haben ne richtig geile Truppe, nach jedem Spiel geht man aus dem Stadion und ist zufrieden, mit der Einstellung, die man gesehen hat. Das ist nicht einfach, sich jedes Spiel so aufzureiben! Respekt an Stuttgart, die genauso viel gelaufen sind und zum hart unkämpften Spiel natürlich beigetragen haben. Der einzigste, der Zweikämpfe scheut und dem ballführenden Gegner nicht nachgeht, ist Marcel Ndjeng. Hoffentlich kapiert auch noch der Trainerliebling, was Absteigskampf bedeutet.

  • [quote='Kirsche','index.php?page=Thread&postID=465754#post465754']Die Wundertüte VfB ging wieder auf und erschreckte mit 3 Toren aus 4 Torschüssen den FCA. Man was für eine bittere Niederlage. Einen muss ich hier aber rauslassen: "Lieber M. Ndjeng, lass bitte andere die Standarts schießen, du kannst es jedenfalls nicht, also lass es" und an Jos: "Bitte Ndjeng mal aus dem Kader nehmen, ich kann den gerade rechts nicht ertragen, scheiß auf die 20 Einsätze, wenn er nicht mehr für den FCA will nach der Sasion, dann ist´s auch gut, es gibt bessere auf rechts."[/quote


    Diese Meinung kann ich heute nur unterstreichen, sonst sind wir ja nicht zu 100 % d`accord

  • Wahnsinn der Muschiclub hier. :-)
    Gegen Wolfsburg sind auf jeden Fall Punkte drin und was man gegen S04 ausrichten kann hat man gestern auch gesehen. Gladbach ist nimmer so gut drauf und vor dem HSV brauchen wir uns auch nicht zu fürchten. Ich glaube das kein Gegner im Moment gerne zu uns kommt. Wenn der HSV hier um den Abstieg spielen muss haben die auf jeden Fall das flatterndere Rosettchen.
    Ich hoffe mal unser Trainer hat mehr Mumm in den Knochen als die Experten hier und lässt so weiterspielen wie bisher. Wir haben auch die 2 verlorenen Spiele gut gespielt, warum zur Hölle sollte das gegen WOB, SO4, Gladbach und den HSV nicht für Punkte reichen???

    Wenistens noch ein Optimist hier!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wahnsinn der Muschiclub hier. :-)
    Gegen Wolfsburg sind auf jeden Fall Punkte drin und was man gegen S04 ausrichten kann hat man gestern auch gesehen. Gladbach ist nimmer so gut drauf und vor dem HSV brauchen wir uns auch nicht zu fürchten. Ich glaube das kein Gegner im Moment gerne zu uns kommt. Wenn der HSV hier um den Abstieg spielen muss haben die auf jeden Fall das flatterndere Rosettchen.
    Ich hoffe mal unser Trainer hat mehr Mumm in den Knochen als die Experten hier und lässt so weiterspielen wie bisher. Wir haben auch die 2 verlorenen Spiele gut gespielt, warum zur Hölle sollte das gegen WOB, SO4, Gladbach und den HSV nicht für Punkte reichen???


    Beste Ansage hier seit Tagen. Genau die Worte nach denen ich gesucht hab. (Inkl. dem Wort des Jahres, jepp)
    Den Anderen geht doch die Muffe. Ich kenn Herthaner, Hamburger und vor allem Kölner, die liebend gern mit uns tauschen würden, was Mannschaft, Kampfgeist, Fans usw. angeht.
    Schweres Reschtprogramm, dass ich nicht lache, im Gegenteil: wir starten eine neue Serie mit 4 Spielen ohne Niederlage zum Saisonendspurt, so schauts aus, Freunde.
    Am Samstag in WOB: was Hannover gestern konnte, können wir mit denen auch (1 Gegentreffer durch Helmes vielleicht)
    Schlake? Wenn die so spielen wie in Nürnberg und wir die Chancen so reinmachen wie der Glubb gestern,
    In Gladbach? Die holten gerade mal 6 Punkte in 7 Spielen, wenn das kein Durchhänger ist (für 3 Punkte gegen Herta wirds am Samstag doch noch reichen!)
    Und Hamburg? Guckst Du kicker.de "Katastrophe" - der HSV ringt nach Fassung


    Und nun zu unseren Konkurrenten: die Letzte 6 Spiele allesamt 1-1-4 Bilanz, ne Wende schaut anders aus!
    Köln hat gerade Solbakkken rausgeworfen (war noch der einzige der Bock hatte, die arme Sau)
    Hamburg arbeitet weiter an seiner Tordifferenz (hart an der Grenze zur Arbeitsverweigerung in Mainz, meine Meinung)
    Hertha: Rehagel nach der Freiburg-Niedrlage, Zitat: "Wir haben Glück gehabt!" Wie bitte? Ich lach mich schlapp, er meinte mit Glück, dass die Konkurrenten auch verloren hatten, oh Mann, nur noch peinlich, und der will auf uns 4 Punkte in 4 Spielen "Aufholen". Vergiss es, alter Mann.


    So schauts nämlich aus!

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?